mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeha! ich schick meine Bewerbung an Dale Coyne schon raus, mal schaun ob ich dran komme
    geübt hab ich btw schon, reicht das wohl??

derweilen:
    Na, wollen wir das nicht alle Sehen??

was für ein Name für ein Rennen!!! fehlen nurnoch die Playmobil 500 in Daytona mit Hype auf dem Podium!

[edit]
    Interessanter Artikel zu Ralf & Montoya
    Montoya und Ralf sind sich ja schonmal ein bissl nahe gekommen, aber von Teamorder gab's bisher nix zu vermelden - und so soll's auch bleiben:

Zitat Zitat
    Juan Pablo Montoya said he will not move over for Ralf Schumacher if his Williams teammate was on a different strategy from him, as Schumacher wouldn't move for him when asked to in the past. Montoya referred to an incident two years ago, so presumably it still grates on his nerves that Schumacher wasn't willing to help out his teammate.
    Nachdem Ralfi bisher auch nicht Platz gemacht hat wird auch Montoya nich für Ralf ins Kiesbett fahren

Und schuldig bin ich noch die Rally-Deutschland-Ergebnisse:
    Mit Sebastian Loeb als Sieger
    in dem Zusammenhang will ich noch kurz etwas anmerken:
    Frankreich hat Le Mans und die Tour de France - zwei Welt-sport-ereignisse die jedes Jahr abgehalten werden und auf der ganzen Welt für Furore sorgen, das kann sonst kein Land bieten.
    Und Französische Rennfahrer waren und sind überall Erfolgreich - find ich ehrlich gesagt schon respektabel ^^*
    Geändert von Vio (30.07.2003 um 01:06 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.