Zitat Zitat
Original geschrieben von Muhrray
HHHHuuuuuchhhhh, wie peinlich:
Brands Hatch is ja erst am 5. Mai .
Unter diesen erschwerten Umständen wette ich einfach mal auf Tracy oder Bourdais. Yoong diesma nich, will ja auch mal gewinnen ^^.
Falls aber vio gewinnen sollte, würd ich mich 10 MAL mehr freuen (Tiago go go go!!).
gut, wir haben
1xmal Tiago
1xmal Tracy oder Bourdais - bis nächste woche entscheiden, gellgellgell

Zitat Zitat
Und hier Tiago@Brands Hatch:
"... Anyway, I'm glad to be close to my sponsors, family and friends and my motorsport idol Muhrray!"
Ich wusste es immer, Muhrray ich vergöttere dich

Zitat Zitat
EDIT: Er kennt die Strecke gar nich, verdammt. Hoffentlich lernt er so schnell wie er Trinkflaschen verschwinden lässt!!!
Aber sicher! was meinste sonst wie er so schnell in CART gefunden hat
Aber wenn Emmo Fittipaldi soviel von ihm hält, dann ist er's auch wert

Zitat Zitat
Mein Zivikollege hat unseren Bus zerlegt, Totalschaden - is ner Fahrschule drauf gefahren (was lernen wir daraus: Motorsport gehört auf Rennstrecken ).
Predigt vio schon länger - Fahrradfahren da passiert sowas nicht ^^ ... und wenn schon dann bin ich zuerst dran

Zitat Zitat
@Carrera Autos: wow, 900 km/h ist mal echt schnell, hab das nich gewusst. Highspeedunfälle, bin wohl unbewusst abgehärtet .
Und was ist ein Siku Model?
haste eine (Steampunk-)Stahl(werk)-Schicht oder?? - anyway, das ist jetzt auch egal ^^
Siku autos sind die (afaik) 1:64 (Maßstab) Autos, siehe Siku-HP

und (die sig verräts ) ich kanns nicht erwarten bis Le Mans endlich ansteht, nurnoch eine Woche bis zum Vortest jeeeeeeehaaaaaa XD