-
Deus
Allein, Sproß der Hüterfamilie, wäge wohl ab, ob die Aufdeckung des dunklen Geheimnisses die Mühen wert sind, 2 weitere Male dem ultimativen Bösen gegenüberzutreten.
Denn lang sind die Qualen, nochmals gegen die Mächte der Dunkelheit anzutreten, und vergleichsweise kurz sind die Momente des Glücks, wenn du wieder über dem besiegten, eigentlich unsterblichen Corpus von Pius stehst.
Drum prüfe, ob deine weltliche Zeit nicht von anderen Dingen in Anspruch genommen werden sollte, ob nicht andere Welten darauf warten, gerettet zu werden, bevor du dich den dunklen Göttern zum zweiten und dritten Kampfe stellst.
.
.
.
.
.
.
.
Soll heissen: Es ändert sich nicht unbedingt dramatisch etwas bei den anderen beiden Lösungswegen, und das "geheime Ende" ist auch nicht soooo der Brüller (und vorhersehbar), also wenn du noch was anderes zu spielen hast, oder ein Leben, würd ich empfehlen, das andere zu tun und ED erstmal sein zu lassen.
Mir zumindest ist das Spiel in der Mitte des zweiten Durchspielens schon so dermaßen auf den Sack gegangen, daß ich mich durch manche Levels nur seeeehr widerwillig durchgequält hab... von dem Firefighter hab ich heut noch Albträume
--
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.