-
Ritter
Sendetermine am Start
Yep, ich habe mal etwas auf der offiziellen Eurosport Page nach Uhrzeiten und Übertragungen geschaut, damit wir auch nix verpassen. Denn die 3 Uhr Nachts live Übertragung aus Cleveland hat mich das letzte Mal doch verdammt überrascht wie Bruno in der ersten Kurve seine Gegner, also gibt es this weekend wieder alle Sonntags Termine
.
- Samstag:
- 0:15 Uhr - Re-Live Qualy der MotoGP
- 0:45 Uhr - IRL Race aus Kansas mit Bryan Herta
- Sonntag
- 11:00 Uhr - Warm Up MotoGP live
- 11:30 Uhr - Vorberichterstattung
- 12:00 Uhr - 125ccm Klasse (mit Steve)
- 13:15 Uhr - 250ccm Klasse (mit Toni, Fonsi und Randy)
- 14:30 Uhr - MotoGP Race (mit Macio und Valentino)
- 23:00 Uhr - CART Rennen aus Toronto Re-Live
Yeah, wir sehen, dass dank der "Tour de France" das Qualy der Motorrad WM nicht übertragen wird. Und dabei fahren die nicht mal in Le Mans
.
Das mit dem Ford GT wusste ich (natürlich) nicht, aber wo du es sagst fällt die fehlende 40 natürlich auf. Ich war hauptsächlich damit beschäftigt das Auto selbst anzuklotzen und die CART Fahrer wieder zu finden. Ist das links Bruno neben Tiago (wenn ja: gefährlich
)?
Und wer steht zwischen Oriol und Jimmy, wenn es nicht Checker ist?
Fast lap und ein echt geiles Bild.
Zu Tiago habe ich noch was geiles (<-- das Wort passt) gefunden, was ich hier einfach mal der Welt zeigen möchte. Nach dem Chupa Chup Bild gleich auf Platz 2:
Tiago und seine weiblichen Fans
Und dann habe ich noch Valentino und seine Fans gefunden.
Wobei die gleiche Szene auch bei jedem Com Treff statt findet, wenn da Muhrray auftaucht
.
Valentino oder Muhrray bei der Arbeit
Und hier eine kleine Vorschau auf MotoGP von der Insel
:
Valentino in London (der neue BAR fehlt leider)
Macio auf Shopping Tour in London
Macio: "Vorrei una aqua minerala, per favore!" ... oder so ähnlich
§verd Okay, das Wettbüro ist wieder eröffnet §verd
Flavio wird es freuen, wenn es höchst illegal hier weiter geht und alles unter der Hand läuft. Wettet also mit, Leute!
Da ich sowieso gerade eine Glücksphase in Sachen Wette habe, werde ich jetzt einfach für das CART Rennen wieder auf Sebastien setzen. Damit überschneidet sich "wünschen" und "denken" sogar
.
Tiago kriegt natürlich den anderen Daumen (aber ein Sieg ist auch mit "Rache" und der unterstützung seiner jungen, dynamischen Fans kaum drin
).
MotoGP tippe ich auf Sete Gibernau. Es wird (leider leider) regnen und Donnigton und da ist Sete einfach der Boss auf der Strecke. Wünschen würde ich mir Macio (und bei sonnigem Wetter hat er das auch drauf), unser 250er Champ kriegt auch beide Daumen von mir, da Valentino das auch locker flockig ohne schafft (just da normal MotoGP checker, who goes crazy).
Und bei der IRL tippe ich auf Bryan Herta
.
Gentleman, please start your engines:
Ein ganz ordentliches Motorsport Wochenende steht in den Startlöchern und hat mächtig hübsche Highlights für uns parat, Helm ab und im Wittschatten mitziehen lassen: Daumen sind gedrückt, auf zu den Qualy Sessions!
Geändert von Vio (10.07.2003 um 18:50 Uhr)