-
Ritter
@checker-vio
: das ist wirklich der erste Startversuch auf dem Bild, denn mehr als eine Runde schafft Lemarie ja nicht wegen Brunos Spin, der auch Moreno raushaut. Lemarie hat schon Pech, erst die Sache mit der Boxenmauer und jetzt das. Hoffentlich bringt ihm Laguna Seca mehr Glück *daumendrück*.
Hab mal wieder ne Frage, wo ich gerade lese, dass die Reifen bei dem kalten Wetter in Milwaukee keine richtige Bodenhaftung (Traktion) bieten. Das WATG Team sagt immer das Vorheitzen der Reifen wäre bei den Champ Cars verboten, weil es zu kostenaufwendig wäre für die Teams. Das kann doch nicht wirklich so teuer sein, oder? Geht es da nicht hauptsächlich um diese aus der F1 bekannten Heizdecken: und die sollen den Kostenfaktor so erhöhen? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Und weil Monaco irgendwie Kult hat, meine letzten Impressionen:
Autogramm Stunde mit daman cristiano
Flavio mit seinem neuen Auto auf dem weg zu Heidi
Dichter Verkehr verhindert gute Rundenzeiten in Monaco
Der neue, "standfeste" BAR 2004 wird in Monaco getestet
Frentzen und die No Angels
@LeMans: jepp, bin ja auch mitlerweile gehyped, was die 24h angeht
. Freue mich schon auf das nächste davio Special. Hier hab ich mal ein paar Bilder rausgesucht, gaaaaaaaaanz objektiv wie immer:
Dome Judd is da checker on track
go Viper go go go
Robin, ab ins neue Bat-Mobil
Batman back at Batcave
Den Rest überlass ich da-24h-man le(mans)vio ohne "Minuswissen Stuck"
.
Zum Schluss noch der Hinweis auf die MotoGP Homepage, wo man ein Interview mit Marco Melandri (yeah!) über das kommende Rennen in Mugello findet (hier der Versuch eines direkten Links
).
Ich drück Macio beide Daumen.
Gibts eigentlich sonst noch was an Motorsport am nächsten Wochenende?
Geändert von Muhrray (04.06.2003 um 17:34 Uhr)