Mir hat's sehr gut gefallen. Sehr geile Bildergeschichte, schön gemacht, geniale Eindrücke eingefangen und wieder mal was ganz anderes von daman Spidey No. 81.
Eine dicke Ölspur vom Teamkollegen ist sicher !

Michel Jourdain Jr.

Ich glaube mitlerweile der Jourdain hat einen Run. Jetzt hat er in Portland gleich mal im ersten Qualy die Bestzeit hingeknallt und schon nen Platz in der ersten Reihe sicher. Da kann man nur hoffen, dass er durch die technische Abnahme kommt.
Aber was macht denn Ryan Hunter-Reay auf Platz 2?
Tiago ist nur auf 15, kann am Regen liegen. Dann sollte das Samstags Qualy, falls es trocken ist, wohl um einiges entscheidender werden .
Hier ein paar Bilder aus Portland:

Michel Jourdain Jr. im Regen zur Pole im ersten Qualy
Ja, auch Haberfeld sieht manchmal stylish aus
Paul Tracy in der Nahaufnahme
Wir wissen alle wie Oriol gerade unter seinem Helm guckt, checkers

Ok, wenn es nicht Lemarie ist und auch nicht Herta, was hat dann der Herr mit dem weißen Oberteil im Hintergrund unter dem Schuh?

PK Racing Truck: vielleicht hat Lemarie jetzt doch nen neuen Job, aber kommen die dann nicht jedes Wochenende 2 Tage zu spät an?

On the road again from Laguna Seca to Portland
Alex Yoong verpasst was im Team
Portland Impression aus der Boxengasse

Auußerdem ist ein Formel 3 Rennen dieses Wochenende und aus mangel an Alternativen und Übertragungen der letzten Rennen werde ich mir das mal wieder geben. Hoffentlich wird's ganz brauchbar, CART rettet uns aber über dieses postoverkill weekend .

Mein Tipp für den Sieg in Portland ist realistischer Weise Jourdain, aber natürlich gibbets die Daumen für Tiago und Sebastien, der es wohl nach dem letzten Pech gebrauchen kann. Und Paul würd ich auch wieder nen Sieg gönnen, Bruno wird ja eh zweiter (und da checker 4.) !