Danke an meinen Teamkollegen für den kleinen Report des Rennens aus Portland, ich hab es ja leider verpasst und habe eigentlich nur eine Frage: wenn Tracy da derbe kontraproduktiv gegen die Fahrtrichtung steht und jedem Vergleich mit einem Racing Wiener standhalten kann, wie konnte er noch bis auf Platz 2 vorfahren, wenn Jourdain draußen ist?
Ansonsten verfolgt unsere Fahrer wohl das Pech: besonders Sebastien trifft es ein ums andere mal, genau dann, als er in der WM gerade mal aufgeholt hatte. Rookie Wertung könnte dadurch wieder spannend werden: beim nächsten Race (at night) in Cleveland hält hoffentlich der "Lilly-Wagen" mal etwas länger.
Tiago auch mit Mechanical Probs draußen, da muss eine höhere Macht am Werke sein (bzw. Berny Ecclestone doch schon in der CART Series?).
Schöne Nostalgie Bilder, ich werde auch mal mein erstes Zanardi-Jahr raussuchen und ein paar Bilder von Alex und Jimmy im Nein-es-geht-nicht-nur-ums-Geld-Ganassi-Team ausbudeln. Einfach genial sowas wieder zu sehen, here we go (erst einmal 1998, obwohl ich ein Jahr früher geschaut hab):
Zanardi in Detroit
Oh, einfach geil: Bobby Rahal noch selber im Racer
Al Unser Jr., Zanardi und Paul Tracy in einer Kurve
Erotik Bild: Paul Tracy 1998
Good Old Jimmy: Champion 1996
Beide Ganassi PAY-Driver in einem Bild
Das waren Zeiten, ich merke mit den Bildern kommen die Erinnerungen.
Den Schluss macht dieses Bild:Greg Moore
![]()
MotoGP: Zurück in die Zukunft, der GP von Assen steht an am Samstag kommendes Wochenende und Macio wird es diesmal packen, bin mir sicher (hat da sein erstes Rennen gewonnen). Unser 250cc Champ hatte wirklich viele Probleme mit den Races, dazu die härteste Konkurenz seit jahren in der MotoGP mit so vielen Champions, ich drücke noch fester all meine Daumen.
Und weil ich immer noch keinen objektiven Bericht bringe (still to come), nochmal Marco Melandri, für mehr Infos rate ich immer noch die offizielle MotoGP Page an:Zitat
Ein Formel 1 Rennen ist ebenfalls am Start, Nürburgring (Rock am Ring gogogogogo!), aber das gebe ich diesmal ab an daman davio (und ich hoffe du machst die 300 voll, Champ!).Zitat