Briggs Swift Cunningham

Tiefen Respekt für einen ganz Großen des Motorsports.
Und ein paar ruhige Minuten hier zum Nachdenken und Erinnern, denn wie ich in dem Artikel lesen konnte hat Cunningham noch weitaus mehr bewegt als seinen Rennwagen schnell um die Kurven: Helm ab!

Sebastien Bourdais

Meine (patentrechtlich gesicherte) Killer-Respekt-Smiley-Kombi gibt es heute noch für den Lilly-Fahrer Sebastien Bourdais, der einen Sieg für sein Team verzeichnen konnte und in der Weltmeisterschaft wieder etwas Boden gut gemacht hat. Und dabei ist er immer noch ein Rookie und hält doch wirklich gut mit dem Teamkollegen Bruno "McDonald" Junqueira mit. Sebastien gogogogogoooo, nach dem Pech der letzten Rennen hast du es mehr als verdient!
Leider hab ich die live Übertragung um 3 Uhr nachts verpasst, aber zum Rennergebnis ist noch zu sagen, dass Paul Tracy auf Platz 2 gelandet ist und wieder die WM Tabelle anführt (leider gibt es so viele sympatische CART Fahrer, dass man es fast jedem gönnt Champ zu werden ) und Bruno 3. geworden ist.
Tiago hingegen findet man gar ncht auf den Listen.
Mal schauen was los war, aber etwas mehr Glück könnt er auch brauchen.
Bilder gibt es leider auch noch kaum:

Siegerehrung mit den 3 Besten aus Cleveland 2003
So geil sah Oriol Servia noch nie aus

@Formel 1: Die Realität hat uns Fans wieder, das Rennen war zum Einschlafen öde, weswegen ich auch das Ende verpasst habe. Das Resultat tröstet mich über einiges hinweg mit dem Doppelsieg von BMW Williams und Juan auf Platz 2, daneben noch die wirklich unterirdisch schlechte Leistung von Barrichello, der wohl all sein Talent einsetzt um ja KEINE Vertragsverlängerung bei Ferarri zu bekommen und wirklich noch HINTER Webber landet . Wenigstens etwas Trash im Rennen!
Naja, alles in allem Magny Cours Style. Der Umbau hat der Strecke nichts gebracht außer Kosten, das ist und bleibt ein stinkender Kurs, der eigentlich Minus 0 Sterne von Jacques bekommen sollte.
Gratulation noch an Ralf, der wieder ein sauberes Rennen hingelegt und ne klasse Leistung in den Asphalt gebrannt hat. Kleiner Bruder ganz groß, ich hoffe die Formkurve hält bei BMW Williams.
Nacher muss Montoya noch bei Driven 2 mitspielen !

Juan ohne Schumi-Killer Manöver, weil Schumi nie in seiner Nähe war
Pitstop: wo ist der Michelin Mann?
Jean Todt: "Ach, ich hab doch gesagt: Nehmt diesen Lemarie!"
Jacques Villeneuve Bild ohne Kommentar
Juan schreibt unter seinem Decknamen "Muhrray" in den Motorsport Thread
Jarno bereitet sich auf das Rennen vor

Eine Preview zum nächsten Wochenende kommt bald, Macio gogogogooo!
So lange werde ich mich mal über Jacques Zielankunft in Magny Cours freuen (denn es geht damit eindeutig bergauf, wenngleich Platz 9 wohl sein Pech weiterhin widerspiegeln sollte ) und wünsche meinem Teamkollegen noch weitehin viel Freude mit den Testfahrten!