Die letzten beiden Posts, aus dem alten Nachtschwärmer:
Zitat
Zitat
Es gilt wie immer
Signatur aus!
Die letzten beiden Posts, aus dem alten Nachtschwärmer:
Zitat
Zitat
Es gilt wie immer
Signatur aus!
N'abend.
Ich bin auch noch da, und da ich grad nichts zu tun hab, meld ich mich mal hier.
jo....
gibts hier'n thema? also ein richtiges? denn das mit der kissenschlacht ist doch zugegeben wirklich etwas banal, oder nicht?![]()
nunja, niemand hat die absicht eine mauer zu errichten, also postet ein thema. aber zack zack xD
Mensch dreadlord das hat aber lange gedauert...![]()
Mit Rick ein Diplomatisches Gespräch versuch zu führ, über eventuelle Verbündung gegen das Damenvolk...
@ZS
Welches Ärzte Album hösten grad??
@ MP
Gibts irgendwas bestimmtes über was du reden willst?? Und hau ja nicht wieder ab und komm dann nicht mehr, so wie im letzten NS-Threat, da wollt ich mich auch mit dir unterhalten, und du bist einfach nicht mehr aufgetaucht...
CHOCOBO! Das merk ich mir *rofl*
*Kissen bunker* Yuna, ich brauch verstärkung
Rick, das las ich dir nicht durchgehen, und die sache mit dem eis werde ich auch noch rächen *muhahahaha*
Endlich mal wieder leben im Nachtschwärmer
@chocobo
querbeet, aber Planet Punk wurde mir weggenommenverleih nie freunden deine DÄ-Alben, das hab ich daraus gelern
höre *der Infant* mal wieder
@MP
sind wir nicht alle ein wenig infantil?![]()
PÖÖH solche Spielverderber wie idhc können wir hier nicht gebrucachen.Zitat
Drei kissen hintereinander auf M-P schleuder.
MUAHAHAH
*digicam raushol und das gesicht fotografier...
Ich würde sagen lasst uns heute einfach mal etwas Spass haben ^_-
irgendwann muss ich meine glücklichen aufgestauten gefühle ja mal rauslassen
Sorry das ihr drunter leiden müsst ^^
einen wunderschööönen schranzigen guten abend @ all
boah war heut in unserem garten um zu schauen ob dort ein mögliches plätzchen für ein kleines in ferner zukunft geplantes CT möglich wäre. und muss erstaunt sagen, es ist mehr als ideal!!! die vielen blumenbete sind weg und das heisst wir haben auf einmal SEHR!!! viel platz dort, ein kleines gartenhäuschen ist auch noch dort und es wachsen tomaten und zwiebelnalso kann man zur not auf was essen
jedenfallt wär locker platz für die 4-5 zälte die wir benötigten.
anyway, *stellt sich brüstend vor yuna; nimmt eine wolldecke in die hand und ein riesieges kissen* so jetzt fahren wir hier schwehre geschütze auf!!! banzaiiiii *in berserker art um sich schwingt*![]()
@MP
türlich gabs noch andere themen und zwar burger king vs. mc donalds und der "tolle" Song von Dj Ötzi dazu.....das kleine Dortmunder Festival und wie ist within temptation.....ist rick wirklich besoffen gewesen gestern und wird unsere nexte alkliech auf dem kassel ct
@böse und gute macht ich enthalte mih jetzt der Kissenschlacht O_O'' *ich besaufe mich lieber sinnlos mit leckeren punica saft mhhhh*
@wc nein du bist nicht erster XD
edit:
@schatz juchu das ct wird sicher cuul..aber sag bloss wir schlafen dann auch draussen?? *angst hatz* XD
Geändert von Yuna (31.08.2003 um 06:22 Uhr)
hm... da schein ich wohl eingeschlafen zu sein ^_~Zitat
öhm, und sonst bin ich - seit die schule wieder losgeht - eh nur noch am wochende anchts da, also kann ich ja wohl am allerwenisgten was dafür xD
btw, wie stehts eigentlich mit meinem zivilcourage thema? wurde das schon durchgehandelt oder ist's noch offen?
@yuna
was für'n dj ötzi song? o_O
dj ötzi... den gibts noch? ich dachte nach anton aus tirol ist der eingegangen O_o
@Rick
Bäh.xD
kissen werfen ist trotzdem langweilig. Aus Ende.![]()
Ihr seid verdammt nochmal viel zu schnell... Ich wollte noch in den Alten Thread posten, doch der ging zu, bevor ich nach ner Unterbrechung den "Antworten"-Knopf fand.
Ich bin jetzt zu müde um zu wiederholen was ich geschrieben habe, doch würde das jetzt sowieso nicht mehr passen...
Gute Nacht (Ich versuche nämlich meinen Rhythmus zu normalisieren oO)
Edit: kaum schreib ich mir mal ne sig vergesse ich sie auszuschalten... grml...
DAS hättest du wohl gerne kuck dir die neuen fotos doch an ^^ aber du hast sie ja auch noch net hihiZitat
@ Yuna, ich weiß, dass hab ich auch gemerkt... dabei hab ich mich so beeilt, es dauert aber einfach viel zu lange was gescheites zu schreiben und schnell zu sein...![]()
Ach ja bei MTV in den Charts haben sie den beschissenen Burger Song ja gar nicht gespielt obwohl er auf Platz eins der Charts ist, sie haben aus Protest einfach zweimal The Rasmus gespielt... Find ich cool
Kissenschlacht:
Zwei Kissen auf Boo schleuder... Helden stinken...Wenn Chocoblob noch von einem Kissen getroffen wird läuft er AMOK... er schaut schon ganz Streng, so etwa >_< ...
Da Rick auf keine Verhandlugnsanfragen eingeht... sich wieder hinter dem dicken Chocobo-Kumpel versteck...
@M-P
Auf was für ne Schule gehst du denn?
@ Zero
Wie heißt den das Ärzte Album das in so einer ganz Flauschig-Blauen Fellhülle ist, weißt du das?
Zitat
jetzt will ich das wissen oO was denn für'n burger song?
Gymnasium. bei uns gehts schon seit 2 wochen wieder los.Zitat
*gähn* Irgendwie nix zu tun, und zum Schlafengehn bin ich entweder zu faul, oder mich freuts einfach noch nicht 0_o
obwohl mich langsam die Müdigkeit übermannt...nya, noch ein wenig im rpgmaker-chat abhängen und über alte Zeiten quatschen *uh, Nostalgie* ... dann werd ich mich wohl in den Schlaf wiegen.
Aber bis jetzt...onnko.
@M-P
Ich kenn den Burger Song auch nicht wirklich, habe ihn noch nie gehört und will das eingentlich auch garnicht. Er ist jedenfalls von DJ Ötzi...
Bei uns in Bayern habe die Kiddies noch bis zum 8. Ferien...
@chocobo
afaik ist das "runter mit den spendierhosen unsichtbarer!"
@all
"Mc Doonalds, Mc Dooonalds, Kentucky fried chicken and a Pizza Hut...."a tribute to Muhrrray
(der bringt mich um, wenn er das sieht) Das ist sooo grottig!
btw: rick chattet gerne besoffeneines seiner vielfältigen hobbies, ge?
@MP
hab ich alles hinter mir. Ich fang ab 1.10 mit meinem Studium an *freu*
@Pyrus
Gn8 *winke*
Der Song muss ja wehtun...oder irgendeine nicht heilbare Krankheit auslösen 0_o° Der ist so furchtbar...ack.Zitat
Gut dass ich nur ein paar Zeilen von dem Lied gehört hab. Ferner hab ich gehört, dass das Lied in Deutschland ja der Hammer sein soll. Geschmäcker sind echt verschieden.
Ich bin zwar nicht zero, aber ich weis es auch ^^Zitat
Runter mit deen Spendierhosen unsichtbarer.. heisst das album, das hab ich mir damals auch gekauft weikl da son paar geniale leider drauf waren ^^
ACK seid still.. ^^ na wartet ihr wedet es bereuen auf dem kassel CT das sag ich euch ...Zitat
*vorsorglich Kissen einpack*
@ Zero
Was Studierst du denn? Ich fange ab dem ersten Zehnten ein Sozialpädagogik Studium an...
Ich mag die Ärzte wirklich sehr gerne, obwohl ich kein Album von denen habe, und auch eigentlich kein Rock/Punk fan bin, aber DÄ sind einfach geil!! Und sehr Lustig...
ACH JA AUCH DU WIRST NOCH MERKEN DAS BURGER KING DIE MACHT DARSTELLT...NEVER FORGET -> DICH KRIEGEN WIR AUCH NOCH!!! lol
@ Wischmop
Der Song muss echt total scheisse sein... Also wenn sogar MTV den nicht spielen will, obwohl er Nr. 1 ist...
@ All
Ach ja weil ihr alle Rick so anstänkert... Es hat spass gemacht mit ihm gestern zu Chatten, nur damit ihr es wisst...![]()
Ich glaub, die tun damit allen nen schönen Gefallen, indem sie das Abspielen verweigern. Der Song _ist_ Scheisse, klingt auch so.Zitat
es macht immer spaß mit rick zu chatten, vor allem wenn er zu ist XD
@chocobo
Ich fange an, Geschicht auf Magister Artium zu studieren. Das wird lustig
Ich glaub ich muss doch mal wieder meinen DÄ-Avatar auskramen...*vio wird stolz auf mich sein*
@Wischmop
Jap, der "Song" tut richtig weh ^_-
@rick
du weißt doch ganz genau, dass ich noch nicht 100ppro weiß, ob ich kommen kann *fg*