da checker davio
![]()
Das nenn ich ein Special, unglaublich und ich verneige mich tief.
Saubere Leistung, kannst mehr als stolz sein!
Und weil es sonst wieder zuviel der Ölspur wird (was du aber zweifelsohne verdient hättest) und ich mich von der Nostalgie und den Erinnerungen nich los reißen kann, mache ich mit dem aktuellen Geschehen weiter, ich hoffe auch in deinem Sinne.
@CART: Paul Tracy hat gewonnen in Toronto. Helm ab!
Er heißt nich umsonst "The Thrill from West Hill" (und das wusste ich natürlich wieder nich), denn Paul hat mehr als überzeugend seinen Heim GP gewonnen. Er hätte fast das gesamte Feld umrundet (Gelblicht Phase) und einen sauberen Start-Ziel Sieg (flag 2 flag) hingelegt. Hingegen soll er ja beim Qualy immer blockieren
.
"Killer Lap" Jourdain is 2. geworden, auch super Leistung und weiter im Meisterschaftskampf mehr als drin. Bruno auf Platz 3 ebenfalls, aber ein besonderes Lob geht von mir an Tiago.
Tiago is 10 geworden und hat wieder Punkte gesammelt.
Yeah, er wird immer besser (und hoffentlich nich ausgetauscht).
Außerdem war er in meiner fav. Szene des Rennens beteiligt, die ich liebevoll Totalstau getauft habe.
Wenn nichts mehr vorwärts oder rückwärts geht, fährt man entweder mit taraia in ne Parklücke oder im Molson Indy in Toronto.
Bilder gibt es auch, sehr geil:
Die Pace Car Parade - das is eine Love Parade für mich
Nochmal von Nahem zum Sabbern
Okay, ich komm ja schon zum Rennen, aber eine Viper in Ehren eben.
Green Flag and gogogogogoooo!
Und mal von hinten gesehen: gogogogogoo!
Leider find ich kein Bild vom Stau, aber zu sagen is noch, dass Dominguez irgendwie ein Tief hat meiner Meinung nach und Jimmy eine 0 Runde hinnehmen musste.
Sebastien hält den Anschluss und schnappt Platz 4 (und wir alle wissen wer dabei jetzt ein ganz mieses Gesicht ziehen wird).
Und jetzt wieder weiter:
Wer sich mit Bruno anlegt, endet so
Tiago am Start, hoffentlich bald mit Teamkollegen
Ich warte auf den Tag, wo Dale-Coyne den Fahrer während des Rennens austauscht![]()
Geoff Boss: ein bescheidener Name für ein großes Talent ... oder andersrum
Oriol Servia leider nur Platz 5, er schwächelt also ^^
Wir werden Players vermissen
Ich mag das Design von Lavin's Champ Car
War alles in allem ein gutes Rennen.
Bin ja kein Fan der ReLive Zusammenfassungen auf Eurosport, weil irgendwie das gewisse Feeling fehlt. Trotzdem tolle Szenen gesehen und ein klasse Ergebnis: Weiter geht's, es bleibt super spannend!
Und das WATG Team einfach KULT KULT KULT!
@MotoGP: Es war wieder einmal Testzeit und alles sehr eng!
Aber geil, denn Macio war schon wieda 4. Schnellster, weswegen ich mal ein Zitat rausgesucht hab und mich umso mehr auf den Grand Prix hier bei uns freue.
Marco gogogogooooo!
Ey, ich bin so happy, das glaubt mir hier keinerZitat
.
Und dann ein Bild, wie Marco mit Valentino, dessen Sieg in Donnigton aberkannt wurdem, weil er eine gelbe Flagge übersehen hat (Sieger jetzt Biaggi *würg*), und dem Rest mitgeslidet ist.
Das kann man gar nich Abstand nennen![]()
@Formel 3: Endlich hat Nico Rosberg seinen ersten Sieg. Herzlichen Glückwunsch!
Und ich muss ihn hier mal loben, denn das war wirklich klasse Arbeit und ein sauberes Race ohne einen Fehler am Samstag. Es geht bergauf!
Gratulation und weida so, LeMans is mir sehr sympatisch.
Das Ergebnis aus LeMans, erste Runde und Sieg für Nico
@Formel 1: Yepp, es geht nach Silverstone.
"Oh nein!" <-- wäre wohl meine erste Reaktion, aber ich hoffe es wird wenigstens mittelmäßig und Berny lässt die Hände von den Fahrer un dem Knopf. Die Daumen gehen an die üblichen Verdächtigen, Juan hat sogar durch Williams Heimvorteil.
Mal schauen was geht!
Ansonsten warte ich auf den 27. des Monats, denn da geht es dann mit CART und MotoGP (die haben zur Zeit Höchsteinschaltquote, wer schaut denn da neu zu *ggg*?) weiter. Aber mal schauen was noch so dies we ansteht, ich gebe höflichst ab an den Champ und Teamkollegen!