mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 298
    nach seinem 2001er Sieg bei den Indy500 hat sich fast das ganze Team Penske an die Zäune gewagt man sehe seine Crew-Mitglieder ^^

auch in groß

in Mid Ohio wurde sogar die Siegerehrung mal direkt vor den Fantribünen im Gras gehalten weil "Spidy" nach dem Sieg ausgestiegen ist und sofort an die Zäune ist
    Für mich als Spidy-Fan von erster Stunde in Nazareth 1999 hab mich über 1 jahr später natürlich x-fach für ihn gefreut

und das bild mit montyoa und spidy-maske, sorry kenn ich nich ^^

wallpaper noch und nöcher, alle Vipern der Welt und ein GT40?? bitte - da ya go:
    http://www.highresautoimages.com/dodge/srt10.html
    http://www.highresautoimages.com/dodge/rt10.html
    http://www.highresautoimages.com/dodge/gtsrconcept.html
    http://www.highresautoimages.com/dodge/gtsr.html
    http://www.highresautoimages.com/dodge/acr.html
    http://www.highresautoimages.com/dodge/gts.html
    http://www.highresautoimages.com/dodge/gt2.html
    http://www.highresautoimages.com/dodge/compcoupe.html

http://www.highresautoimages.com/ford/gt40.html
    http://www.highresautoimages.com/ford/bullitt.html

http://www.highresautoimages.com/blitz/skyline.html

Da gibts mehr
    Geändert von Vio (30.03.2003 um 03:16 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

WOW, das nenn ich mal COOL! Einfach mit dem gesamten Team die Zäune bei den Fans erklettern, da braucht man gar nich mehr die Strecke stürmen

vio, du bist nen Auto-Motorsport-Junkie!!!
    Und mein Vorbild in dem Bereich ab HIER und HEUTE

Heute ist nen Rennfreier Sonntag für mich, wie schrecklich. Vielleicht schau ich den Nascar Bericht mal um 19 Uhr, bin ja eigentlich nie so begeistert davon gewesen (hab's aber auch nie mal wirklich verfolgt *g*).

Ahhhhhhhhhhh, ich liebe die VIPER GTS!!
    Sie sieht so GEIL aus!
    Und der gt40, was ich (mal wieder, Meister ) nicht kannte, ist auch der OBERHAMMER!

At the end: es lebe die Cobra:
    http://www.highresautoimages.com/shelby/cobra2.html

EDIT @ Tiago: Hol sie dir jetzt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=9825
    Geändert von Muhrray (31.03.2003 um 00:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    [B]WOW, das nenn ich mal COOL! Einfach mit dem gesamten Team die Zäune bei den Fans erklettern, da braucht man gar nich mehr die Strecke stürmen
    Du solltest ihn sehen wenn er gesiegt hat z.b. in Detroit oder in Mid-Ohio. Er klettert immer fast aus dem Auto raus und die anderen Fahrer die an ihm vorbeifahren wollen und gratulieren wollen mussten immer aufpassen das sie nicht von ihm abgeräumt werden oder an die mauer gedrückt - passiert ist nie was ^^

Zitat Zitat
    vio, du bist nen Auto-Motorsport-Junkie!!!
    Und mein Vorbild in dem Bereich ab HIER und HEUTE
    Danke das tut gut sowas zu hören, Gründe sind verschlusssache aber thx, das kommt gerade rechtzeitig - hast was gut bei mir

Zitat Zitat
    Heute ist nen Rennfreier Sonntag für mich, wie schrecklich. Vielleicht schau ich den Nascar Bericht mal um 19 Uhr, bin ja eigentlich nie so begeistert davon gewesen (hab's aber auch nie mal wirklich verfolgt *g*).
    in der "Indycar"-Serie fährt Castro-Neves übrigens und wird den zweiten Podestplatz der Saison einfahren (soweit ich weiß hatte er in Rennen 1 auch ein Podest...)

Zitat Zitat
    Ahhhhhhhhhhh, ich liebe die VIPER GTS!!
    Sie sieht so GEIL aus!
    Und der gt40, was ich (mal wieder, Meister ) nicht kannte, ist auch der OBERHAMMER!

At the end: es lebe die Cobra:
    http://www.highresautoimages.com/shelby/cobra2.html

EDIT @ Tiago: Hol sie dir jetzt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=9825
    Verdammt ich müsste bei Ebay gereggt sein - aber ich will ihn sowieso lieber vor seinem Champcar sehen, nicht so'n Formel Nissan (oder so'n ding )-Anzug...

die Cobra schaut wie echt aus, für eine PC-Grafik 1A-Arbeit

BURN OUT!!!!!!!!!

http://www.shelbyamerican.com/cobra/...edsoe4-640.jpg

Uuuurrgggghhhh, ich hoffe manche Concepts schaffen es nie in die Produktion

Edit: Es lebe die Computergrafik! Achtet auf die Augenbrauen von dem Typen ^___^!
    Irgendwann stell ich mal ne "echte" hier hin
    Geändert von Muhrray (01.04.2003 um 01:50 Uhr)

@Blade_ss: der Peugeot RT oder so, ein flacher Super-Sportwagen i thinka er hieß RT oder so...

und Laguna Seca steht an i thinka next week... wird bestimmt *harrr* und mal schaun wie Tiago& Co (z.b. Yoong) schlagen ^^

Yeeeeehaaaaaa!

Aber ist es nicht Long Beach next week?
    Egal, ich hoffe einfach mal, dass Tiago mal etwas länger im Rennen bleibt und ja nicht zu berühmt wird, so dass ich noch meine Nichtteilnahme an der ebay Auktion um sein Autogramm in ferner Zukunft bitter bereuen muss *ggg* (er braucht ja den Ruhm auch nicht, kann sich ja mit potugiesischen Trinkflaschen-Klauen über Wasser halten ).

Morgen ist ein F1 Wochenende in Brasilien und ich weis jetzt schon, dass mich die Boxenausfahrt ÜBERRASCHEN wird !

meinst du den letzten aus 69???
    Das ist ein THURNER!!!
    oder som irgendwie.
    mach mich auf die Suche nach neuen skurillen Autos!

Zitat Zitat
    Yeeeeehaaaaaa!

Aber ist es nicht Long Beach next week?
    Egal, ich hoffe einfach mal, dass Tiago mal etwas länger im Rennen bleibt und ja nicht zu berühmt wird, so dass ich noch meine Nichtteilnahme an der ebay Auktion um sein Autogramm in ferner Zukunft bitter bereuen muss *ggg* (er braucht ja den Ruhm auch nicht, kann sich ja mit potugiesischen Trinkflaschen-Klauen über Wasser halten ).

Morgen ist ein F1 Wochenende in Brasilien und ich weis jetzt schon, dass mich die Boxenausfahrt ÜBERRASCHEN wird !
    argh natürlich ist es Long Beach >_< ... nja, bin zur zeit nich ganz bei der sache hahah ^^ - aber das Event wird eine tolle geschichte i thinka ^^

Tiago soll schon erfolg haben - wie könntest du ihm das verwehren?? - und wasserflaschenklauen hat er ja nicht nötig, gibt ja nur die eine seine mit seiner Flagge drauf

@Blade_ss: hab sogar irgendwann ein bild von einem Vector ergattert, M12 isses ^^

von den totgeglaubten auferstanden, ich hätte das nichtmehr erwartet, but let's wait & see
    Geändert von Vio (04.04.2003 um 19:52 Uhr)

PLASPHEMIE!!! PLASPHEMIE!!!!
    Holt die Steine, der Muhrray redet wieder über die Formel 1 :

Ganz nettes Rennen in Sao Paulo, wa?
    Kimi hat gewonnen, Schumi draußen: wenn so ein Rennen nach meinem Geschmack läuft (und das tut es immer, wenn schumi ablooooooost!), bin ich immer happy für die nächsten Tage.
    Das ist mit CART genauso (jetzt versuch in den Beitrag mit einer geschickten BRÜCKE zu retten ^__^): wenn nen cooler Fahrer gewinnt, bin ich glücklich, wenn jemand gewinnt, den ich nitt mag, oder jemand, der es einfach nicht verdient hat, weil er nen lahmes rennen abgeliefert hat imho, bin ich schlecht drauf.
    Einzelschicksal, ich sollte eigentlich nicht durch Rennergebnisse in Gefühlschwankungen gebracht werden. Aber es hat immer Auswirkungen auf den Montag und evtl. die Grundstimmung am Anfang der Woche.

Und nun freu ich mich auf Long Beach!! YEAH!
    WEHE dort scheint nicht die Sonne, ich will endlich das Summer-Racing Feeling haben mit Palmen und Strand.
    Und natürlich gönn ich Tiago nen gutes Ergebnis, zwei Tracy Siege reichen ja auch erstmal *gggg*: Zeit für die Rookies!!!!

Zitat Zitat
    Ganz nettes Rennen in Sao Paulo, wa?
    Kimi hat gewonnen, Schumi draußen: wenn so ein Rennen nach meinem Geschmack läuft (und das tut es immer, wenn schumi ablooooooost!), bin ich immer happy für die nächsten Tage.
    Mwehehehe, the same here tooooo - sobald schuey im rennen das zeitliche gesegnet hat, kann's nur besser werden.
    Allerdings, wie im qfrat bereits gesagt ^^ - mit solchen mitteln ein rennen spannend machen zu müssen, nunja, fragwürdig enough...

Zitat Zitat
    Das ist mit CART genauso (jetzt versuch in den Beitrag mit einer geschickten BRÜCKE zu retten ^__^): wenn nen cooler Fahrer gewinnt, bin ich glücklich, wenn jemand gewinnt, den ich nitt mag, oder jemand, der es einfach nicht verdient hat, weil er nen lahmes rennen abgeliefert hat imho, bin ich schlecht drauf.
    Einzelschicksal, ich sollte eigentlich nicht durch Rennergebnisse in Gefühlschwankungen gebracht werden. Aber es hat immer Auswirkungen auf den Montag und evtl. die Grundstimmung am Anfang der Woche.
    Ein Seelenverwandter ^^ - siehe Sig, der arme kleine LMP02... ich hab es bis heute nicht überwunden, dass er nicht mehr fährt. Ich trage also immernoch ein Trauma mit mir herum *snief*
    mein erster LMP mit dem ich in den Langstrecken-Sportwagen-Rennsport eingeführt wurde *snieef* .... baka cadillac das vergess ich nie...
    Und nachdem ich dieses Jahr im Dyson Lola MG Ex257 neue Hoffnung sah, haben sie prompt darauf ihre Le Mans-Teilnahme abgesagt :d ~_~ - life can be unfair, indeed...
    wenigstens der Lister Storm LMP900 bleibt mir noch ^^* - und ein Intersport MG... (dyson ist besser *grummel*)

Zitat Zitat
    Und nun freu ich mich auf Long Beach!! YEAH!
    Ditto, ich kanns nicht erwarten das Shoreline-Drive-Feeling zu haben *g* - schließlich bin ich seit Indycar2 ein Long Beach Fan

Und dass Tiago vorne dabei sein darf, yokay, ich hab nix dagegen - let the races begin ^^

zur Formel 1!!!

hab zwar nicht geschaut, aber das ist ja der absolute wahnsinn....so viele Unfälle/Ausfälle!!

Das ist aber nicht normal für Sao Paulo!!#
    Da hat der liebe Herr Ecklestone zuviel mit dem ROTEN Knopf gespielt!!

Ich habe in einem Interview gehört, das der Herr Eckelstone, unser aller Berny, die eigenen neuen Regel auch nicht leiden kann.
    Ich find das positivste daran ist die neue Punkteregelung.

@Roter Knopf: Den will ich auch mal bedienen dürfen! Da braucht ihr keine Regeländerungen, ich mach das auch so spannend (und am Tag danach geht's mir sicherlich auch voll gut )!!

@Unfälle: Irgendwann ist doch mal in nem Stadtkurs bei den CARTS Adrian Fernandez's (ich hasse den Genitiv!!) Auto am Absperrzaun (Spidy) vor'm Publikum entlang geflogen oder so, kann mich kaum erinnern. Das war nur ober übelst, das weiß ich noch. Gab auch viele Verletzte und nen paar Tote oder so.

EDIT:Ich hasse Schumi seit Jerez '97, als er Jacques so fies un unfair wegrammen wollte! Seit dem ist er unten durch bei mir!
    Geändert von Muhrray (08.04.2003 um 01:54 Uhr)

So, erstmal muss ich jetzt was persönliches los werden, was aber zum Thema "Auto" und "Unfall" hier passt (obwohl ich überlegt hab es nicht lieber in den "Trost Thread" im Sumpf zu schreiben, aber da passte es momentan inhaltlich nicht rein ... bla bla bla, Muhrray komm zur SACHE ...):
    Heute ist mir auf der Rolli-Tour einer meiner Kumpels in der Kurve umgekippt, weil ich fu***** Idiot zu schnell gefahren bin und dann sein Gurt aus der fassung gerissen ist. Er ist dann durch den Bus geflogen und mit dem kopf an die Fensterscheibe geknallt: gott sei dank ist nix schlimmes passiert bei dem "Unfall" (Themenbezug ), aber ich mach mir jetzt Vorwürfe, weil ich ja wusste, dass die Gurte an den Muttern etwas locker sind, ich aber trotzdem los gefahren bin und mir dachte "das schaffst du schon irgendwie".
    Hasse mich momentan selbst und will kein motorisiertes Ding mehr fahren, weil in meinem Kopf als dieses "Klack *gurtriss* BANG" zu hören ist wie er umkippt und sich nicht halten kann.
    MANN, ich könnt meinen Kopf selbst an die Wand hämmern und schreien!!!! DAS WAR mein Kumpel und ich war so bescheuert. Und 50 MAL entschuldigen nützt mir auch nichts, er hat mir ja schon verziehen, aber mich quält das trotzdem und ich denke ständig drüber nach und nach ...

OK, betrachtet das doch als riesigen Frust-Trost-SPAM §doof!

Morgen oder irgendwann vor Sonntag schreib ich was zu den anderen Themen und zu meiner geplanten WETTE mit dir, vio, um den Sieger in Long Beach! Bin heute etwas neben der Spur (ein Auto-Motorsport-Scherz is noch drin ).

denk dir nix Murry ^^ (ich darf doch abkürzen ^^) - ich bin zur zeit auch eher auf Wüstenrally-trip als auf der Strecke ^^*
    willkommen im kreis der Off-The-Track-Leute ^^

und keep y' head up ^^ - ich drück dir die daumen dass du es schaffst

und zum thema, in meinem thread darf doch mein lieblings-ehren-gast OT schreiben. erlaubt und abgesegnet

yeeeha wenigstens etwas etwas etwas

ich glaub ich bin Yoong-Fan
    gogogo AY ^^

[edit](ups doppelpost ^^*)

Zitat Zitat

EDIT:Ich hasse Schumi seit Jerez '97, als er Jacques so fies un unfair wegrammen wollte! Seit dem ist er unten durch bei mir!
    ich hase ihn seit 94, im letzten Rennen, wo er Hill abgeschossen aht... das war bei mri der Wendepunkt... im jahr darauf war ich hill-fan ^^ und bin es bis heute noch! Natürlich mittlerweile neben Jacques! der war mir sofort sympatisch, als der 96 in den zweiten Williams steig ^^
    ich mag auch seinen bruder nciht also ralf... und Superstar Alex ist mir schon aus seienr Ähnlichekit zu ralf unsympatisch

§spam sorry muß mich ablenken

@vio: Danke! Ist schon alles nen bissel besser heute.
    Trotzdem "bin" ich momentan eher dieser Typ von Viper:

http://www.dodge-vipers.com/html/wreck.html

Jetzt einfach "back to the roots":
    @Alex Yoong: yep, freu mich auch richtig, dass er offiziell "confirmed" wurde vom Team. Hauptsache er findet nicht zu seiner alten F1-Schwäche zurück, sondern macht da weiter, wo er bei dem letzten Race aufgehört hat, dann werd ich auch Yoong Fan !

So, hab ich von deiner gelinkten Seite geklaut, vio:

Vasser on Long Beach: "Long Beach is the event that I look forward to the most every year. I love this place; it is a great street circuit with a lot of history and an awesome atmosphere. You have to have a good car to run up front, so as usual that will be the key for us this weekend, a good consistent car. It will be a big weekend for us, this is the home race for one of our sponsors, Merlins Energy Drink, so we will be sure to make them proud.."

Fazit: der Mann schafft's dieses Jahr eindeutig. Ich warte zwar noch das Qualy ab um dann hier meinen Vorschlag zu ner "Wette um Long Beach" zu unterbreiten, aber Jimmy steht neben Bourdais und Tracy ganz oben auf meiner Liste der potenziellen Gewinner.
    Ach, ich freu mich drauf!!! 3 wochen sind eindeutig zu lang!!

@BlueStarX: ich hab erst seit mitte 95 F1 live geschaut. Kann also kaum mitreden, was ich aber noch aus Wiederholungen weiß ist, dass ich bei dem Manöver von Hill ggen schumi in Australien 94 öfters auch dachte, dass Hill etwas SEHR OPTIMISTISCH an den Überholvorgang gegangen ist - deswegen war wohl Jerez der ausschlaggebende Punkt.
    Genug aber dazu von mir!

eigentlich müsste ich jetzt ein bild von einem Lola MG Ex257 rauskramen der in den leitplanken versenkt wird... leider findet man das nicht -.- weil es noch nie passiert ist ^^*

egal! back @topic ^^
    angefangen hab ich 1995-1996 i(n der mitte irgendwo) zum schauen, und 1997 war schluss mit lustig ^^ - da wurde ich bekehrt und hab mir meine eigene Meinung gebildet ^^

1998 kam Nascar erst vereinzelt, dann ständig, 1999 CART dazu - alle Rennen LIVE mit Spiderman Castro-Neves ^^

2000 LeMans teilweise, 2001 LeMans mit voller aufmerksamkeit aber noch nicht 100% der Sendezeit verfolgt, und ALMS begonnen zu verfolgen ^^

und 2002: ALMS von Sebring an (Cadillac LMP02), LeMans jede Sendesekunde verfolgt
    tja, LeMans steht bevor, ich werde dabei sein am TV solange gesendet wird und tja ^^ let the races begin ^^

[edit]
    was sehe ich heute - bzw was höre ich - als ich das Tape von den 2002er 24h von LeMans reingeschmissen habe??

man suche den Pescarolo Peugeot mit der Nummer 17
    - japp, es ist <der> Bourdais ^^ - also kein total "grüner", der gute...
    Geändert von Vio (12.04.2003 um 03:39 Uhr)

@LeMansTape: Sebastien (Namenskollege ) ist also schon 2002 die 24h von LeMans gefahren, der "alte Rookie". Wie hat er denn mit dem Herrn Boullion und Co. abgeschnitten?
    Ziemlich französisches Team, Herr Bourdais (wer wird da nicht gleich patriotisch *schwärm*?).

Wette um Sieger in Long Beach: bin dafür nach dem 2. Qualy heute hier zu wetten wer gewinnt. Ich will ja nicht den (scheibar wieder) sicheren Tipp Tracy nehmen: ein Hatrick wär zuviel des Glücks ! (und er hat dann schon so viele Punkte ...)
    Ich finde der Verlierer der Wette sollte zur Strafe im QFRAT etwas wie "Ich bin Schumi Fan und liebe Ferrari" (oh gott, ich hab es wirklich geschrieben ) unterbringen!
    Auf der anderen seite verliere ich IMMER, wenn ich solche EKELHAFTEN sachen vorschlage: vielleicht lieber doch nur so wetten ^^;!

EDIT: Tiago ist nur 13. bis jetzt, das bringt sicher Unglück !