mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 298
    Hmmpf, ein komisches Rennen (sag mal vio, ist denn F1 jetzt offiziel auch Teil des Motorsport Threads?).
    Irgendwie scheint das Daumendrücken nichts geholfen zu haben: besonders bitter hat mich der fiese Motorschaden von Juan erwischt, das tut echt weh (BMweh *dreicentindiewortspielkasse*).
    Juan war soooooo gut und dann nen technischer defekt (*stuckmodusan* "Die Defekthexe hat zugeschlagen" *stuckmodusaus*), sehr enttäuschend.
    OK, der andere Daumen ging ja an Jacques bei mir und auch da hat's nix gebracht: was war das für eine total bescheuerte Aktion mit dem Lenkrad?

Geheimes Bild

Egal, ich schaue noch vorne (Lebewohl A1 Ring): nächstes weekend ist LeMans mit Valentino (und dem Toni ), irgendwann sollte doch auch das Flutlichtrennen in Milwaukee kommen (Nachtrennen *yeah*).

Also ich poste ungerne etwas nicht themen bezogenes ^^
    aber schaut euch mal meine Sorge um vio im Qfrat an danke ^^

was -...-

weiß nicht was ihr habt, der zweite Startabbruch ist doch 1a gewesen, Norbert Haug hat sich ein >Fu*k< nicht verkneifen können, daman konnte mitfahren - also noch 1a ^^*
    Und die Ferrari-Typen auch so genervt, wenigstens so haben die mal ein bissl Schwitzen dürfen

Jos draußen, pöööh aber der Minardi - kickit i say!

Schumi leider nicht abgefackelt, hätt' sicher lustig ausgeschaut, wie kann ein Hai brennen
    Barrichello ewiger 3ter, 1a aktion
    Montoya, pöööh war ja klar -...-

und well, der Tag is gelaufen - schleeecht, rickky, kennste mich schleecht nein, kein Selbstmord - aufgegeben wird erst im Ziel - solltest doch wissen
    trotzdem: QFRAT-Protest & boykott, nummero 2 ^^
    over & out
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray

Juan war soooooo gut
    Seit wann ist der gut??????????????????
    Zitat Zitat
    OK, der andere Daumen ging ja an Jacques bei mir und auch da hat's nix gebracht
    Da wären mir die Daumen zu schade!!! ausser über alles motzen kann der doch eh nix.

@Squall-Leonhart: na, Montoya is F3000-Champ, 2xmaliger ChampCar-Meister und auf dem Weg F1-Meister zu werden - und immernoch so >Jung< - er hat seine besten Jahre noch vor sich. Schuey hat sich nie nach ami-land getraut, da fehlt ihm einiges und jetzt ist's auch ziemlich zu spät dafür
    Denn wer sich informiert bevor er sowas um sich wirft, der weiß maybe dass die CART-Serie viel mehr abverlangt als die F1, auch von den Strecken her. Superspeedways, Speedways, Permanente Roadcourses und Stadtrennstrecken - dagegen steht in der F1: Permanente Roadcourses und Stadtrennstrecken

-> das gibt zwei Disziplinen in denen Schuey nix aber auch garnix abgeliefert hat ^^

Ebenso mit Villeneuve: CART-Champion + Indy500-Sieger - das wird Schuey nie schaffen, und Le Mans will Jacques auch noch gewinnen, das ist dann nichtma Mario Andretti gelungen und Emmo Fittipaldi die beizeiten nie am Rum••••••••••n waren ^^
    (um nur mal das aushängeschild der F1 zum vergleich heranzu ziehen ^^)

also wenn schon Kritik, dann berechtigte und gerechtfertigte

@Squall_Leonhart: Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: erst informieren, dann berechtigte Kritik üben.
    Juan und Jacques haben beide schon sehr viel erreicht und sind, nebenbei, sogar dabei noch sympatische Menschen .
    Juan ist und bleibt "gut", hast du vielleicht beim aktuellen Rennen auf dem A1 Ring sogar bemerkt, er war das Auto, das ganz vorne gefahren ist und in Führung liegend ausgeschieden ist.
    Zu Jacques: er ist jeden gedrückten Daumen wert. Ich wünschte es würde mehr Fahrer wie ihn geben.

Fazit: wenn man die strecke kennt, fährt man schnellere Zeiten!
    Geändert von Muhrray (19.05.2003 um 01:44 Uhr)

Na da fühlt sich ja jemand richtig angegriffen.

Dann mal zur Kritik!!

1. Ob die Cart-Serie mehr abverlang oder nicht werden wir wohl alle nicht beurteilen können.
    Fakt ist, dass die F1 wohl die anspruchvollste und Kompletteste Renn-Serie ist. uind wer was anderes behauptet, hat wohl nicht aufgepasst.
    Nicht umsonst haben es in den letzten 9 oder 10 Jahren nur 2 Fahrer
    aus der Champ Car Serie in der F1 zu etwas gebracht ( Jaques und Montoya).

2. Montoya ist Zweifellos Schnell!! Aber zu einem Spitzenfahrer gehört eben mehr!! Er hat definitiv NOCH nicht die Klasse eines Michael Schumachers oder Mika Häkkinen.( Die betonung liegt dabei auf noch) Er wird unbestritten mal ein ganz grosser.
    Was das Sympatische betrifft, liegt dass Wohl im Auge des Betrachters.
    Ich Persönlich kann Ihn eigentlich ganz gut Leiden.

3. Jaques Villeneuve..... Zu dem Fällt mir aber auch garnichts positives ein. Ok, er war Weltmeister. Ja und??? Er war auch im absolut besten Auto gesessen.
    Ihr werdet jetzt sagen, "Dass war der Schu auch"!!! Stimmt!!
    Nur mit dem Unterschied, dass Er wesentlich dazu beigetragen hat, dass Ferrari jetzt ganz oben steht.
    Und was hat der Villeneuve diesbezüglich getan???????? NICHTS!!
    BAR hat immer noch kein Siegfähiges Auto, und einen Villeneuve an der Backe, den man eigentlich garnicht mehr will.
    Deswegen: 2 Daumen nach unten!!!

Zitat Zitat
    Fazit: wenn man die strecke kennt, fährt man schnellere Zeiten!
    Dein Fazit muss ich jetzt nicht verstehen oder???
    Keiner der Drei obengenannten kennt die Strecke NICHT!!!

Yepp, ich hab mich angegriffen gefühlt, weil deine ersten beiden Aussagen doch recht undifferenziert, unfair und provozierend, waren, findest du nicht?

Dass die Formel 1 jetzt die komplexeste und anspruchsvollste Rennsportserie sein soll, "war" wohl einmal der Fall. Selbst die Fahrer beschweren sich, dass sie eigentlich nix mehr machen brauchen: Knopf drücken zum Start, am Lenkrad Schalthebel, traction control ... aber ich hoff mal mit Silverstone und den Regel-Rückänderungen wird das wieder etwas anders.
    Von der technischen Seite der Autos hast du sicher recht, da ist die Formel 1 hochkomplex.
    Aber was soll das denn bitte jetzt wieder mit den 2 Fahrern, die es in der Formel 1 zu etwas gebracht haben? (nebenbei haben wir jetzt auch noch daman da Matta im Toyota)
    Willst du mir sagen, dass man an dem Erfolg und der Anzahl der CART Fahrer in der F1 die Komplexität einer Rennserie festmachen kann?

Und wenn du einen Vergleich zwischen Schumacher und Ferrari zu BAR und Jacques Villeneuve ziehen möchtest, dann bitte beachte die unterschiedlichen Geldmittel der Teams (die Höhe, über die wir hier sprechen, ist uns hoffentlich allen klar), das BAR ein neues Rennteam ohne Erfahrung war und Ferrari nun schon Ewigkeiten mitfährt (ich denke ich brauch nich alles aufzählen).
    Jacques war Weltmeister im besten Auto ... gut, das war Mika Hakkinen 2 Jahre lang auch, also erkennen wir ihnen erst einmal ihre Titel ab, weil das ja keine Leistung ist, oder wie?
    Und biddä auch beachten, dass Jacques noch außerhalb der F1 einiges erreicht hat .

@vio: wow, du hast recht. Meine Vergleiche versteht ja echt keiner. Ich muss noch üben .

Zitat Zitat
    Selbst die Fahrer beschweren sich, dass sie eigentlich nix mehr machen brauchen: Knopf drücken zum Start, am Lenkrad Schalthebel, traction control ... aber ich hoff mal mit Silverstone und den Regel-Rückänderungen wird das wieder etwas anders.
    Leider Nicht!! Diese Änderungen werden erst 2004 Wirksam, Wenn überhaupt. Diese Saison definitiv nicht mehr.

Zitat Zitat
    Und wenn du einen Vergleich zwischen Schumacher und Ferrari zu BAR und Jacques Villeneuve ziehen möchtest, dann bitte beachte die unterschiedlichen Geldmittel der Teams (die Höhe, über die wir hier sprechen, ist uns hoffentlich allen klar), das BAR ein neues Rennteam ohne Erfahrung war und Ferrari nun schon Ewigkeiten mitfährt
    Dass ist so nicht ganz richtig!!
    BAR hatte bei ihrem Einstieg und im darauffolgendem Jahr dass mit Abstand grösste Budget( runde 50 Mio Dollar mehr als Ferrari)
    Ausserdem ist BAR nun schon ein paar Jahre dabei, so dass man nicht mehr von einem Neuen Team sprechen kann.

Zitat Zitat
    Aber was soll das denn bitte jetzt wieder mit den 2 Fahrern, die es in der Formel 1 zu etwas gebracht haben? (nebenbei haben wir jetzt auch noch daman da Matta im Toyota)
    Erstens heisst der "Christiano Da Matta" und zweitens muss der sich erst beweisen, wozu er aber erst mal ein gutes Auto braucht.
    einen Daman gibt es nicht mehr!!

Zitat Zitat
    Jacques war Weltmeister im besten Auto ... gut, das war Mika Hakkinen 2 Jahre lang auch, also erkennen wir ihnen erst einmal ihre Titel ab, weil das ja keine Leistung ist, oder wie?
    Du musst RICHTIG lesen!!!
    Jaques kam in die F1, wurde in dass beste Auto gesetzt und wurde in seiner 2. Saison Weltmeister. Und dass wars!!
    Fahrer wie Hakkinen und Schumacher haben wesentlich zur Weiterentwicklung Ihrer Autos beigetragen und sind darauf hin Weltmeister geworden(wo war den McLaren die letzten 2 Saisins nach Hakkinen´s Abschied??) Und dass ist es wovon ich rede. Die Leistung im Hintergrund. Abseits der Rennstrecke!! Und genau diese Leistung spreche ich einem Villneuve ab!!! Sonst wäre BAR wesentlich erfolgreicher.Denn Fahren kann er ja ziemlich gut.

Aber letztlich ist ja doch alles Nasenfaktor!! Du kannst den Schumacher vielleicht nicht leiden und ich definitiv den Villeneuve nicht. Trotz allem ist meine Kritik nicht persönlich sondern rein Objektiv, und absolut kein Grund zum Streiten!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squall_Leonhart
    Aber letztlich ist ja doch alles Nasenfaktor!! Du kannst den Schumacher vielleicht nicht leiden und ich definitiv den Villeneuve nicht. Trotz allem ist meine Kritik nicht persönlich sondern rein Objektiv, und absolut kein Grund zum Streiten!!
    Keine Angst, ich nehm das auch nich persönlich, du ja hoffentlich auch nicht. Eben Diskussion unter Fans unterschiedlicher Lager .

@Cristiano: er schreibt sich ohne "h" *derfehlerimdetail*.
    SCHERZ, daman ist natürlisch nich sein Vorname, eigentlich müsste man es ordentlicher weise auch getrennt schreiben: "da man", kommt von "da Matta", ne art Wortspiel .

Verdammt, ich hab echt gehofft sie würde es doch bis Silverstone ändern. Eine weitere Enttäuschung, wirklich schade.

zu BAR: das mit dem geld ist mir total neu, aber wenn die Info stimmt, haben wir da immer noch den Erfahrungsfaktor. Und bitte schau dir die kleinen Teams an, hinter denen keine großen Konzerne wie Ferrari, BMW oder Mercedes stecken: die kommen irgendwie auch nicht aus der Mittelmäßigkeit raus ... und das kann wohl nicht an den Fahrern liegen, sonst können wir gleich der Hälfte des Fahrerfeldes ihre Fähigkeit zum Autoweiterentwickeln absprechen .

Hakkinen: nunja, wir erinnern uns alle an diese Regeländerungen damals, als McLaren einfach mal das beste Auto komplett neu gebaut hat. Aus der werkstatt heraus war es ja über eine Sekunde schneller als der Rest.
    Nichts gegen Hakkinen (war selber Fan, du verstehst sicher: Anti-Schumi-Bonus ), aber ich glaube wir können ihm diese Loorbeeren nicht aufsetzen.
    Und was die arbeit im Hintergrund angeht: Ich denke Jacques macht das schon ganz gut für die Umstände und Mittel.

edit: am 30 Mai ist Miwaukee Mile 250, schon mal den Kalender rot makieren. Wann ist das Indy 500 eigentlich?
    Geändert von Muhrray (19.05.2003 um 17:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Keine Angst, ich nehm das auch nich persönlich, du ja hoffentlich auch nicht. Eben Diskussion unter Fans unterschiedlicher Lager .
    Ich nehme dass absolut nicht persönlich, Die Diskussion ist absolut angenehm und völlig OK

Zitat Zitat
    Verdammt, ich hab echt gehofft sie würde es doch bis Silverstone ändern. Eine weitere Enttäuschung, wirklich schade.
    Da gebe ich Dir Recht. Ich hatte mich schon auf den direkten Fahrer Vergleich gefreut
    Zitat Zitat
    Und bitte schau dir die kleinen Teams an, hinter denen keine großen Konzerne wie Ferrari, BMW oder Mercedes stecken: die kommen irgendwie auch nicht aus der Mittelmäßigkeit raus ... und das kann wohl nicht an den Fahrern liegen, sonst können wir gleich der Hälfte des Fahrerfeldes ihre Fähigkeit zum Autoweiterentwickeln absprechen .
    Auch da gebe ich Dir Recht. Es gibt sicherlich noch einige sehr gute Fahrer im Mittelfeld, die Ihr wahres Potenzial garnicht zeigen können
    weil Ihr Auto zu schlecht ist. Mir fällt da spontan der Marc Webber ein. Der war schon im Minardi gut.
    Zitat Zitat
    edit: am 30 Mai ist Miwaukee Mile 250, schon mal den Kalender rot makieren. Wann ist das Indy 500 eigentlich
    Da muss ich leider passen! Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich mich mit der Indy garnicht auskenne. Mich würde zwar dass Rennen am Lausitz-Ring reizen, aber da ich ende Juni Papa werde, kann ich mir dass wohl für eine Weile abschminken. Aber Hockenheim ist ja zum Glück gleich um die Ecke .

Zu daman damatta
    wie bereits richtig angemerkt von damuhrray ergänzt davio hier ^^
    "daman" kommt von dem berümhten Spruch der CART-Serie wenn der Fahrer die Ziellinie überquert und per Boxenfunk der allzeit-lässige Spruch "you are the man" für "du bist der Sieger/Mann des Tages" kommt.
    Nun ist dank der undeutlichen Aussprache das ganze oft nur als "da man" zu verstehen und dann ziehn wir das noch zusammen und fertig ist das "daman" - hat also garnix zu tun mit Damon Hill, das is nur ein netter nebeneffekt der so ähnlich klingt
    Letztlich angemerkt sei dass "Da Matta" auch auseinander geschrieben wird, aber dann ziehn wa das auch noch zusammen und "daman damatta" ist perfekt

Zitat Zitat
    Da gebe ich Dir Recht. Ich hatte mich schon auf den direkten Fahrer Vergleich gefreut
    Mein Tipp: erst garnicht anfangen damit, denn es wird >nie< den fairen Fahrervergleich geben. Einheitschassis, Einheitsreifen, Einheitsmotoren und dann haben wir den Fairen Vergleich. Oder ein Reglement, dass eingreift und die Chassis, Motoren und Reifen so aufeinander abstimmt das Chancengleichheit eintritt.

und die Indy500 stehen am Wochenende des 24/25 an, Sonntag ist Renntag vorrausgesetzt das Wetter spielt mit...
    Nachtrennen in Milwaukee, das wird stylisch ich kann's jetzt schon kaum erwarten ^^

Zitat Zitat
    Dass ist so nicht ganz richtig!!
    BAR hatte bei ihrem Einstieg und im darauffolgendem Jahr dass mit Abstand grösste Budget( runde 50 Mio Dollar mehr als Ferrari)
    Ausserdem ist BAR nun schon ein paar Jahre dabei, so dass man nicht mehr von einem Neuen Team sprechen kann.
    Das mit den Finanzen weiß ich nich, hab mich nie so dafür interessiert ^^*
    Aber hinsichtlich des Teams: die ca. 5 Jahre erfahrung die BAR hat, reichen lange nicht ein Spitzenteam zu werden. Eine zusammengewürfelte Truppe ist kein Spitzenkandidat, auch 5 jahre später nicht - bis die zusammenwachsen, miteinander verschweißt werden, dass dauert länger ^^
    Dazu kommt, dass ja Reynard inzwischen Hopps gegangen ist und das Chassis von BAR selber weiterentwickelt wird, Ferrari, McLaren, Williams, sogar Minardi dagegen haben die "selben Leute" (abgänge + zugänge natürlich miteinberechnet) schon seit längerem zusammen und da ist das "Ziehen an einem Strang"-Prinzip einfach besser zu verwirklichen.

Siehe Toyota und BAR, die Teams sind nur wegen ihrem Motor so stark ^^ - in einem anständigen Team würde da mehr rausspringen für beide.

Und zur Jacques Villeneuve-Kritik (nur ein bissl Fakten auffrischen ^^):
    ich erinnere an das Schuey-Manöver von 1997 Jerez - wahrlich Weltmeisterlich war das wirklich nicht...
    und nicht vergessen, Villeneuve war auch Indy500-Sieger mit 1 Runde mehr als alle anderen Fahrer ("dank" Straf-Boxenstopp)

Zum Auto-Entwickeln: Ein Fahrer alleine kann nix ausrichten, er braucht die fähigen Leute dazu.
    MAn verteile Jean Todt, Ross Brawn und Schuey auf 3 verschiedene Teams und dann sieht das anders aus. Das wird zu leicht vergessen, dass der Fahrer nur so gut wie sein Auto <und> Team ist.

anyway, dies ist >kein reiner F1<-Thread, wenn bedarf besteht kann man ja sowas aufmachen, da hab ich nix dagegen und hindere ich keinen dran ^^

Also, zurück zum Motorsport .

Habe hier mal die Startaufstellung zum Indy 500 rausgesucht und Spidey scheint ja Pole zu haben (hat er nicht eh schon mal gewonnen?). Sowieso geil, wer da alles mitfährt:
    Startaufstellung Indy 500 2003

@MotoGP&co: heading to LeMans, hab was gefunden, was ihr wahrscheinlich eh schon alle wisst: in Cannes wurde "Faster", ein MotoGP Film, vorgestellt, keine Ahnung ob er gut ist (die meisten Motorsport Filme sind ja eher Mittelmaß). Aber die Show drumherum scheint echt mal stylish (war sogar nen Race da ) :

Valentino GO!
    Nochmal Valentino ^^
    Burnout: groupie, psycho *gahahaa*

Ok, jetzt nich so viele Bilder von der Show in Cannes, wen's aber interessiert: bitte hier scharf einlenken
    Dort findet man auch das geniale Finish und die Party von Toni Elias vom Rennen in Jerez, was ja mein perönlicher Overkill am vorletzten weekend war. Leider is die Qualy etwas "durchschnittlich" .
    Ansonsten: bitte keiner auf RTL schauen, ok? Beim nächsten Rennen in LeMans Eurosport.

@speed on demand (CART page): ich weiß nich, ob ich es überhaupt schon so deutlich gesagt hab wie GEIL diese Sache ist. Wer nen bissel freie Zeit hat, sollte sich das echt mal reinziehen, geht schnell, gute Bildqualy und Ton, Interviews, die man sonst viel zu wenig sieht und eben Rennaction puuuuuur.
    Yeeehaaa: bis Milwaukee sicher ne kultige Überbrückung .

@Squall_Leonhart: beinah vergessen . Alles gute zum kommenden Nachwuchs in der Familie (ich finde "Jacques" ist ein sehr schöner Jungenname *gg*).
    Hockenheim: ich bin so nen Fan und war noch nie live bei nem Rennen irgendeiner Rennserie, ist schon fast ne Schande ... muss ich mal nachholen, "Rock am Ring" (aka Nürburgring) zählt wohl nich .
    Geändert von Muhrray (20.05.2003 um 16:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Also, zurück zum Motorsport .
    Wahres Wort!!!

Zitat Zitat
    Habe hier mal die Startaufstellung zum Indy 500 rausgesucht und Spidey scheint ja Pole zu haben (hat er nicht eh schon mal gewonnen?). Sowieso geil, wer da alles mitfährt:
    Startaufstellung Indy 500 2003
    "The Spiderman" Helio Castro-Neves hat sich die Pole geholt, rigghta there. Helio kann dieses jahr - sofern es klappt - seinen Dritten Indy500-Sieg holen, in Folge dann noch dazu!!
    Ich würd's ihm gönnen nachdem sein letzt-jähriger Sieg ja nicht ganz so koscher war, 2001 hat er bewiesen dass er selber gut genug ist den Pott zu holen.

btw, ich drück nebenbei gesagt Helio, Alex Barron, Tora Takagi und Roger Yasukawa die Daumen - ich nehme an damuhrray Jimmy Vasser, oder?? *g*

Zitat Zitat
    @MotoGP&co: heading to LeMans, hab was gefunden, was ihr wahrscheinlich eh schon alle wisst: in Cannes wurde "Faster", ein MotoGP Film, vorgestellt, keine Ahnung ob er gut ist (die meisten Motorsport Filme sind ja eher Mittelmaß). Aber die Show drumherum scheint echt mal stylish (war sogar nen Race da ) :
    Ein Film?? Wow, das wusst ich nicht, damuhrray anbeten gehen, los!! *g* - Thx 4 info, das hätt ich überhaupt nich mitbekommen, baka vio!! *g*

Zitat Zitat
    bitte hier scharf einlenken
    Dort findet man auch das geniale Finish und die Party von Toni Elias vom Rennen in Jerez, was ja mein perönlicher Overkill am vorletzten weekend war. Leider is die Qualy etwas "durchschnittlich" .
    Ansonsten: bitte keiner auf RTL schauen, ok? Beim nächsten Rennen in LeMans Eurosport.
    Waw, goile Page! Multi-language, schneller aufbau, also so muss es sein!! dazu video, gallery, da könnt sich mr. bernie e. was absehen imo...

Zitat Zitat
    @speed on demand (CART page): ich weiß nich, ob ich es überhaupt schon so deutlich gesagt hab wie GEIL diese Sache ist. Wer nen bissel freie Zeit hat, sollte sich das echt mal reinziehen, geht schnell, gute Bildqualy und Ton, Interviews, die man sonst viel zu wenig sieht und eben Rennaction puuuuuur.
    Yeeehaaa: bis Milwaukee sicher ne kultige Überbrückung .
    ich freu mich drauf dass ich ab morgen massig zeit habe, da werd ich mir die volle packung daman *g* reinziehen!!

vio81 - heading out for da decisive battle of the final stage!!

Yeah, ihr glaubt alle niemals wer damuhrray heute in seinem eigenen Forum geantwortet hat .
    Nachdem ich ja schon eine "persönliche" mailfreundschaft mit Tiago "Trinkflasche" Monteiro habe , bin ich jetzt auch noch per DU mit unser aller Rennsportidol und Kultfigur Hans Joachim Stuck:

"Hallo Sebastian! Das mit den Geiern finde ich ja total lustig. Da legst dich nieder. Oh ja, der Popometer ist für einen Rennfahrer verdammt wichtig. Herzliche Grüße!
    H.J.Stuck"

Zitat Zitat
    ich drück nebenbei gesagt Helio, Alex Barron, Tora Takagi und Roger Yasukawa die Daumen - ich nehme an damuhrray Jimmy Vasser, oder?? *g*
    Das is jawohl keine Frage, davio?
    Natürlisch drück ich dem Jimmy nen Daumen (obwohl die Feministin in mir ja zu Sarah Fisher halten will ^^). Dario hätte den zweiten Daumen bekommen, aber er fällt ja leider aus (da haben wir's wieder: überlass dat Motorrad doch dem Valentino ), so dass ich jetzt noch überlege ... zu viele coole Fahrer, Tora Takagi steht ganz weit oben. Habe ja noch etwas Zeit bis zum weekend .

Zitat Zitat
    [B]Yeah, ihr glaubt alle niemals wer damuhrray heute in seinem eigenen Forum geantwortet hat [ ].
    Nachdem ich ja schon eine "persönliche" mailfreundschaft mit Tiago "Trinkflasche" Monteiro habe [ ], bin ich jetzt auch noch per DU mit unser aller Rennsportidol und Kultfigur Hans Joachim Stuck:

"Hallo Sebastian! Das mit den Geiern finde ich ja total lustig. Da legst dich nieder. Oh ja, der Popometer ist für einen Rennfahrer verdammt wichtig. Herzliche Grüße!
    H.J.Stuck"
    Fu*king, daman damuhrray hat das geschafft wovon bewunderne Motorsport-fans überall auf der ganzen welt nur träumen können!
    DaStuck zum lachen zu bringen ist eine Sache, aber dass er sich niederlegt, verdammt, dass ist einmalig!!!!!!!

Und >dazu< die Bestätigung, dass der Popometer ein Faktor5 für uns alle ist, kaum zu glauben oder? Sowas muss man sich rahmen, mein tipp!! Und deswegen rufe ich den ersten (und wohl einzigen *g*) ganz speziellen Foren-Feiertag für daman muhrray aus, der das unmögliche Möglich gemacht hat. *ggggggggg*

*davio verbeugt sich tief vor dem Großmeister der Geier*

Yeah, lemuhrray bedankt sich für die Anerkennung .
    "Es hat uns alle soviel harte Arbeit gekostet. Ich möchte mich bei meinem gesamtem Team bedanken, sie haben einen großartigen Job gemacht, die Jungs, unsere Taktik war genau richtig ERST jetzt ins Stuck Forum zu schreiben, "hätten wir es ander gemacht, wäre es anders ausgegangen", die Reifenwahl war perfekt, mein Teamkollege hat einen klasse Job hingelegt ... alles in allem ein gelungeren Tag, der uns optimistisch in die Zukunft blicken lässt. Danke!"

@Indy 500: einem der Motorsport Highlights im Jahr. Anlässlich will ich mal etwas auf die Nostalgie-Einspritzpumpe drücken und nen paar erste Eindrücke geben: Indianapolis 2003 und davor .

old times, good times
    Jimmy Vasser at Indy 500
    Gestellte Bilder sind die schönsten: Team Rahal und Jimmy ^^
    Alex Barron mit nem Teil der Indy Strecke im background
    Ach ja, das gute, alte Team Penske: kommt doch zurück zu Tracy, Leute!!
    und den nehmt ihr gleich mit rüber
    Toranosuke ^^
    Zum Abschluss nochmal Nostalgie

Zu den Sendeterminen sei gesagt, dass "Premiere World", die ja sowieso IRL Rennen übertragen, das Indy 500 live um 18:00 Uhr unserer Zeit auf Sport 1 übertragen am Sonntag dem 25.05.2003. Wie es bei Eurosport aussieht, weiß ich leider nicht.
    Ich freu mich jedenfalls drauf, genauso wie auf die Motorrad WM, die (und man kann es nicht oft genug dieser tage sagen) wir alle nicht auf RTL schauen werden.
    Valentino rockt einfach!
    Vielleicht meldet sich ja mal hier der ein oder andere Fan, wa?

edit: Alexander Klaws Superstar singt ein offizielles Formel 1 Lied. Wie könnten man glanzvoller seinen eigenen Untergang einleiten?!?
    Geändert von Muhrray (23.05.2003 um 00:29 Uhr)

Zitat Zitat
    @Indy 500: einem der Motorsport Highlights im Jahr. Anlässlich will ich mal etwas auf die Nostalgie-Einspritzpumpe drücken und nen paar erste Eindrücke geben: Indianapolis 2003 und davor .
    Yaaay, mein Padawan!!!!!
    Saugenila Arbeit, gut ausgewählt, hut ab!!!!!

Zitat Zitat
    Zu den Sendeterminen sei gesagt, dass "Premiere World", die ja sowieso IRL Rennen übertragen, das Indy 500 live um 18:00 Uhr unserer Zeit auf Sport 1 übertragen am Sonntag dem 25.05.2003. Wie es bei Eurosport aussieht, weiß ich leider nicht.
    Eurosport, 25.05.2003 - 23.15 -> 1.15 Aufzeichnung - war klar, da ja Premiere die LIVE-Rechte hat.

Zitat Zitat
    Ich freu mich jedenfalls drauf, genauso wie auf die Motorrad WM, die (und man kann es nicht oft genug dieser tage sagen) wir alle nicht auf RTL schauen werden.
    Valentino rockt einfach!
    Vielleicht meldet sich ja mal hier der ein oder andere Fan, wa?
    Le Mans Steht ja an, ich werd auch ein auge draufwerfen, no fear!
    am sonntag ist ja ziemlich viel LIVE-Zeit dabei mit Eurosport, also hört auf damuhrray und schauts euch das an!

Zitat Zitat
    edit: Alexander Klaws Superstar singt ein offizielles Formel 1 Lied. Wie könnten man glanzvoller seinen eigenen Untergang einleiten?!?
    RIP der wollts ja so *ggg*

Yeah, das zweite (leider verregnete) Qualy MotoGP ist vorbei und Marco Melandri steht auf Platz 4. Jetzt hab ich mit Valentino Rossi auf Pole gleich 2 Fahrer in der ersten Reihe, wobei meine beiden Daumen eindeutig an Marco Melandri gehen (endlich wieder zurück, da wo er hingehört ). Vielleicht wird's ja moin sogar nen gutes Ergebnis, ich tipp gleich mal auf Sieg *whueppa*.
    Marco gogogogogoooo (Tiago kriegt's wieder next week )!

Hier noch ein tolles Zitat und Lob von der http://www.motogp.com (<- man kann nicht oft genug vorbeigucken)
    "Loris Capirossi continued his good qualifying form on the Ducati as he set the third fastest time of the session, whilst Barros' factory Yamaha colleague Marco Melandri was simply outstanding as he snatched the final front row slot in fourth."

Valentino No. 1
    Marco Melandri: 250cc champ pic (YEAH!!!!!!)
    Marco again: nach seinem Sieg in LeMans dann aktuellere pics

Zitat Zitat
    Le Mans Steht ja an, ich werd auch ein auge draufwerfen, no fear!
    Find ich toll und davio wird hoffentlich nicht enttäuscht, wenn den ein Auge drauf geworfen wird (hab ich eigentlich schon vor der RTL Übertragung gewarnt ?!?!). Es ist zwar Regen angesagt (und "Minus 7 Windgeschwindigkeit in LeMans, Jürgen." "Aha, also Gegenwind auf der ganzen Strecke *lach*!"), aber das wird schon werden.
    Hier noch:
    LeMans mit dem Motorrad

Indy 500: yep, Premiere hat (leider) die live Rechte, ich werd's mir da anschauen und hoffentlich nicht allzusehr leiden, vielleicht haben sie ja andere Kommentatoren als bei der F1 und Formel 3 (die Hoffnung stirbt zuletzt, zuerst der Ferrari Motor in Monaco ).
    Dann werd ich vielleicht das erste mal hier im Thread den Spoilerschutz benutzen, damit das Ergebnis nicht gesehen wird von denen, die es in der live Wiederholung auf Eurosport sehen wollen (freu mich drauf ).

Lang leben die Gridgirls (musste mal gesagt werden!).

Hier komm tein FIA GT fan (Chrysler Viper ist mein Lieblingsauto).8)