so, jetzt mit genug zeit für den Post...
F1:
YEHA!!!![]()
![]()
Juan Pablo Montoya!!!!
Super Rennen, und er hat endlich mal die Leistung gezeigt die er normalerweise bringen kann: Er hat seine Chance gesehen UND genützt, keinen Fehler gebracht und mal gezeigt was BMW mit ihm hat
Zu Ferrari kann man nur sagen:
Das Überholmanöver gegen Trulli war das Verderben von Schumi![]()
Flavio hat es Ferrai gesagtnaja, so hart war er dann auch ned, aber ein Scharfschütze hat dann noch vor ende des Rennens mit "high five" an der Box abgeklatscht, seeerh verdächtig!!!!Zitat
trotzdem ein tolles rennen, und![]()
![]()
für
Christiano Da Matta!!!
Als ROOKIE ohne große Erfahrung mit dem Rennen des Jahres auf einer neuen Strecke gleich so gut einschlägt, sehr beeindruckend!!!!
6. Platz und HOCHVERDIENT!!!!!auch an Panis, der endlich mal auch Glück hatte
Und mit Villeneuve hats leider nimmer geklappt, blödes Pech aber auch ~.~
zum CART-Rennen bleibt mir nur zu sagen, *zensiert* und eine schwache vorstellung von den Offiziellen. SO zögern vor allen TV-Zuschauern ist keine tolle sache, Unprofessionell hoch X.
Wenn dann sollen sie abbrechen, aber so ein rumgehamper ist mir seit Jahren nicht untergekommen, eine sehr unglückliche Aktion und das darf nichtmehr passieren.
Mag hart klingen, aber ich habe seit 1999 CART gesehen und weiß echt bescheid und habe mehrere Regenschlachten miterlebt die härter waren, da darf ich auch mal etwas härtere Worte finden denn so eine Sache ist seit 4 Jahren nicht da gewesen...
Desaster-Weekend endlich vorüber ~.~
Was war das für ein Sch***-Rennwochenende gestern, irgendwann haben sie das Rennen doch gestartet und auf 34 Runden gekürzt damit überhaupt noch gefahren wird bevor es zu dunkel wurde.
Race-bericht
Servia gleich vor dem Start draußen, mit Junqueira als führenden fuhr der Newman-Haas-Zug auf und davon. Tracy schmiss sein Auto ins Kiesbett, Jourdain ebenfalls mit Monteiro und Manning in den Kies geflogen, letzterer konnte noch weiterfahren, schlimmer kann's wirklich nimmer kommen -.-
Junqueira hat gezeigt dass Elkhart Lake seine Strecke ist und hat vor Bourdais gewonnen der am Ende zumindest noch was hätte versuchen können, aber in Hinblick auf die Meisterschaft wird er wohl selber auch zurückgesteckt haben da Tracy und Jourdain 0-Runden hingelegt haben.
Weekend zum Abhaken, dazu ohne TV, manmanman was haben wir @the moment pech mit den Rennübertragungen*grmpf*