Dass find ich ist eine Saugeile Sache dass die dass einfach so - man beachte IM RENNBETRIEB - machen und ihr okay dazugeben - in der F1 undenkbar!! Auch den Streckenbetreibern und alle die das erlauben, ein rieeesenZitat
!!
Daman of da day an diesem Wochenende wird ganz klar Zanardi sein, gogogo Alex!!- der king of doughnuts (oder wie man das schreibt
) ^^
zum Streckenfoto, man beachte wie es die Herren ausgehoben hat nachdem sie über die Bodenwelle da waren- aber alles unter kontrolle bei den lieben ^___^
Das Überholmanöver hat doch sogar Bryan Herta damals anerkennend beurteilt, soweit ich weiß?? Und ausserdem hat er ja danach noch gewonnen, der guteZitat
- wenn Laguna kommt, ist immer "Bryan-Time"
Auch in Le Mans werd ich auf ihn schauen und ihm mehr Glück wünschen als beim Rennen in Sebring (- ausfall)
Und du hast echt geschmack, den Dome Judd von Lammers räum ich große Chancen ein, er war letztes Jahr sehr gut sortiert, hat den Judd-Motor nach Hause gebracht ohne Probs (!!) und wird dieses Jahr mit Wallace einen zweiten Hot-Shot im Cockpit haben, da wird nicht ge••••••••••t werden, meine Herren ^^
ich werd sicher reinschauen, musst mir halt noch vorher tipps gebenZitat
- mein bruder is fan von diesen "Mopeds" und wird sicher auch interesse haben
und damit beschließen wir dendaman da matta
day - yeeeeha was für ein Wochenende ^___________^
da picture