@LeMans: zugegeben, ich bin nen Rookie was LeMans angeht und weiß auch eigentlich kaum was darüber (24 Stunden bringen sicher viele Boxenstopps mit sich *minuswissen-stuck*). Aber als Viper Fan muss ich natürlich zu dem GTS Model No. 1 in der "davio-liste" halten.
Ich hoff mal der Vorbericht klärt mich am Freitag auf, den Rest frag ich dann einfach mal hier zu Regeln und Teams.
@F1: ok, Position 13 mag jetzt auf Anhieb nicht umbedingt die beste Position für einen überzeugenden Start-Ziel-Sieg von da man Christiano sein, aber denkt immer dran, dass es viel schlimmer sein könnte: er hätte Kimi's Position haben können.
Ralf ist ja nicht gerade einer meiner fav. Piloten (ist schließlich Teamkonkurent von Juan), deswegen kann ich leider kaum was Faires zu dem Thema sagen außer: holt euch Button wieder!!!!
@CART: Tracy ist irgendwie unschlagbar. Mal wieder Pole im ersten Qualy, Bourdais auf Platz 3 bis dato: ich denke diesmal hab ich nen sicheren Sieg vor Augen. Tiago steigert sich sicher noch.
Coole Rundenzeiten auch in Brands Hatch, was? Pole mit 37.006 Sekunden.
Bruno is ja auch mit von der Party (wieso is Moreno Letzter?). Mal bis moin warten, freu mich tierisch!!!

Kontrollzentrum

.
.
. Tiago steigert sich sicher noch.