-
Ritter
Juan Pablo Montoya
Yeah, für mich war das Wochenende einfach nur geil!
Juan war so unglaublich gut, ich war so happy und stolz: erst die Pole, dann ein Flag 2 Flag Sieg für ihn, sauberes Race ohne nur einen Fehler (mit über einer Minuten Abstand zu Coulthard auf Platz 2
) und auch nich fertig gewesen bei der Hitze, obwohl das Hobby von Juan ja nicht Training, sondern PS2 spielen ist.
Jetzt is Juan wirklich im WM Kampf und ich drück ihm alles, was ich so habe, das er dat packt:
Juan 4 F1 Champ
!
Juan's Ehrenbild of da day
Und auch Conny, die hier viel gezeigte Ehefrau, hat sich so gefreut, die fiebert ebenfalls richtig mit. Er is aber auch so gut gefahren und das ohne Mühe, auch Lob ans Team!
Argh, ich reiße mich los von dieser Freude und freu mich hier auch noch über Schumi's Reifenplatzer und Ralf's Ausscheiden at the Startcrash. Dazu ein, erneut, geiles Rennen von Cristiano da Matta (aus Ehrengründen heute richtig geschrieben), wirklich super Sache. Panis rundet das Toyota Wochenende natürlich perfekt ab.
Zu erwähnen noch der geschaffte Trulli auf Pos. 3: endlich sein Podium, er hat es ja auch mit Harken und von der Strecke drücken verteidigt: Glückwunsch!
Aber Alonso kriegste nich
.
CART
Yepp, davio hat mit seinem Tipp gewonnen.
Gratulation an Bruno Junqueira: Elkhart Lake is da Bruno's track!
Sebastien ist aber 2. geworden und hat wichtige Punkte in der Rookie Wertung und der gesamten Meisterschaft geholt, da ja Tracy ausgefallen ist (der is aber auch wie Poggiali in der 250cc: entweder Sieg oder draußen! Bei Macio heißt es ja Pokal oder Hospital
). Tiago scheinbar früh raus, genau wie Killer Lap Jourdain: wir konnten es ja nicht sehen (ich hoff heimlich auf ne Widerholung heute oder so, ansonsten les ich mir den Race Bericht durch).
Jedenfalls ziemlich bescheidene Sache der Offiziellen gestern.
Und die Red Flag hat einen neuen Titel
: Sissi Flag!
Ich denke wirklich nicht, dass sich dat Wetter in den paar Stunden großartig verändert hat und sie auch schon hätten vorher fahren können: eigentlich hat Sebastien alles im Interview sich aus der Seele gemault, da kann ich nur den besten Smiley der Welt bingen:
<-- Kultstatus!
Und jetzt ein paar einzelne Bilder:
Nein, wie geil: Käse Hüte für alle!!!!
Irgendwie habe ich das Gefühl Sebastien mag keinen Käse
Sebastien can make it throught the rain
"Checker Flag" für den Doppelsieg
Sliiiiiiideeeeeeeeee Tiagogogogogogooooooooo
Bruno's Ehrenbild (feat. Corona Car)
Also, für mich war es kein Desaster Weekend, ich denk für davio auch nich
.
Aber aufjedenfall nervt es, dass Rennen nich sehen zu können: mal schauen wie's weiter geht bei CART und der F1, es bleibt alles mehr als spannend: freu mich jedenfals tierisch!
Keep Racing!
[edit] vio: da Cheese King No. 2
Geändert von Muhrray (04.08.2003 um 21:19 Uhr)