-
Ritter
Indy 500
Micheal Andretti tut mir auch leid, irgendwie schon ein blöder Abschluss für eine Karriere mit nem technischen Defekt auszuscheiden. Kein Symbolcharakter, aber einfach ein enttäuschender Abschluss. Ist dazu noch nen Klasse Race gefahren, hätte ihm ne gute Platzierung mehr als gegönnt.
Jimmy war auch gut dabei, ist leider mit Motorschaden ausgefallen (und wurde auch erstaunlich wenig von den Kameras eingefangen).
Gratz an Gil de Ferran (der vom "kompetenten" Premiere Kommentator so wunderbar in drei verschiedenen Aussprachen benannt wurde
) zum ersten Indy 500 Sieg, die tollen Bilder im Beitrag über mir zeigen ja die Siegesfreude.
The day after victory - was kann schöner sein ...
Spidey hat ja auch ein klasse Rennen in den Asphalt gefahren, genau wie Tony Kanaan und unser aller Toranosuke Tora Takagi.
Fazit: ein spannendes Rennen, ohne Frage immer wieder ein besonderes Erlebnis (allein schon wegen der Tradition). Wenn sich CART und IRL mal wieder zusammen raufen könnten, wäre es noch viel schöner zusammen dort ...
Tiago gogogogogooo!
Gestern kam ein GEILES Päckchen aus Portugal an. Hab es aufgemacht und WOW: Crash, Baaaaaaang - ich war vor Freude aus den Socke gekippt. Einne Autogrammkarte von Tiago.
Das find ich immer noch soooooooooo kultig genial, bin voll aus dem Häusschen
.
Stylepunkte ohne Ende: to Tiago, all the best!!! Habe ja mal etwas zum Thema Fannähe und "Persönlichkeit" von Rennliegen hier geschrieben: Tiago, jetzt bin ich sowieso dein Fan ohne Ende (war ich vorher auch schon, nun is das T-Shirt Ehrensache
).
Loading for victory
!!!
Und für alle, die ihn noch nicht kennen:
Tiago auf der Pressekonferenz am Eurospeeday
Tiago auf dem Eurospeeday ^^
"Kleine" Veränderungen an Tiago's Auto
Mehr hab ich nich, warte auf das erste Nachtrennen unter Flutlicht in Milwaukee. Das wird sicher genial, drücke Tiago beide Daumen und setze diesmal schon am Dienstag auf seinen ersten Sieg
.
Shortcut F1: Monaco ist dran, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich heulen oder lachen soll, wenn sie wieder alle hintereinander 78 Runden rumgurken, auf der anderen Seite Traditionskurs PLUS einziger Stadtkurs der Formel 1 (Melbourne zählt bei mir nich
). Ich werds natürlich schauen und hoffe es wird spannend: Jacques und Juan werden das beste draus machen, daman damatta sowieso
.
Geändert von Muhrray (27.05.2003 um 16:35 Uhr)