mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zwei besondere Bilder vom Festival hab ich noch gefunden:
    Die Honda 750NR - das "Moped" gibts in Originalzustand und ohne Reperatur in GB nurnoch 1xmal, afaik gibts in GB nur 5 davon. also is das echt ne rarität was dort auf dem Bild zu sehen ist ^^
    die maschine wurde ja von Honda für die Moped-WM gebaut, aber ned abgenommen. dann haben sie die Maschine frisiert und Weltrekorde aufgestellt damit (crazy!)

Ich pack das Kriegsbeil aus!
    - i love it ^^

anyway, F1 wird denke ich interessant, wenn's regnet hat Ferrari ne Chance, nur wer stärker ist, McLaren oder BMW wenn's regnet, das würd ich doch sehr gern sehen.

Trotz allem, vio freut sich auf die nächste Woche und gibt die Direktive "Fullspeed to Kilimar!" aus. ^^

und als allerletztens noch die Chance für daman damuhrray:
    Bryan Herta hat die Trinkflasche aus den Augen gelassen -
    Schnapp sie dir!
    Der Ratlosigkeit hier zufolge biste doch schon unterwegs, gib's zu

vio over & out als Gaststarter im Fremdcockpit bzw. geliehenem PC ääääh auto

[edit]
    so, F1-Qualy ist vorbei und was sieht man da noch vor Juan Pablo Montoya und neben Michi "back in hell" Rote Kaulquappe Schumacher?
    The one and only/the only one Christiano Daman Da Matta

wahnsinn Qualya-lap, zum erstenmal ein Qualy angeschaut und dann ist daman auch gleich soweit vorn, KULT!-verdächtig und ich schlag ein Rad vor Freude - vio goes crazy on the podium!!!!
    ich drück ihm alle daumen dass er morgen in die Punkte fahren kann (das schreit geradezu nach einer 3-Stop-strategie so schnell wie Da Matta war, er ist ja schließlich Rookie ) - gogogo daman Da Matta!

[edit2]
    *looool* und extra- für die bilder, wiedermal Wahl vom Champ der Trinkflaschen!!!

geiler Post, Ölspur wird zum Ölteppich vor der Muhrray-Meerenge, die Plastik-Poller zum Abhalten der Öltanker von den Curbs haben nicht nur Heidfeld den Spoiler ruiniert, auch die "ÖSS viola 81" hat Federn und Teer lassen müssen
    Siegerlächeln - die Trinkflasche kriegste nimmer XD
    Geändert von Vio (19.07.2003 um 21:50 Uhr)