Zitat Zitat
Original geschrieben von Muhrray
@Imola: ich halte natürlich auch zu Villeneuve und Montoya.
Jacques ist zwar ein Idiot bei BAR sein Talent so viele Jahre zu verschwenden, aber nen toller Typ und Racer: Freundschaft zu Greg Pollock hin oder her, nen Wechsel zu nem besseren Team biddä die nächste Saison, Jacques!
Nu, wenn man ehrlich ist, wer nimmt Jacques heut noch? Er ist auch nimmer der jüngste ... tja, warten wir's mal ab, vielleicht geht er wieder in CART.

Das mit Zanardi freut mich besonders - er hat ja wirklich verdient, der arme

Zitat Zitat
Eine weitere CART Fragen @Meister vio :
*lol*

Zitat Zitat
Wo ist das Gib Ganassi Team eigentlich hin? (nach Dario und dem Team Green schwarnt mir etwas, aber ich brauche die Bestätigung oder den leichten Schlag auf den Hinterkopp, damit ich mich wieder erinnere)
Chip Ganassi ist leider leider in die ICWL - die IndyCrapWagonLeague gewechselt. Aber der geht ja eh immer nach dem geld....

Zitat Zitat
@Yoong: "Wait and see". Ich denke bei Halbzeit der Saison wird man sehen ob Yoong mit nem Champ Car besser zurecht kommt als mit seinem Minardi (und mit dem war er echt ultra schlecht, die Besserung sollte nicht schwer fallen ).
Aber "Rookie of the year" ist schon vergeben an Tiago, der packt das sicher .
Yeeha, wer denn sonst als "TheTrinkflaschen-Robber" Tiago??

und ich sehe du findest dich mit den bildern zurecht, find ich saugenial ^____^

[edit]

Also doch: Cleveland & die Milwaukee-Mile werden wohl unter Flutlicht stattfinden - da bin ich mal gesapnnt, vor allem Cleveland... die Strecke hat sonst auch so wenig anhaltspunkte, das bei nacht wird funny