@vio: Danke! Ist schon alles nen bissel besser heute.
Trotzdem "bin" ich momentan eher dieser Typ von Viper:

http://www.dodge-vipers.com/html/wreck.html

Jetzt einfach "back to the roots":
@Alex Yoong: yep, freu mich auch richtig, dass er offiziell "confirmed" wurde vom Team. Hauptsache er findet nicht zu seiner alten F1-Schwäche zurück, sondern macht da weiter, wo er bei dem letzten Race aufgehört hat, dann werd ich auch Yoong Fan !

So, hab ich von deiner gelinkten Seite geklaut, vio:

Vasser on Long Beach: "Long Beach is the event that I look forward to the most every year. I love this place; it is a great street circuit with a lot of history and an awesome atmosphere. You have to have a good car to run up front, so as usual that will be the key for us this weekend, a good consistent car. It will be a big weekend for us, this is the home race for one of our sponsors, Merlins Energy Drink, so we will be sure to make them proud.."

Fazit: der Mann schafft's dieses Jahr eindeutig. Ich warte zwar noch das Qualy ab um dann hier meinen Vorschlag zu ner "Wette um Long Beach" zu unterbreiten, aber Jimmy steht neben Bourdais und Tracy ganz oben auf meiner Liste der potenziellen Gewinner.
Ach, ich freu mich drauf!!! 3 wochen sind eindeutig zu lang!!

@BlueStarX: ich hab erst seit mitte 95 F1 live geschaut. Kann also kaum mitreden, was ich aber noch aus Wiederholungen weiß ist, dass ich bei dem Manöver von Hill ggen schumi in Australien 94 öfters auch dachte, dass Hill etwas SEHR OPTIMISTISCH an den Überholvorgang gegangen ist - deswegen war wohl Jerez der ausschlaggebende Punkt.
Genug aber dazu von mir!