Yeah, das zweite (leider verregnete) Qualy MotoGP ist vorbei und Marco Melandri steht auf Platz 4. Jetzt hab ich mit Valentino Rossi auf Pole gleich 2 Fahrer in der ersten Reihe, wobei meine beiden Daumen eindeutig an Marco Melandri gehen (endlich wieder zurück, da wo er hingehört ). Vielleicht wird's ja moin sogar nen gutes Ergebnis, ich tipp gleich mal auf Sieg *whueppa*.
Marco gogogogogoooo (Tiago kriegt's wieder next week )!

Hier noch ein tolles Zitat und Lob von der http://www.motogp.com (<- man kann nicht oft genug vorbeigucken)
"Loris Capirossi continued his good qualifying form on the Ducati as he set the third fastest time of the session, whilst Barros' factory Yamaha colleague Marco Melandri was simply outstanding as he snatched the final front row slot in fourth."

Valentino No. 1
Marco Melandri: 250cc champ pic (YEAH!!!!!!)
Marco again: nach seinem Sieg in LeMans dann aktuellere pics

Zitat Zitat
Le Mans Steht ja an, ich werd auch ein auge draufwerfen, no fear!
Find ich toll und davio wird hoffentlich nicht enttäuscht, wenn den ein Auge drauf geworfen wird (hab ich eigentlich schon vor der RTL Übertragung gewarnt ?!?!). Es ist zwar Regen angesagt (und "Minus 7 Windgeschwindigkeit in LeMans, Jürgen." "Aha, also Gegenwind auf der ganzen Strecke *lach*!"), aber das wird schon werden.
Hier noch:
LeMans mit dem Motorrad

Indy 500: yep, Premiere hat (leider) die live Rechte, ich werd's mir da anschauen und hoffentlich nicht allzusehr leiden, vielleicht haben sie ja andere Kommentatoren als bei der F1 und Formel 3 (die Hoffnung stirbt zuletzt, zuerst der Ferrari Motor in Monaco ).
Dann werd ich vielleicht das erste mal hier im Thread den Spoilerschutz benutzen, damit das Ergebnis nicht gesehen wird von denen, die es in der live Wiederholung auf Eurosport sehen wollen (freu mich drauf ).

Lang leben die Gridgirls (musste mal gesagt werden!).