Sehr richtig erkanntZitat
, die Kosteneindämmungsmaßnahmen kommen imo zu spät in den meisten Fällen und nützen nix, weil - man betrachte nur Minardi - dann Teamchef's versuchen, die Privatteams zu kicken, wie Ron Dennis Minardi zugrunde richten möchte...
Das stimmt auch, z.b. in NASCAR ist das sehr gut zu sehen an kevin Harwick: im ersten Jahr für Dale Earnhardt Senior eingesprungen nach seinem tödlichen Unfall, im dritten Rennen sein 1ten Sieg, mehrere folgten, Rookie of the year, und letzte Saison untergegangen (relativ ^^) ... schade, den gerade seitdem find ich ihn irgendwie lässig ^^Zitat
irgendwie haben die nurnoch eine Super-saison und danach wird nochmehr von ihnen erwartet, und dann kommt nixmehr, da sie sowieso schon am "Limit" waren, sozusagend ^^
Ich würde Ricardo Rosset vorschlagenZitat
- er war der Walzerkönig in der 1998er Saison und ein echter Vollblut-Paydriver ^^
hat sich auch 3-4mal nicht qualifizieren können XD
Aber sonst: wenn sie zu tief sind, kanns bei kiesbetten böse überraschungen geben, z.b. in Laguna Seca der 1-fache Salto längs von Carpentier ist unvergessen, ebenso der 2-3-fache in Elkhart-Lake, ebenfalls ein Players-Auto ^^**
ich glaub das bleibt wieder bei einer 1 vs. 1 wette ^^**** - schade eigentlich dass sich sonst keiner hierfür interessiert, bei ca. 1000 usern ^^* ... okay, davon schauen etwa nur 100-200 ständig hierrein, aber trotzdem
well, let the races begin: F1, CART, LeMans Pre-Testing und 1 Sonntag![]()

Kontrollzentrum

).
, die Kosteneindämmungsmaßnahmen kommen imo zu spät in den meisten Fällen und nützen nix, weil - man betrachte nur Minardi - dann Teamchef's versuchen, die Privatteams zu kicken, wie Ron Dennis Minardi zugrunde richten möchte...
.