-
Provinzheld
WoA-Thered (Das 3. Thered)
Da die anderen Thereds warscheinlich irgendwo hinten im Forum rum schwieren muss ich ein neues machen
Also
Sooooo!!
Infos&Story: World of Adventues Kurtz WoA ist ein RpG Maker 2000 Projekt von Conen. Es hatt keine Gradlinige Story (fast garkeine). Mann beginnt dammit die Klassivikation also Beruf (wie z.b. Magier oder Dieb)zu wählen. Danach fängt das Spiel an. Ein Ziel gibt es aber : Der größte Held der Weld zu werden .Es werden Sehr Viele Quests kommen aber auch viele Monster. Also Egal ob du jetzt ein Monster dem Gaar aus machst oder Dorf Bewonern Hilfst , was du auch machst es bringt Fun XDDDDD.
Fetures :
-AKS (Hoffentlich in der nächsten Demo Fertig)
-Eigenes Menü (" ")
-Viele Quests
-Große Weld
An dieser stelle weren jetzt eigendlich Screens aber mein Tripod wurde gelöscht ud die Screens und Trailer wurden vom Space geschmissen
Banner für Seite : ich habe mich eben rangesetzt und habe mit gimb einen keleinen Banner für WoA gemacht hier ist er :
Demo:
WoA Demo 1.00
Hier
Inhalt:
-erstes Dorf(Kenal)
-erster Wald
-Noch kein AKS
-Die Ami Farm (nicht von den Betatestern Getestet)
Die 2.Demo ist fast fertig gemappt , also werde ich nur Offiziell für die Gastrollen aufrufen (srry für die die sich gemeldet haben ich habe jetzt keine lusst das thered zu durch stöbern) . Also :
-Name des Charakters:
-Charaset
-Faceset
-Was er sagt
Desweiterem wir ein Charaset editirer (wieder) gesucht .
Wer will soll mich im Icq oder Msn masserger an labern .
PS: Da mein Tripod account gelöscht wurde kann ich momentan keine Screens zeigen nija Tripod war eigendlich immer kake
--
ek: