Zitat Zitat
Original geschrieben von Muhrray
Ganz nettes Rennen in Sao Paulo, wa?
Kimi hat gewonnen, Schumi draußen: wenn so ein Rennen nach meinem Geschmack läuft (und das tut es immer, wenn schumi ablooooooost!), bin ich immer happy für die nächsten Tage.
Mwehehehe, the same here tooooo - sobald schuey im rennen das zeitliche gesegnet hat, kann's nur besser werden.
Allerdings, wie im qfrat bereits gesagt ^^ - mit solchen mitteln ein rennen spannend machen zu müssen, nunja, fragwürdig enough...

Zitat Zitat
Das ist mit CART genauso (jetzt versuch in den Beitrag mit einer geschickten BRÜCKE zu retten ^__^): wenn nen cooler Fahrer gewinnt, bin ich glücklich, wenn jemand gewinnt, den ich nitt mag, oder jemand, der es einfach nicht verdient hat, weil er nen lahmes rennen abgeliefert hat imho, bin ich schlecht drauf.
Einzelschicksal, ich sollte eigentlich nicht durch Rennergebnisse in Gefühlschwankungen gebracht werden. Aber es hat immer Auswirkungen auf den Montag und evtl. die Grundstimmung am Anfang der Woche.
Ein Seelenverwandter ^^ - siehe Sig, der arme kleine LMP02... ich hab es bis heute nicht überwunden, dass er nicht mehr fährt. Ich trage also immernoch ein Trauma mit mir herum *snief*
mein erster LMP mit dem ich in den Langstrecken-Sportwagen-Rennsport eingeführt wurde *snieef* .... baka cadillac das vergess ich nie...
Und nachdem ich dieses Jahr im Dyson Lola MG Ex257 neue Hoffnung sah, haben sie prompt darauf ihre Le Mans-Teilnahme abgesagt :d ~_~ - life can be unfair, indeed...
wenigstens der Lister Storm LMP900 bleibt mir noch ^^* - und ein Intersport MG... (dyson ist besser *grummel*)

Zitat Zitat
Und nun freu ich mich auf Long Beach!! YEAH!
Ditto, ich kanns nicht erwarten das Shoreline-Drive-Feeling zu haben *g* - schließlich bin ich seit Indycar2 ein Long Beach Fan

Und dass Tiago vorne dabei sein darf, yokay, ich hab nix dagegen - let the races begin ^^