sehr verwerflich einen doppelpost zu produzieren aber als erinnerung an alle die noch einen blick hier hereinwerfen durch Zufall oder höhere Gewalt

15.15 Uhr auf Eurosport geht's los, Start ist um Punkt 16.00 Uhr ^^

Meine Prognosen, Gedanken, Erwartungen zum Rennen:
- Der Kampf Bentley vs. Audi wird echt hart werden, nur ob es über die Distanz reicht, eine Runde weniger als die Audis zu fahren vom Verbrauch her gesehen ist eine andere Geschichte.
Regen würde das natürlich ändern, allerdings hätten die Bentleys aufgrund der schmäleren Reifen, des geschlossenen Cockpits und dem Beschlagen der Scheiben größere Probleme, wobei die Audis dann das Problem hätten dass die Fahrer relativ im Freien sitzen.
Der Lammers-(Zielflaggen-) Dome wird unter die Top5 fahren können wenn alles klappt, ein Podium ist nur mit ausfällen und reperaturpausen möglich, aber sonst ist es das schnellste Prototypenauto nach den Audis, ohne Zweifel!

- In der LMP675-Klasse traue ich dem Nielsen DBA Zytek speed, aber kein durchhalten zu. Der Lola wird's nicht lang machen, das sehe ich fast jetzt schon kommen... schade, denn dieses Auto hätte soviel Potential wenn es nur halten würde
Dem Courage würd ich noch Chancen einräumen auf den Klassensieg, wenn beide genannte autos rausfliegen, denn der Lehmann Reynard kann nur gewinnen wenn die obigen drei probleme en Masse haben.

- GTS-Klasse: Die Corvetten haben das Rennen verloren wenn der Ferrari ohne Probleme über die Runden kommt. Sprich wenn der Ferrari probleme hat, ist ein Sieg für die Corvettes drin, aus eigener Kraft zu gewinnen ist fast unmöglich - Zuverlässigkeit ist der Trumpf der GM-Truppe ^^

- Porsche vor Porsch vor Porsche. Das trau ich mich jetzt schon zu sagen ^^

- allgemein: Vom Wetter her kleine Kapriolen sind drin, aber eine Wasserschlacht wie 2001 wird's imo nicht werden ^^
Allerdings sind für heute Abend wieder Regenschauer vorhergesagt, das wird also eine 50/50 Sache werden
- Die Kommentatoren sind wieder 1A besetzt, das werden angenehme Stunden, i tell yah ^^

und damit entlasse ich alle vor die TV-Schirme