mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schade, dass Dario weg ist (musste ich jetzt einfach mal sagen, der Typ war echt gut). Haben schon so wenig Europäer da bei den CARTS - ist Monteiro vielleicht Spanier, Portugiese oder was anderes? (hab wohl nich richtig zugehört, hab nähhhhhhmlich 0 Ahnung).
    Ich hab gehört, dass die CART Series evtl. nach Spa und Estoril in Europa erweitert werden soll. Das fänd ich klasse, neben Brands Hatch (coole Strecke, jedenfalls besser als Silverstone). Noch nen guten German-Driver reinsetzen und KAAABOOOOM: die Champ Cars werden hier in unserem Lande SUPER erfolgreich.
    Mein ultimativer Vorschlag: Lasst doch einfach Ralf wechseln, BMW Williams kauft doch sowieso den besten CART Fahrer der 2003er Saison wieder ein .
    Aber Bourdais wird sich eh noch unter Kontrolle bekommen, wenn er dadurch dann nich langsam wird, haben die anderen einen starken Konkurenten mehr.
    Bin eigentlich kein Yoong Fan. Man kennt ihn ja leider aus der F1 und da ist er mehr als schlecht gefahren: aber ich geb ihm ne zweite Chance, CART fahren ist schließlich was ganz anderes und vielleicht hat er dafür ja mehr Talent (und Platz 9 auf neuer Strecke mit Steampunk-Stahlwerk im Background ist nen gelungener Start).

Das .. ähm ... WATG Team (ist das ne Eigenkreation *g*?) bleibt uns ja jetzt bis 2006 erhalten, sie haben bei Eurosport ja den 3 Jahresvertrag abgeschlossen mit allen Rennen der CART Series LIVE, nicht wahr?
    @vio81: wer glaubst du wird CART Champ 2003? "Hoffen", "Gönnen" und "Denken" ist erlaubt, denn nach 2 Rennen kann man ja nicht wirklich ne Prognose abgeben.
    Schaut hier echt kein anderer noch CART Rennen?

EDIT: hey, schicker neuer ava, vio81. Ist das ein Ferrari-Flugfisch?
    Geändert von Muhrray (25.03.2003 um 14:00 Uhr)