@LeMans: zugegeben, ich bin nen Rookie was LeMans angeht und weiß auch eigentlich kaum was darüber (24 Stunden bringen sicher viele Boxenstopps mit sich *minuswissen-stuck*). Aber als Viper Fan muss ich natürlich zu dem GTS Model No. 1 in der "davio-liste" halten .
Ich hoff mal der Vorbericht klärt mich am Freitag auf, den Rest frag ich dann einfach mal hier zu Regeln und Teams .

@F1: ok, Position 13 mag jetzt auf Anhieb nicht umbedingt die beste Position für einen überzeugenden Start-Ziel-Sieg von da man Christiano sein, aber denkt immer dran, dass es viel schlimmer sein könnte: er hätte Kimi's Position haben können .
Ralf ist ja nicht gerade einer meiner fav. Piloten (ist schließlich Teamkonkurent von Juan), deswegen kann ich leider kaum was Faires zu dem Thema sagen außer: holt euch Button wieder !!!!

@CART: Tracy ist irgendwie unschlagbar. Mal wieder Pole im ersten Qualy, Bourdais auf Platz 3 bis dato: ich denke diesmal hab ich nen sicheren Sieg vor Augen . Tiago steigert sich sicher noch.
Coole Rundenzeiten auch in Brands Hatch, was? Pole mit 37.006 Sekunden .
Bruno is ja auch mit von der Party (wieso is Moreno Letzter?). Mal bis moin warten, freu mich tierisch!!!