Toni Elias

Yeah, mein fav. 250cc Fahrer (Marco zählt ja nich mehr) hat den Sieg erfahren und sehr überzeugend dazu. Gratulation an Toni und saubere Leistung, er is mitte des Rennens den anderen auf und davon gefahren, wo hingegen Fonsi nur gegurkt ist .
Toni da vorne echt jede Runde schneller als alle anderen.
Unglaublich stark, hatte ja auch nen Crash, aber hier lesen :

Zitat Zitat
“I am so happy with this win. The weekend was going really well until a wild-card pushed me yesterday and I had a big crash. My head and stomach was hurting and I could not ride in second qualifying. Today I felt better and I started well. I tried twice to pull away and the second time I was able to get five seconds and I knew I could win the race from there. I must say a big thank you to my parents, friends, Muhrray and the medical centre for all their help.”
Zweiter ist leider Poggiali, aber auch ein Gratz an ihn!
Und die Meisterschaft is derb spannend, zu geil.
Ein paar Fotos:

Count on Toni, der Sieger in Estoril: Yeah!
Fonsi und da Crash
Randy de Puniet - Glückwunsch auch an ihn mit Platz 3

Marco Melandri

Platz 7 und das beste Ergebnis der Saison!
Yeah, Macio ist gut drauf, ich wusste es
Gratulation an ihn und natürlich an den Sieger Valentino Rossi, 2. Ist Biaggi und 3., Windschatten Duell gegen Gibernau noch gewonnen, ist Loris Capirossi! Ganz nettes Rennen, allerdings für meinen Geschmack zu viele bezogenen Positionen vorne.
Egal, Marco ist 7. und sogar vor Checker Checa .

Ein Bild, ein Sieger: Valentino 4 Champ!

So, mehr gibbets, wenn die Fotos und alles da sind .

Formel 1: Nebenbei war Schumi der schnellste in den Monza Tests, ob die Wunderbremse jetzt wieder erlaubt ist, der neue McLaren diese Saison noch erscheinen wird oder der Ferrari jetzt auch ohne die fszinierenden Reifen, die Grip auf und abbauen pro Kurve, schnell ist, bleibt offen.
Juan fährt dich eh platt .