Zitat Zitat
Original geschrieben von Muhrray
Wette um Sieger in Brands Hatch:
yokay, dann hab ich jetzt meine Fav's

1x Tiago oder Yoong
1x Tracy oder Bourdais

Zitat Zitat
Formel 3: Die neue "Formula 3 European Series" hat heut in Hockenheim begonnen! Hab das Rennen gesehen und es war echt goil. Führung war zwar die ganze Zeit beim Ryan, aber Nico Rosberg (Sohn vom Keke), Premat und Alexandros Magarithas haben voll die Action in den Asphalt gebrannt . Die anderen natürlich auch, war echt spannend, hat es noch wer gesehen?
Ryan?? der Ryan Hunter Reay?? doch etwa nicht oder ... würd mich wundern ^^*

Zitat Zitat
MotoGP: ich wart schon die ganze Zeit auf den Start der 500cc Klasse, aber wegen dem Öl von Kenny Roberts gehts nich vorwärts.
(ich hoffe Motorrad läuft auch unter Motorsport, denn unter Auto kann ichs nicht reinquääätschen ).
ISt schon in ordnung hab den Threadtitel etwas angepasst ^^

Zitat Zitat
Bindemittel auf der Strecke, über sowas wird viel zu selten diskutiert (wahrscheinlich zurecht ^^).
Imo ist Bindemittel so ne Sache... klar ist's vorteilhaft wenn jemand zu blöde ist von der Ideallinie runterzukommen nachdem sein V8 oder Vx verraucht - oder er kommt nicht runter weil man ihm den Weg versperrt (siehe Ovalrennen) aber vor allem bei Motorrad verursacht sowas (imo) Bauchschmerzen...
Is ja im entferntesten Sinne ein Kiesbett im Kindergarten-format ... ich würde einen Blower empfehlen wie bei den Nascarrennen. So ne Flugzeugturbine wird den Schotter schon von der Strecke runterblasen - nachdem es gebunden ist, versteht sich

Zitat Zitat
An der Stelle wieder: EUROSPORT rult einfach was Motorsport Kommentatoren angeht!!!!!
count on it - aber mal ernst: wo sonst findet man jemanden der wirklich Ahnung von der Sache hat von der sie berichten?? Stuck, Surer, Lauda sind wenn sie berichten, meistens zu weit weg von der Materie (einzig Lauda hat ne ahnung) und Ebel (*loool*) das lassen wir mal lieber sein....
Manfred vom WATG-Team hat ja bei Porsche gearbeitet und Stefan Heinrich hat mit ihm zusammen immernoch die Connections, siehe z.b. Chris Pook oder Mario Andretti ^^
Das war sowieso eine Wohltat letztes Jahr als Co-Commentatoren neben Manfred & Stefan den Karl Wendlinger (2000'er GTS Sieger) und einmal einen Audi-Typen, einen von Sachs (Stoßdämpfer) zu haben... keine Pseudoexperten, sondern Leute die wissen was Sache ist - herrlich ^____^

Zitat Zitat
LeMans: ok, noch eine Woche, dann fällt es mit CART und F1 zusammen.
Motorsport weekend der Superlative!
Sag mal läuft Brands Hatch PARALLEL zur F1? Is ja beides Europa!
15.00 Uhr Eurosport, 05.05.2003 >>LIVE<<
yeeeeha Tiagogogogo ^^
und LeMans Testweekend: die Aufzeichnung kommt dann am Freitag 09.05.2003 umd 23.45 - 00.15 ^^