-
Ritter
Jepp, Portland hatte die Kurve viel eher. Hab mal wieder "vergessen", dass Monza ja umgebaut ist. Habe viel zu lang dieses Grand Prix 2 gespielt, jetzt verfolgen mich die veralteten Streckenführungen für IMMER *ggrajhGhahGRhhAAgghaaa*.
Was meinst du wie mich die Boxenausfahrten in der F1 jedes Jahr wieder ÜBERRASCHEN *ggg*.
Tja, kann zum neuen Logo nichts sagen, ich habe nicht bewusst drauf geachtet wie es denn aussieht. Musste erstmal wieder alle Fahrer und Teams wiederfinden, nicht wiederfinden und sortieren. Da war keine Zeit für's Logo. Ist es auf einem der Bilder hier?
Aber der Name ist wirklich ziemlich schwer zu merken und eindeutig zu lang.
Ach ja, ich hab ja nur ein Rennen gesehen, will aber trotzdem auch meinen CHAMP-TIPP abgeben: ich entscheide mich für Junqueiro als Meister. "Wollen" würde ich Jimmy, der alte Freak ist einfach sympatisch. Und wenn er es nicht packt, dann Tiag ... ähm, dann vielleicht wirklich der gute Paul T.: Der hätte es verdient, also "gönnen": hoffentlich bleibt er mal die Saison über so cool wie seine Sonnenbrillen, denn ganz persönlich soll lieber so nen spektakulärer Racer wie Tracy Champ sein.
Aber so richtig kann man wohl erst nach den Europa Rennen ne Prognose wagen: das jetzt ist raten und wünschen