Zitat Zitat
Original geschrieben von Muhrray
daman Christiano DAY

German 500: Alex Zanardi wird mitfahren und die Idee dahinter find ich mehr als genial. Einer meiner all-time-favorites wird noch einmal ans Lenkrad greifen, lest selber:
Dass find ich ist eine Saugeile Sache dass die dass einfach so - man beachte IM RENNBETRIEB - machen und ihr okay dazugeben - in der F1 undenkbar!! Auch den Streckenbetreibern und alle die das erlauben, ein rieeesen !!
Daman of da day an diesem Wochenende wird ganz klar Zanardi sein, gogogo Alex!! - der king of doughnuts (oder wie man das schreibt ) ^^

zum Streckenfoto, man beachte wie es die Herren ausgehoben hat nachdem sie über die Bodenwelle da waren - aber alles unter kontrolle bei den lieben ^___^

Zitat Zitat
@2.davioLeMansSpecial: riesen Dankschön für die massigen Infos, so langsam denk ich mich rein.
Ich kenn doch echt viele Fahrer (jaja, meine Tourenwagenvergangenheit ^^), besonders überrascht hat mich ja "Master of the Corkscrew" Bryan Herta, der krieg schonmal bei mir Kultpunkte (und mit dem hier genannten Zanardi in einem Post wahrscheinlich ein Trauma ).
Das Überholmanöver hat doch sogar Bryan Herta damals anerkennend beurteilt, soweit ich weiß?? Und ausserdem hat er ja danach noch gewonnen, der gute - wenn Laguna kommt, ist immer "Bryan-Time"
Auch in Le Mans werd ich auf ihn schauen und ihm mehr Glück wünschen als beim Rennen in Sebring (- ausfall )

Und du hast echt geschmack, den Dome Judd von Lammers räum ich große Chancen ein, er war letztes Jahr sehr gut sortiert, hat den Judd-Motor nach Hause gebracht ohne Probs (!!) und wird dieses Jahr mit Wallace einen zweiten Hot-Shot im Cockpit haben, da wird nicht ge••••••••••t werden, meine Herren ^^

Zitat Zitat
@MotoGP: next weekend ist das Race in Jerez. Und da drauf dann in LeMans am 25.05.03 um es mal für davio schmackhaft zu machen ^^.
Hiermit schonmal angekündigt für evtl. MotoGP Fans da draußen im Inet, vielleicht schaut es ja noch wer außer mir .
ich werd sicher reinschauen, musst mir halt noch vorher tipps geben - mein bruder is fan von diesen "Mopeds" und wird sicher auch interesse haben

und damit beschließen wir den daman da matta day - yeeeeha was für ein Wochenende ^___________^
da picture