Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Brauche Hilfe bei Eternal Darkness!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laughlyn
    Wie jetzt? Das ist mein absolutes Lieblingskapitel.
    Schön zu sehen, daß Geschmäcker und Ohrfeigen unterschiedlich sind

Und auch schön, daß man mal wieder was von dir liest, machst dich in der letzten Zeit ja ganz schön rar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Schön zu sehen, daß Geschmäcker und Ohrfeigen unterschiedlich sind
    Ja, schon klar.
    Zitat Zitat
    Und auch schön, daß man mal wieder was von dir liest, machst dich in der letzten Zeit ja ganz schön rar
    Danke.
    Dabei war ich durchaus anwesend, nur eben hauptsächlich lesender- und weniger schreibenderweise ... da versuch ich grad wieder reinzukommen.

Was heißt denn geheimes Ende?
    Kommt nach dem Abspann noch was?
    Man hatte, nachdem man Pius besiegt und die Stadt kaputt gemacht hat, ja dann irgednwann die Möglichkeit zu speichern.
    Kommt danach noch was?
    Den Abspann hab ich mir nämlich angeguckt!

Nun, du wirstw enn du ein neues SPiel startest gefragt, ob der Aspekt des alten Spiels berücksichtigt werden soll. Wenn du das mit JA beantwortest, wird der Weg von Cha'thurga schonmal gestrichen, den du ja schon gegangen bist.

Im Raum mit den Artefakten bei Pius wird dann auch das rote Stück fehlen, das du nicht ausversehen einen Weg zweimal spielst.
    Wenn du alle 3 Wege durch hast, kommt noch eine Sequenz zum eigentlichen Abspann dazu.
    Mein Tipp, spiel mal denb grünen Weg des Wahnsinns. ^^
    Der hat mir einstweilen am meisten Fun gemacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael2002
    Man hatte, nachdem man Pius besiegt und die Stadt kaputt gemacht hat, ja dann irgednwann die Möglichkeit zu speichern.
    Kommt danach noch was?
    Nicht direkt.

Wenn du das Spiel jetzt noch zwei Mal durchspielst (du wirst bemerken, daß die Gottheit, die du besiegt hast, neben derjenigen, gegen die du gerade kämpfst, aufgeführt wird) bekommst du nach dem dritten Mal durchspielen den geheimen Abspann, bzw. das "richtige" Ende - wie gesagt, viel ändert sich nicht.

Edit:
    Verdammt Diamond, du sollst längere Posts setzen und gefälligst _nach_ mir posten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar

Edit:
    Verdammt Diamond, du sollst längere Posts setzen und gefälligst _nach_ mir posten
    Ist das jetzt ein Befehl, oder eine gut gemeinte Aufforderung?
    Ich poste wann und wo es mir passt! Und da kann mir keiner was reinreden!
    Du kannst es mir ja raus prügeln. *Heeehehehe...*
    Mein Nachrichtenfach ist immer für ein Duell geöffnet.
    Whuaaaahahahaha...

Hm, dann nehme ich den grünen weg mal zum schluss, wenn der am lustigsten ist..(das Beste kommt zum Schluss!)

Das ist ja megakrass, ich musste ja so lachen.
    Der Ulyaoth-Guardian ist ja sowas von lächerlich!!Ich mein, wenn man das mal mit dem Chattur´gha Guardian vergleicht...krass...
    Was ich fragen wollte, ist irgendwem schon mal der "Erhängte" begegnet? *g* saulustig, ich geh mit der Alex so ins Klavierzimmer und dann hängt da auf einmal wer!Ein Erhängter!Und den konnte man dann sogar noch anklicken!!! Hat den sonst schon mal wer gesehen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael2002
    Was ich fragen wollte, ist irgendwem schon mal der "Erhängte" begegnet?
    Ich hab es jetzt viermal durchgezockt, und mir ist der Erhängte jedesmal begegnet. Ich glaube das ist auch so gewollt. Genauso wie die Tote in der Badewanne. das sind einfach Szenen die dazu gehören und nicht einfach nur einbildung sind, die vom Insanity Meter abhängen.
    Vielleicht hast du beim ersten durchzocken nicht so richtig aufgepasst, oder hast es schon vergessen.

Hm, also beim ersten Durchspielen...wüsste ich jetzt nicht, dass der mir begegnet ist. Aber ich muss es ja eh noch einmal spielen, dann wird man das ja dann sehen!*g*