mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 298
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    @LeMansTape: Sebastien (Namenskollege ) ist also schon 2002 die 24h von LeMans gefahren, der "alte Rookie". Wie hat er denn mit dem Herrn Boullion und Co. abgeschnitten?
    Ziemlich französisches Team, Herr Bourdais (wer wird da nicht gleich patriotisch *schwärm*?).
    Sie sind ohne größere Probleme durchgekommen, nur die Position - das ist zuviel gefragt - aber zwischen 6 und 10 waren sie auf jedenfall, denn die Caddy's (*snief*) waren schlechter sortiert als der Courage Peugeot...

Zitat Zitat
    Wette um Sieger in Long Beach: bin dafür nach dem 2. Qualy heute hier zu wetten wer gewinnt. Ich will ja nicht den (scheibar wieder) sicheren Tipp Tracy nehmen: ein Hatrick wär zuviel des Glücks ! (und er hat dann schon so viele Punkte ...)
    Ich finde der Verlierer der Wette sollte zur Strafe im QFRAT etwas wie "Ich bin Schumi Fan und liebe Ferrari" (oh gott, ich hab es wirklich geschrieben ) unterbringen!
    Auf der anderen seite verliere ich IMMER, wenn ich solche EKELHAFTEN sachen vorschlage: vielleicht lieber doch nur so wetten ^^;!

EDIT: Tiago ist nur 13. bis jetzt, das bringt sicher Unglück !
    Lieber nur so wetten ich hab auch so schon genug unglück in solchen Sachen - 22.00 Uhr --- Eurosport Pflichttermin, und ich tippe jetzt einfach mal auf Tracy, der Junge ist dieses Jahr in bestechender Form, da dürfte Junqueira keine Chance haben. Good ol' Jimmy Vasser leider hinten, sonst hätt' ich auf den gewettet ^^ - aber im Herzen bin ich doch irgendwo für Tiago - well, let's see... ^^

für alle die die Startaufstellung noch nicht kennen ^^

loool das muss jetzt sein:
    verdammt!! schon wieder... (siehe in seiner hand )
    auch mal interessant, das helm-design

Tiago in Action
    Das Design des Autos ist btw auch saugeil - und einen neuen Sponsor am Heckspoiler, scheint für Emmo&Tiago aufwärts zu gehen

Go KLKLKL ääh Alex
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Motorsport Fans aufgepasst: HEUTE Eurosport schauen!!
    Kommt sicher auch noch mehr als nur das CART Race, oder?

@CART: Ich tippe jetzt mal auf Junqueira oder Alex Tagliani, auch wenn mir Good ol' Jimmy natürlich lieber wäre. Und noch lieber Sebastien, vielleicht klappts ja besser, wenn mal wer anders die Pole hat !
    Glückwunsch an Jourdain für seine erste Pole!

@Tiago: irgendwie bin ich jetzt auch Tiago Fan geworden . Ein weitere Grund ist dieses Bild hier:

http://www.tiagoracing.com/htimg/IMAGES/2001.jpg
    (bin auch ChupaChups-Junkie!!)
    Geändert von Muhrray (13.04.2003 um 18:07 Uhr)

lol was für ein geiles bild - well, dann drücken wir Tiago vier daumen, würd ich sagen ^^ - ganbate ne, tiago-chan!!

Pole für Jourdain Jr. - der mann hat's geschafft, 1999 im Bettenhausen Lola Fahrgast in seinem Rennwagen, jetzt oben dabei, dass nenn' ich echten Racing Spirit
    Vielleicht kann er ja seinen ersten Sieg einfahren, Reif genug scheint er jetzt zu sein

leider leider diesesmal nur CART, die NASCAR/IRL/ALMS übertragungen waren schon ^^* - und ALMS kommt ja bis Juni-Juli nichtmehr, LeMans-Pause.... aber ich bin heiß auf LeMans, komme was möge

22.00 Uhr, mal schaun wer "daman" wird heute ^^

Tracy again, well, das ist hart für alle ^^* - war ja keine kunst, da richtig zu tippen -_^* aber Tiago nur 12 - naja. ein punkt isses, Yoong leider nur 19

Überraschend für mich: Dominguez, der soweit vorn, das war nicht zu erwarten...

geil in der übertragung: gleich auf dem Jeep durch den Kurs, *lol* sowas von geil - und natürlich das "We are the guys" Team ^^ - ich freu mich auf LeMans - schaut sich das noch wer an?? ^^*

Grgharrahggrhgrhhrhrrgghhh ... schon wieder verloren.
    Aber Herzlichen Glückwunsch Tracy, jetzt hat er dieses "Einmalige" in der CART Series geschafft mit den 3 Auftaktsiegen !
    Und ich gönns ihm ja, soll er ruhig mal gewinnen!
    (hast du das mit dem Trinkflaschenproblem von Tracy mitbekommen *gggggg*)

Tiago's Rennen wars ja nicht so, aber lieber einen Punkt als keinen Punkt. Irgendwie war er, seit ich verspätet eingeschaltet hab, ne Runde zurück und ist bis zu 2 sec. langsamer gefahren als die anderen. Vielleicht nich sein Kurs ...
    @Yoong: das WATG Team hat ihn etwas runter gemacht, von wegen "wer so übel in der F1 ist, wird auch bei den CARTs nix reißen können". Das macht mir wieder Angst: hoffentlich kein F1-Yoong bei den Champ Cars!

Alles in allem: I'm looking forward to Brands Hatch! Jetzt muss Tracy gejagdt werden, denn er hat fast doppelt so viele Punkte wie der Zweitplatzierte!

@LeMans: wann kommt das denn?

(Anmerk.: "Curling" ist ne seltsame Sportart)

hab das rennen auf Tape aufnehmen müssen *grrrrr* und bisher noch nicht gesehen; hoffe es diese Woche noch sehen zu können

- Tiago war weit hinten, schade ... nja, vielleicht setzen wir ihn zu sehr unter druck

- Yoong: ka wieso is der ausgefallen?? - aber der 9te platz in Mexiko war ja auch nicht von ungefähr, und Jourdain Jr. da hat das WATG-Team ja auch gelästert als der noch ein Hinterbänkler war ^^

- und sonst... mh, well - Europa wir kommen ... ne, sie kommen

@Yoong: Crash mit nem Reifenstapel, der stärker war als die Aufhängung seines Racers . Nen Rookie Fehler, meinte das WATG Team.
    Tiago hats bis zum Ende geschafft! Zwar ewig weit zurück, aber bis zum Ende (und DRUCK ist immer gut, bekommt er noch irgendwann nen Teamkollegen?)

Und jetzt kommt mein persönlicher OVERKILL hier im Auto-Motorsport Thread: Tiago @ VIPER!http://www.motorsport.com/photos/elm...es-js-0214.jpg

Offroad Einlage, so liebe ich RACING:
    http://www.motorsport.com/photos/car...on-mk-0386.jpg

Sebastien tut mir leid, denn er ist mal nicht so spektakulär gefahren um endlich Punkte zu bekommen, aber dann kam nen Motorschaden auf der Start-Ziel Geraden.
    @Tracy: sie haben ihm letztes Rennen ein gammeliges ISO Getränk in die Trinkflasche gefüllt und ihm war am Ende total schlecht und die Hose ... naja, ich glaube ich habe die Details verdrängt, aber ob Tiago - NEIN, hier ist schluss !

@F1 Wochenende: Heimvorteil Ferrari, ich wette das wird wieder nix, das Pech klebt am Heckspoiler, Schumi!

das Tape zieh ich mir vielleicht noch heute rein, ich drück mir die daumen muss ja Tiago's heroische fahrt () bewundern

@Yoong: diese Fehler hat jeder mal gemacht, ich drück ihm den zweiten Daumen, der Yoonge kann schon was, sonst wäre er ja nicht so weit gekommen

@Imola: ich drück wiedermal "Daman" DaMatta und Jos "The Boss" Verstappen sowie Montoya & Villeneuve die daumen, mal schaun was drauß wird ^^ - sollte doch mal ein trockenes Rennen geben, i thinka... ^^*

@Imola: ich halte natürlich auch zu Villeneuve und Montoya.
    Jacques ist zwar ein Idiot bei BAR sein Talent so viele Jahre zu verschwenden, aber nen toller Typ und Racer: Freundschaft zu Greg Pollock hin oder her, nen Wechsel zu nem besseren Team biddä die nächste Saison, Jacques!

Zanardi wird die karierte Flagge wedeln beim German 500 - vielleicht darf er ja auch im Safty Car mitfahren oder so.
    http://www.cart.com/content/photos/2...0416P_0001.jpg

Eine weitere CART Fragen @Meister vio :
    Wo ist das Gib Ganassi Team eigentlich hin? (nach Dario und dem Team Green schwarnt mir etwas, aber ich brauche die Bestätigung oder den leichten Schlag auf den Hinterkopp, damit ich mich wieder erinnere)

@Yoong: "Wait and see". Ich denke bei Halbzeit der Saison wird man sehen ob Yoong mit nem Champ Car besser zurecht kommt als mit seinem Minardi (und mit dem war er echt ultra schlecht, die Besserung sollte nicht schwer fallen ).
    Aber "Rookie of the year" ist schon vergeben an Tiago, der packt das sicher .
    Am Ende noch ein Bild von Tiago mit Joel Camathias, unserem schweizer Superstar :
    http://www.motorsport.com/photos/car...tp-mk-0901.jpg

Zitat Zitat
    @Imola: ich halte natürlich auch zu Villeneuve und Montoya.
    Jacques ist zwar ein Idiot bei BAR sein Talent so viele Jahre zu verschwenden, aber nen toller Typ und Racer: Freundschaft zu Greg Pollock hin oder her, nen Wechsel zu nem besseren Team biddä die nächste Saison, Jacques!
    Nu, wenn man ehrlich ist, wer nimmt Jacques heut noch? Er ist auch nimmer der jüngste ... tja, warten wir's mal ab, vielleicht geht er wieder in CART.

Das mit Zanardi freut mich besonders - er hat ja wirklich verdient, der arme

Zitat Zitat
    Eine weitere CART Fragen @Meister vio :
    *lol*

Zitat Zitat
    Wo ist das Gib Ganassi Team eigentlich hin? (nach Dario und dem Team Green schwarnt mir etwas, aber ich brauche die Bestätigung oder den leichten Schlag auf den Hinterkopp, damit ich mich wieder erinnere)
    Chip Ganassi ist leider leider in die ICWL - die IndyCrapWagonLeague gewechselt. Aber der geht ja eh immer nach dem geld....

Zitat Zitat
    @Yoong: "Wait and see". Ich denke bei Halbzeit der Saison wird man sehen ob Yoong mit nem Champ Car besser zurecht kommt als mit seinem Minardi (und mit dem war er echt ultra schlecht, die Besserung sollte nicht schwer fallen ).
    Aber "Rookie of the year" ist schon vergeben an Tiago, der packt das sicher .
    Yeeha, wer denn sonst als "TheTrinkflaschen-Robber" Tiago??

und ich sehe du findest dich mit den bildern zurecht, find ich saugenial ^____^

[edit]

Also doch: Cleveland & die Milwaukee-Mile werden wohl unter Flutlicht stattfinden - da bin ich mal gesapnnt, vor allem Cleveland... die Strecke hat sonst auch so wenig anhaltspunkte, das bei nacht wird funny

@Flutlichtrennen: um wieviel Uhr die wohl live auf Eurosport übertragen werden?
    Aber Cleveland ist echt mal lustig als Nachtrennen, vielleicht können sie dann diese Fluglotzen mit den leuchtenden Stäbchen weiterverwenden um die Streckenbegrenzungen zu markieren

Stimmt es eigentlich, dass Berny "Roter Knopf" Eckelstone sich in die CART Series einkaufen will?
    Thema Geld: ich mochte das Gib Ganassi Team (allein wegen der ganzen tollen Fahrer, die immer da waren: Jimmy, Montoya, Zanardi).

Der "Fehler" liegt im Detail: Tiago hat einen Verband an der rechten Hand auf dem Bild mit Joel Camathias (Europäer: haltet zusammen ).
    Oder er hat nur schwache Handgelenke *g*.
    @Brands Hatch: kenn Tiago schon als Strecke, der packt das! "Rookie of the year", ich glaube Sebastien wird ne ziemlich harte Konkurenz, wenn er nicht ständig vom Pech verfolgt wird.

@Bilder: Ich suche ständig das Bild von Zanardi wie er Bryan Herta im Cork Screw (Laguna Seca) überholt, mein absolutes fav. Manöver in all den Jahren CART, weil es auch noch so entscheidend war.
    Sowieso: eine der geilsten Kurvenkombis, die es so gibt auf ner Rennstrecke! Und da drin noch zu überholen !

EDIT@F1: eine Schumi Reihe in Imola *floskelauspcke* aber der Sonntag zählt *floskelwiedereinpack*. (ich glaube Hans Joachim Stuck ist die Floskel in Person was den Motorsport angeht )

Zitat Zitat
    @Flutlichtrennen: um wieviel Uhr die wohl live auf Eurosport übertragen werden?
    Aber Cleveland ist echt mal lustig als Nachtrennen, vielleicht können sie dann diese Fluglotzen mit den leuchtenden Stäbchen weiterverwenden um die Streckenbegrenzungen zu markieren
    Ich hoffe unbedingt dass es LIVE ist ^^* - sonst wär's ja öde -,.-

aber hier eine wichtige info für dich, leg dir einen Link in die Fav's und behalt diese Links immer im Auge wenn's um Live-Events geht
    Weltzeituhr-HP
    Das Wetter an den Rennstrecken
    du bist der erste dem ich diese Links anvertraue bzw. der erste den's wirklich interessieren könnte

Milwaukee

Cleveland

Zitat Zitat
    Stimmt es eigentlich, dass Berny "Roter Knopf" Eckelstone sich in die CART Series einkaufen will?
    Thema Geld: ich mochte das Gib Ganassi Team (allein wegen der ganzen tollen Fahrer, die immer da waren: Jimmy, Montoya, Zanardi).
    das gerücht mit ecclestone geht schon länger um, leider -.- - ich würde es begrüßen wenn's nicht so ist, aber warten wir mal ab was kommt...
    (nur angemerkt: Chip Ganassi ) Und bei Ganassi war ja sogar "Mr. Laguna Seca" Bryan Herta, nur leider zu wenig erfolg

Zitat Zitat
    Der "Fehler" liegt im Detail: Tiago hat einen Verband an der rechten Hand auf dem Bild mit Joel Camathias (Europäer: haltet zusammen ).
    Oder er hat nur schwache Handgelenke *g*.
    Beim (Trink-)Flaschenstibizen eingezwickt

Zitat Zitat
    @Brands Hatch: kenn Tiago schon als Strecke, der packt das! "Rookie of the year", ich glaube Sebastien wird ne ziemlich harte Konkurenz, wenn er nicht ständig vom Pech verfolgt wird.
    Stimmt, Bourdais is wohl der, dem man den Rookietitel am ehesten zutrauen könnte

Zitat Zitat
    @Bilder: Ich suche ständig das Bild von Zanardi wie er Bryan Herta im Cork Screw (Laguna Seca) überholt, mein absolutes fav. Manöver in all den Jahren CART, weil es auch noch so entscheidend war.
    Sowieso: eine der geilsten Kurvenkombis, die es so gibt auf ner Rennstrecke! Und da drin noch zu überholen !
    Ich liebe die Cork Screw - allein in GT3 bin ich dort immer so gern am Übersteuern aus der Kurve raus
    Und in Indycar 2 hab ich mein erstes Rennen überhaupt, in dem ein Gegner hinter mir noch gefahren ist, in Laguna Seca beendet - Replay gespeichert und gesichert auf meinem 486er muahahaha ^^
    Wegen den Bildern, ich kann mal in einem CART-Forum in dem ich mich mal gereggt habe anfragen, vielleicht können die helfen
    [edit]Forum is weg -.- - DIE CART-Bilderquelle

Zitat Zitat
    EDIT@F1: eine Schumi Reihe in Imola *floskelauspcke* aber der Sonntag zählt *floskelwiedereinpack*. (ich glaube Hans Joachim Stuck ist die Floskel in Person was den Motorsport angeht )
    aaah der stuck, soll sein "Pocket Caffee" einwerfen und's maul halten ^^ - aber Da man Da Matta ist auf 13, yay! ^^
    irgendwie ist er immernoch "der" Cartfahrer und deswegen halte ich total zu ihm ^^ - du auch?

und btw, hast du ICQ?? ^^ wäre glaub ich mal doch ne super-sache

Yepp, natürlich halt ich zu Da Matta: "da man"!!!
    Aber "der" CART Fahrer ... hmmpf, Juan und Jacques, sind alle klasse CART Fahrer gewesen und irgendwie kultig, ich denk ich nehm einfach ALLE drei aufeinmal !

Danke für die ganzen links und Berechnungen

@Chip Ganassi: Schreibe ja sogar Berny falsch, wie ich sehen musste .
    Hoffentlich kauft er sich echt nicht ein, er ist zu sehr Geschäftsmann und schaut meiner Meinung nach zu wenig auf den Sport beim Racing, das passt nicht zu den Champ Cars.

Den Rest schick ich per PN, da ja offtopic.
    Looking forward: NEXT weekend Brands Hatch!!

"Da Man" Da Matta auf 12 - well, in CART wär's ein Punkt gewesen - egal, er muss ja alle Rennstrecken erstmal kennenlernen und in Brasilien (sein Heim-GP) ist er ja auch durchgekommen ohne sein Auto zu zerlegen, spricht für ihn

Hab gestern ausnahmsweise IRL angesehen, und ich bin ehrlich gesagt entsetzt wie sehr diese Serie mit dem Faktor Gefahr spielt - diese Art des Sports finde ich bedenklich, wenn Fahrer (inzwischen ohne Querschnittsgelähmt (!!) aus einem Unfall hervorzugehen) wochenlang pausieren müssen weil sie sich alles mögliche Brechen
    Tony George sollte diese Crappy League einstampfen und nurnoch die Indy500 austragen. Well, Spackos am Werk, wird wohl nicht geschehen...

und für die berechnungen, no prob - anlässlich zu Le Mans und den ALMS-Rennen bin ich immer am rumdoktor'n und mir die Zeit vertreiben, gibt ja nix besseres als das imo
    und zum nächsten ALMS-Rennen bekommste dann das ALMS-Werkzeug zur hand if you want to

und Europe, Tiago kommt

Yepp, Tiago in Europa!
    Schade, dass Estoril nicht gefahren wird (hat ne Art "Cork Screw" andersrum ). Bourdais hat auch Heimvorteil !

@IRL: Dario ist vom Motorrad gefallen und kann jetzt das Indy500 nicht mitfahren. Schade, ich mag ihn ja - Gute Besserung!!!!
    Wusste gar nicht, dass die IRL so gefährlich ist, hab sie ja aus TROTZ nie geschaut .

Da Matta macht das schon gar nicht so schlecht in der F1, weißt du was wie lange sein Vertrag mit Toyota ausgeschrieben ist?

EDIT@ALMS: yepp, wär echt nett.
    Wann sind denn 24h LeMans eigentlich dies Jahr? (ich duck mich schonmal vor den Steinen )
    Geändert von Muhrray (21.04.2003 um 23:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Yepp, Tiago in Europa!
    Schade, dass Estoril nicht gefahren wird (hat ne Art "Cork Screw" andersrum ). Bourdais hat auch Heimvorteil !
    Und Camathias ^^ - aber das German500 wird auch interessant, wellwell...

Zitat Zitat
    @IRL: Dario ist vom Motorrad gefallen und kann jetzt das Indy500 nicht mitfahren. Schade, ich mag ihn ja - Gute Besserung!!!!
    Wusste gar nicht, dass die IRL so gefährlich ist, hab sie ja aus TROTZ nie geschaut .
    Ich konnte nicht an den PC, da war trotz gegen trotz -.- - und ich bereue diese Zeitverschwendung
    Dass mit Dario is schei*e gelaufen, vor allem vor den Indy500 - das ist pech :7

Zitat Zitat
    Da Matta macht das schon gar nicht so schlecht in der F1, weißt du was wie lange sein Vertrag mit Toyota ausgeschrieben ist?
    ich denke 2 Jahre, wenn nicht drei - but not 2 sure about this...

Zitat Zitat
    EDIT@ALMS: yepp, wär echt nett.
    Wann sind denn 24h LeMans eigentlich dies Jahr? (ich duck mich schonmal vor den Steinen )
    14/15 Juni, ich werde früh genug hier auspacken
    und Steine fliegen nur richtung ignoranten, nich unwissende

Zitat Zitat
    Nachfolgende Sendezeiten wurden nun von Eurosport für die Übertragung der 24 Stunden von LeMans veröffentlicht (Stand: 20.04.03). Als Kommentator agiert Stefan Heinrich, was Garant für eine informative Übertragung sein sollte.
    • Freitag, 09. Mai 2003
      23.45 - 00.15: Bericht vom Vortest am 04.05.2003
    • Freitag, 06. Juni 2003
      22.30 - 23.30: LeMans Legenden - Höhepunkte aus vergangenen Rennen
    • Freitag, 13. Juni 2003
      23.15 - 00.15: LeMans Training - Aufzeichung vom 11. und 12. Juni
    • Samstag, 14. Juni 2003
      09.00 - 10.00: Warm Up LIVE
      10.00 - 11.00: LeMans Legenden - Höhepunkte aus vergangenen Rennen
      11.00 - 11.15: Vorberichte zum Langstreckenklassiker
      11.15 - 12.15: LeMans Training - Aufzeichung vom 11. und 12. Juni
      12.15 - 12.45: Vorberichte zum Langstreckenklassiker
      15.15 - 17.00: Der Start des Langstreckenklassikers LIVE
      18.00 - 18.15: Zwischen-Einstieg in den Langstreckenklassiker LIVE
      20.15 - 20.30: Zwischen-Einstieg in den Langstreckenklassiker LIVE
      21.30 - 22.00 : Zwischen-Einstieg in den Langstreckenklassiker LIVE
      23.00 - 23.15 : Zwischen-Einstieg in den Langstreckenklassiker LIVE
    • Sonntag, 15. Juni 2003
      00.30 - 00.45: Zwischen-Einstieg in den Langstreckenklassiker LIVE
      08.30 - 10.00: Zwischen-Einstieg in den Langstreckenklassiker LIVE
      15.15 - 16.30: Zieleinlauf des Langstreckenklassikers LIVE
    • Freitag, 20. Juni 2003
      23.30 - 00.30: Zusammenfassung des Langstreckenklassikers

Fazit:
    -----------------
    nur Rennen: 6 Stunden
    insgesammt 12 Stunden 15 Min
    ich hab vorraussichtlich 12-13 Stunden dieses Jahres schon verplant

verdamt das wird was.....werd mir höchst wahrscheinlich ne zUsammenfassung ansehen, denn zu der Zeit hab ich extremen KLausurstress!

@Tiago: Ich find solche Fotos immer lustig (er scheint mehrere Talente zu haben):
    http://www.tiagoracing.com/htimg/IMAGES/PADDOCK.jpg

Und hier noch ICH mit meiner Trinkflasche beim Schreiben in den vio-Auto-Motorsport Thread :
    http://www.tiagoracing.com/htimg/IMAGES/GPI06.JPG

Dann werd ich dieses Jahr mal meine ersten 24h LeMans anschauen, hab sonst immer nur Norbert Haug und Co. bei der F1 drüber reden gehört (und leider auch "The living FLOSKEL", Mr. Pocket Coffee: Hans Joachim Stuck ).

IRL: so ne üble Zeitverschwendung kann es doch nicht gewesen sein, oder? Ich hab da ja auch irgendwann Mal reingeschaut und das war auch spannend und gutes racing, ich hab halt nur diesen innerlichen TROTZ, der mich hindert es wirklich zu verfolgen ^^.
    Sind die nicht in Motegi gefahren? (Japan YEAH )
    Die Champ Cars fahren gar nich in Japan, vielleicht sollten sie (für Yoong) mal Malaysia anplanen!

Shelby Cobra: ich liebe dich!
    http://www.fast-autos.net/shelby/cobra.jpg
    (da will man nur reinspringen und wegcruisen )

@Blade_ss: ich zieh zu der zeit wahrscheinlich gerade um, einfach ignorieren und nen Abend Pause machen .
    Geändert von Muhrray (22.04.2003 um 01:55 Uhr)

Zitat Zitat
    @Tiago: Ich find solche Fotos immer lustig (er scheint mehrere Talente zu haben):
    http://www.tiagoracing.com/htimg/IMAGES/PADDOCK.jpg

Und hier noch ICH mit meiner Trinkflasche beim Schreiben in den vio-Auto-Motorsport Thread :
    http://www.tiagoracing.com/htimg/IMAGES/GPI06.JPG
    *loool* die sind genial, muaghahahaa

Zitat Zitat
    Dann werd ich dieses Jahr mal meine ersten 24h LeMans anschauen, hab sonst immer nur Norbert Haug und Co. bei der F1 drüber reden gehört (und leider auch "The living FLOSKEL", Mr. Pocket Coffee: Hans Joachim Stuck ).
    ich bereite einen umfangreichen Spotter-guide vor, damit du die autos gleich einschätzen kannst - werd die Tipps rausstreichen und eine ungefähre einschätzung machen ^^

Zitat Zitat
    IRL: so ne üble Zeitverschwendung kann es doch nicht gewesen sein, oder? Ich hab da ja auch irgendwann Mal reingeschaut und das war auch spannend und gutes racing, ich hab halt nur diesen innerlichen TROTZ, der mich hindert es wirklich zu verfolgen ^^.
    Sind die nicht in Motegi gefahren? (Japan YEAH )
    Die Champ Cars fahren gar nich in Japan, vielleicht sollten sie (für Yoong) mal Malaysia anplanen!
    Motegi war bis 2002 CART-Land, ein weiterer Grund warum ich die IRL nicht besonders mag -.- wollen um jeden Preis CART zerstören nicht mit mich!
    Aber es hieß mal in einem gerücht dass CART wieder zurückkehrt nach Japan, und YEEEHA das wär's natürlich ^^ - aber gerüchte... ohne Jap. Fahrer, da geht leider wenig :7
    dafür jetzt aber Europa, vielleicht bekommen die ja mal Spa (*träum*) das wäre sooo geil!! ^^

[ironie]und die Cobra, als drittwagen wär sie "ganz passabel" ... zum einkaufenfahren in den Getränkemarkt oder so, nicht wahr [/ironie off]

Ein Motorsport Wochenende naht mit der CART Series auf unserem heimischen Boden: EUROPA!
    Brands Hatch genauer, eine tolle Strecke, auf der Bourdais seine ersten Punkte holen wird, davon bin ich überzeugt.
    Tiago, keine Frage, das ist ja klar wer gewinnt (lass uns nochmal wette, ich will auch mal Glück haben).
    Ein Bild hab ich noch von der lustigen Homepage für Tiago:

http://www.tiagoracing.com/htimg/IMAGES/cosoat.jpg

Viper Nostalgie (und ich nehm trotzdem zuerst die Cobra ):
    http://www.fast-autos.net/dodge/viperconcept.jpg

OK, freu mich auf den Spotter-guide zu LeMans, denn hab echt 0 Ahnung (wahrscheinlich noch weniger als 0, denn das, was ich weiß, hab ich ja von "Pocket Coffee" Hans FLOSKEL Stuck, sozusagen MINUSWISSEN ^^).
    Hoffentlich kenn ich nen paar Driver

Kennt ihr das: ihr habt Kindheitserinnerungen an bestimmte Autos, z.B. DIESES hier, mit dem man immer aus der scharfen RECHT-LINKS Kombi auf seiner hauseigenen Miniatur-Rennstrecke rausgefolgen ist, weil man nicht bremsen wollte? Tolles Auto!
    http://www.fast-autos.net/hamann/911.jpg

Lang lebe die Carrera Bahn!!!!