Ich liebe dieses Wochenende!

Mit der letzten Stunde der 24 Stunden von LeMans auf Eurosport (und beiden Daumen gedrückt für den Dome, der wieder aufholt: er kommt näher und näher, jetzt schon Platz 6 ) melde ich mich mal mit den offiziellen Ergebnissen der 250cc Klasse und der MotoGP:

Randy de Puniet hat gewonnen. Yeah, sein erster Sieg, obwohl ich ja persönlich gegen Ende Fonsi Nieto (als Spanier in Spanien) die Daumen gedrückt habe. Toni Elias hat ja leider den Start versaut, aber ist bis auf Platz 4 vorgeheizt, dazu die "subjektiv-positive" Meldung, dass Manuel Poggiali ausgefallen ist, was Randy, Fonsi und Toni auf 81 WM Punkte bringt und damit nur noch 7 Punkte hinter Poggiali mit 88 WM Punkten .
War ein geiles Rennen, muss man sagen!

Ducati

Loris Capirossi hat den ersten Ducati Sieg erkämpft und erslided. Valentino mit einem Fehler und mit ner absolut stylishen Aufholjagd, Biaggi einen Platz hinter Macio, der 13. ist, aber immerhin wieder Punkte bekommt.
Anfangs ein vergleichbar lahmes Renne, am Ende aber Action puuur! Ein paar Bilder stell ich nacher noch hier dazu oder bei nem Special für Randy und co., wenn etwas mehr Ruhe eingetreten ist.

Weiter geht's mit den letzten Minuten in LeMans, schaut alle rein, Leute!
Die Corvettes scheinen echt noch zu gewinnen, der Ferrari is draußen oder so. Yeah, die Action geht weiter auf europas Sportkanal No. 1 !

P.S.: Armer Norma M2000, aber ein würdiges Ende !