mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jou, da isser wieder ^^

thx @damuhrray für die MotoGP-Infos und das 250er und 125er-Special.
    hab heute sogar die fliegende Runde von der #7 gesehen - hat sogar Toni Elias auf Platz 3 verdrängt, Respekt ^^

hab heute gehört dass maybe San Marino aus dem F1-Kalender fliegen soll, überraschend irgendwie... würde das aber ned bedeuten dass vielleicht Österreich ne Chance hat?? naja, China gibts ja auch noch -.-
    F1-Freitags-Qualy-Ergebnis
    Raikkonen vorne, Damatta vorletzter mit 2 runden wie Villeneuve auch.
    nyo, Verstappen feiert seinen 100. GP, ein Sieg wäre nur verdient aber im Minardi unmöglich leider
    wenn er es schaffen würde, das wäre natürlich ne Sache naja, träumen darf ich noch...

und das special kommt, ich muss nochmal um aufschub und geduld bitten weil ich heute wieder nicht zum scannen gekommen bin, sorry ^^*

so, edit weil noch gefunden:
    Bryan Herta wird die IRL-Saison bei Andretti Green zu Ende fahren
    Dario franchitti muss den rest der saison zusehen und wird nicht in den verbleibenden Rennen fahren können. Herta dafür hat kurzerhand das Auto übergeben bekommen und wird seine Chance, wie er selber hofft, nützen können ^^

und ein Buchstaben-wortspiel das zwar wenig info, dafür aber Kult hat
    "Mu[h]rray leads all-Georgia team

[edit2]
    und die beste nachricht der woche: endlich hat der MS-Thread seine wahre Destination gefunden: frei von jeglichen "Posting-Ramsch"-verdachts-momenten kann er endlich blühen und gedeihen
    ich freu mich total darüber
    Geändert von Vio (28.06.2003 um 08:31 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.