ich hab noch was aus dem Rachen der Monster Mile geklaubt, hier ya go!!
Who's THIS????? Bratwurst-alarm!!!!!
Auf jedenfall echte "Racing Wieners" *looooooool*
"Checker goes crazy!!" - 1
"Checker goes crazy!!" - 2
Moment..... 1,2,3 o_O ... Der ewige vierte!! Cheeeecker XD
so, nu noch Thematisches ^^
Nr. 7
On da move ^^ - Tiago wird immer besser, ich habs ja im gefühl dass er von Checker hilfe bekommt- aber da sieht man dass die Reynards nicht absoluter Abschuss sind. Vielleicht wird sich good ol' Walker doch dazu hinreißen lassen nochmal ne Stufe draufzusetzen
Btw, find ich genial dass Manfred mit Derrick Walker zusammen die Porsche-Indycar Einsätze geführt hat- ich hab ja sogar eins oder eine nachbaute gesehen in einem Automuseum bei uns in der Nähe
@damuhrray wennste mal kommst frag ich vorher an dann schau'n ma dass wir das mitnehmen ^^ also nicht mitnehmen im sinne von *wrumm weg* sondern ansehen
wo war lilly??
für mich überraschend, das Sebastien kaum Screentime hatte... maybe haben die ihn wirklich so zusammengefaltet dass er es extrem vorsichtig anging, weil in der mauer war er ja noch ned o_O
nijuuu, wird er glaub ich in Laguna Secacacaca ^^ wieder draufhauen, yay
Obwohl Jourdain kann jetzt befreiter fahren, der Knoten sollte geplatzt sein
und das Bild gefällt mir ziemlich gut, deswegen: enjoy ^^
Jourdain versägt Tracy - sinnbildlich
ein wahrer Sieger - keine gefakte Freude alias Schuey "roter hai" oder Jeff Gordon... deswegen mag ich solche Fahrer, die können sowas feiern, und spielen nich die einstudierte Leier ab ^^ (jaaaaa, etwas übertrieben, aber Jourdain hat sich so gefreut wie Schuey seit langem nimmer. Go Michel ^^
nuuun zu Damhurray's geilen Fotos: also bei Flavio Briatore hab ich mich hier vorm PC weggeschmissen XDXDXD - damuhrray is dachecker!!!! da legts dich nieder!!
das Toyota-Foto is auch sowas genial - mehr solche Fotos bitte mit diesen Zusatz-texten- beinahe hätt ich gesagt dass er the one and only ist ^^ - aber nach diesen Hammer-pic's will ich ihm das ehrlich ned antun.
zur Frage wegen den Heizdecken: für CART-Verhältnisse wohl schon, denn die haben ja keine Boxen, sondern nur ihre Betonplätze hinter der Mauer, also müssten sie alle massig viel Glump heranschaffen dass sie direkt an der Pitwall die Reifen aufheizen können.
Geld is wohl auch eine Rolle, aber ich hab auhc irgendwo das Gefühl, damit will sich CART einfach abheben von der F1
Sooooo, Drivers, staaaaaaaart youuuuuuur eeeeengiiiiines!!!
Le Mans Special 1 vom 03.05.2003 um 19:13 Uhr
Le Mans Special 2:
Zuerst ein paar Websites zu Teams - bei gott, nich alle von a->z durchlesen! nur die rauspicken die euch interessieren, dabei kann ich nichtmal alle auftreiben ^^*
Zur einstimmung das offizielle Poster (1024x768)
hier ein paar Sites die man sich speichern sollte...
Die offizielle Page
Wetter von Yahoo, einfach aber deutsch
Mein Tipp, die liegen sehr gut mit dem Wetter
soo, nun flugs zu den Teams würd ich sagen ^^
Sezio Florida Racing - Dieses Team hat bisher noch >gar<keinen Speed gefunden (Rundenzeiten hinter den Corvettes, hoi hoi ^^), und wenn das so bleibt feuer ich sie umso mehr an
Team Lister Storm LMP900 - Das Batmobil unter den LMP's. Jetzt auch haltbar!!
The Dome!! - Jan Lammers mit dem besten nicht-Factory-Motor im letzten Jahr!! Judd-Power inside
Kondo Racing - der Mugen unter den Dome's. Japan-Poooower inside!! ^^
Pescarolo Peugeot - denen drück ich dieses Jahr mal die Daumen, schaut auch wirklich "stunning" aus das auto, hammer ^^
Teaaaaaam Bentley , Sieg-Anwärter No.1 und "the car to beat"[/url]
Joest Audi - *pöööh* nur der vollständigkeit halber drin- der "Schuey-ferrari" unter den Le Mans Startern....
Intersport Racing - Der einzige Lola MG dieses Jahr und wenn der ned hält, sieht's gleich zappenduster aus
Team Orange Spyker - kurios ^^
Dewalt Racesports Salisbury TVR - zmindest ein Gegner für die Top10-Porsches!! Und schaut garned sooo schlecht aus
HIER gibts bilder zu allen Autos wenn man auf den Teamnamen links klickt und dann auf "Photos" geht
zu den Fahrern noch eine Neuigkeit: Da Bryan Herta für Dario Franchitti ins IRL-Cockpit steigt, wird er in Le Mans nicht antreten können.... schade, so muss sich das Team Nasamax andersweitig behelfen...
zu den TV-Zeiten - die sind von der Website und inoffiziell "offiziell" - änderungen IMMER möglich ^^
- Freitag, 06. Juni 2003
22.30 - 23.30: LeMans Legenden - Höhepunkte aus vergangenen Rennen- Freitag, 13. Juni 2003
22.15 - 23.15: LeMans Training - Aufzeichung vom 11. und 12. Juni- Samstag, 14. Juni 2003
09.00 - 10.00: Warm Up LIVE
10.00 - 10.15: Vorberichte zum Langstreckenklassiker
10.15 - 11.30: LeMans Legenden - Live
11.30 - 12.30: LeMans Legenden - Aufzeichnung
12.30 - 12.45: Vorberichte zum Langstreckenklassiker
15.15 - 18.15: Der Start des Langstreckenklassikers LIVE
20.15 - 21.00: Zwischen-Einstieg in den Langstreckenklassiker LIVE- Sonntag, 15. Juni 2003
08.30 - 10.00: Zwischen-Einstieg in den Langstreckenklassiker LIVE
15.15 - 16.30: Zieleinlauf des Langstreckenklassikers LIVE
Fazit:
-----------------
nur Rennen: 6 Stunden
insgesammt 12 Stunden 15 Min
ich hab vorraussichtlich 12-13 Stunden dieses Jahres schon verplant
zur Strecke selber - hab die Karte daheim, werd ich dann posten wenn ich wieder back in the homepits bin
zu den Reifenherstellern:
Le Mans ist die letzten Jahre in Michelin-Hand gewesen, und es deutet nix auf eine Wende hin: Allein die Bentley's hätten mit Dunlop das Ruder rumreißen können, aber das is jetzt hinfällig... naja- die Lister-Truppe tritt dagegen mit den Dunlop-Reifen an, Goodyear steht in der GTS-Klasse hingegen ganz oben mit den Corvettes, aber die Ferrari's sägen ganz gewaltig am Throne... wird ein interessanter Battle!!
In der GT-Klasse liefert Michelin wiedermal die Meister-Reifen und wird wohl auch ned zu verstoßen sein ^^*
zu den Motorenherstellern
Gibts eigentlich nicht sooviel zu sagen, das eigentlich interessante sind die Kundenmotoren der Prototypen:
Judd Engine Development
Ehemals mit einem F1-Motor engagiert am Werk gewesen, haben sie nachdem das Projekt nicht geklappt hat, die Leistung runtergeschraubt und das Ding einfach in Prototypen gesteckt. Anfangs eeetwas fragil haben sie 2002 die beste Position hinter reinen Werks-autos belegt und mit den Oreca-Dallara's und dem "Racing for Holland"-Dome drei Autos unter den Top10. Dahinter steht sogar Peugeot mit dem Pescarolo-Auto zurück, und dieses Jahr versucht dazu noch Mugen mit dem selber getunten Honda-Motor ein weiterer Mitstreiter zu werden
Und die MG-Motoren werden inzwischen auch von Judd mitentwickelt bzw. gewartet und überholt ^^
und ganz zum schluss: grats @ damhurray, schon seit dem 23.03.2003 um 18:24 Uhr dabei![]()