Yeah, und endlich geht es los: da Motorsport Highlights.
Yo, ich sag's doch, die Viper wird den Norma M2000 auch noch platt machen (nur 5 Startplätze dahinter) und das macht beide nur noch sympatischer. Ich drück ihnen ja auch die Daumen.
Nach dem ersten Qualy sieht es für den Dome auch gar nich so übel aus, auch wenn ich zugegebener Maßen keinen einzigen der Fahrer kenne (aber das Style des Wagens macht alles doppelt gut). Die Norma Fahrer kenn ich auch nicht.
Dafür habe ich einen neuen, privaten Liebling gefunden: Platz 29, den Pilbeam JPX mit dem Fahrer McMurry.
Jetzt heißt es warten auf das zweite Qualy.
Und das Wochenende rückt immer näher ^^.
CART: Tiago liegt Laguna Seca. Auf der anderen Seite hat er das auch bei Long Beach behauptet und ist dann gnadenlos 2 Sekunden langsamer als der Rest gedrödelt.
Lemarie wird ersätzt in Laguna Seca, die schrecklichste Nachricht wohl für die Fans (<-- alias die Verwandschaft). Dann aber das POSITIVE: gegen "MR. Laguna Seca" Bryan Herta. Wer ihn also in LeMans vermisst (wie ich): er sitzt im PK Racing Team. Was macht derweil Lemarie
?
Sehr viele interesante Zitate auf www.cart.com dazu:
Freu mich auf Macios erste MotoGP Pole, Juans Runderekorde, Jacques stabilen BAR, Cristianos nächste Punkte für Toyota und Tiagos erste Top 5 PlatzierungZitat
.
Gogogogogogoooooo at all of da crazy checkers, denen ich die Daumen drücke!