Ich habe noch ein paar Bilder am Start!
Aber zuerst: Ich liebe die "Das ist nicht Roger Penske" Photoreihe und jetzt auch die "Der neue BAR" Reihe, einfach genial, ich lach mich kaputt (wie der BAR im Rennen), Helm ab und das machen wir hier zur Tradition, wenn gute Bilder da sind, die passen
.
Die kultige Killer-Lap-Smiley-Kombi würde ich aber in Team-Green-Gedächnis-Smiley-Kombi oder in Grüne-MEGA-Killer-Respekt-Smiley-Kombi umbenennen (mit jeweils noch zweiSmileys neben dem Namen ^^), damit die Steigerung besser zu tragen kommt (und wer hat denn da Cristiano mit h geschrieben
).
Okay, jetzt die letzten F1 Fotos des Wochenendes von lemuhrray:
Der Start mit coolem Motorschaden (ein ganz besonderer Burnout ^^)
Teamfreude bei Cristianos Zieldurchfahrt
"Hallo, Hallo, Leute: ich bin's!"
Hilfe, wir haben ein Riesenbaby Teil 3
Jacques Villeneuve, Button und ... wer is denn dahinter ... *muhahahahaa*
Cristiano vor David
Ferrari mit neuen Tankstrategie!
Im Team durch die Kurven
Nach dem GP freu ich mich doch auf Hockenheim!
Marco Melandri Motocross Special
Weil ich Motocross und Macio Fan bin, habe ich mal ein paar Bilder von der ultimativen Kombination gesucht und gefunden. Marco war nämlich mit Casey Stoner und Carlos "Checker" Checa unterwegs und hat sie alle abgezogen, wie immer.
Er is natürlich die 33 und hat ne Yamaha, also schaut her:
Marco hüpppt vorbei an Casey StonerZitat
Wer schaut denn da nich nach vorne?![]()
Macio bastelt etwas rum
Vorbereitung mit dem Motocross Kumpel
Argh, wenn Macio ja nich schon MotoGP fahren würde.
Naja, aber dazu habe ich auch ein Bericht gefunden auf der offiziellen MotoGP Page, aber schaut selbst, Macio über den Grand Prix von Deutschland dieses Wochenende (den wir natürlich NICHT bei RTL schauen!!) und mehr:
Und hier nochmal der 250cc Champ 2002Zitat
:
Yeah, gogogogogogooo MACIO!Zitat
Ich drücke jetzt schon alle Daumen! Wer mehr drüber lesen will mit Fotos und allen, der kann auf www.motogp.com gehen und dort einfach bei News schauen. Irgendwo findet man dann Marco Melandri.
Ansonsten heißt es warten auf das kommende Wochenende, wo ja auch Vancouver (zweiter Kanada Street Circuit) vor der Tür steht bei dem Champ Cars, freu mich schon tierisch drauf.