mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, zurück zum Motorsport .

Habe hier mal die Startaufstellung zum Indy 500 rausgesucht und Spidey scheint ja Pole zu haben (hat er nicht eh schon mal gewonnen?). Sowieso geil, wer da alles mitfährt:
    Startaufstellung Indy 500 2003

@MotoGP&co: heading to LeMans, hab was gefunden, was ihr wahrscheinlich eh schon alle wisst: in Cannes wurde "Faster", ein MotoGP Film, vorgestellt, keine Ahnung ob er gut ist (die meisten Motorsport Filme sind ja eher Mittelmaß). Aber die Show drumherum scheint echt mal stylish (war sogar nen Race da ) :

Valentino GO!
    Nochmal Valentino ^^
    Burnout: groupie, psycho *gahahaa*

Ok, jetzt nich so viele Bilder von der Show in Cannes, wen's aber interessiert: bitte hier scharf einlenken
    Dort findet man auch das geniale Finish und die Party von Toni Elias vom Rennen in Jerez, was ja mein perönlicher Overkill am vorletzten weekend war. Leider is die Qualy etwas "durchschnittlich" .
    Ansonsten: bitte keiner auf RTL schauen, ok? Beim nächsten Rennen in LeMans Eurosport.

@speed on demand (CART page): ich weiß nich, ob ich es überhaupt schon so deutlich gesagt hab wie GEIL diese Sache ist. Wer nen bissel freie Zeit hat, sollte sich das echt mal reinziehen, geht schnell, gute Bildqualy und Ton, Interviews, die man sonst viel zu wenig sieht und eben Rennaction puuuuuur.
    Yeeehaaa: bis Milwaukee sicher ne kultige Überbrückung .

@Squall_Leonhart: beinah vergessen . Alles gute zum kommenden Nachwuchs in der Familie (ich finde "Jacques" ist ein sehr schöner Jungenname *gg*).
    Hockenheim: ich bin so nen Fan und war noch nie live bei nem Rennen irgendeiner Rennserie, ist schon fast ne Schande ... muss ich mal nachholen, "Rock am Ring" (aka Nürburgring) zählt wohl nich .
    Geändert von Muhrray (20.05.2003 um 16:33 Uhr)