Zitat Zitat
Original geschrieben von Muhrray
@LeMansTape: Sebastien (Namenskollege ) ist also schon 2002 die 24h von LeMans gefahren, der "alte Rookie". Wie hat er denn mit dem Herrn Boullion und Co. abgeschnitten?
Ziemlich französisches Team, Herr Bourdais (wer wird da nicht gleich patriotisch *schwärm*?).
Sie sind ohne größere Probleme durchgekommen, nur die Position - das ist zuviel gefragt - aber zwischen 6 und 10 waren sie auf jedenfall, denn die Caddy's (*snief*) waren schlechter sortiert als der Courage Peugeot...

Zitat Zitat
Wette um Sieger in Long Beach: bin dafür nach dem 2. Qualy heute hier zu wetten wer gewinnt. Ich will ja nicht den (scheibar wieder) sicheren Tipp Tracy nehmen: ein Hatrick wär zuviel des Glücks ! (und er hat dann schon so viele Punkte ...)
Ich finde der Verlierer der Wette sollte zur Strafe im QFRAT etwas wie "Ich bin Schumi Fan und liebe Ferrari" (oh gott, ich hab es wirklich geschrieben ) unterbringen!
Auf der anderen seite verliere ich IMMER, wenn ich solche EKELHAFTEN sachen vorschlage: vielleicht lieber doch nur so wetten ^^;!

EDIT: Tiago ist nur 13. bis jetzt, das bringt sicher Unglück !
Lieber nur so wetten ich hab auch so schon genug unglück in solchen Sachen - 22.00 Uhr --- Eurosport Pflichttermin, und ich tippe jetzt einfach mal auf Tracy, der Junge ist dieses Jahr in bestechender Form, da dürfte Junqueira keine Chance haben. Good ol' Jimmy Vasser leider hinten, sonst hätt' ich auf den gewettet ^^ - aber im Herzen bin ich doch irgendwo für Tiago - well, let's see... ^^

für alle die die Startaufstellung noch nicht kennen ^^

loool das muss jetzt sein:
verdammt!! schon wieder... (siehe in seiner hand )
auch mal interessant, das helm-design

Tiago in Action
Das Design des Autos ist btw auch saugeil - und einen neuen Sponsor am Heckspoiler, scheint für Emmo&Tiago aufwärts zu gehen

Go KLKLKL ääh Alex