@Kommentatoren: ich stimme natürlich zu und denke jedem Motorsportfreund fällt diese katastrophale Berichterstattung auf RTL und CO. auf, in der es gar nicht mehr um Informationen und Racing Sport geht, sondern um reines Marketing, Fahrer-Propaganda und Phrasenklopperei/Meinungsaustausch von "Pseudexperten" (wehe vio hat nen Patent auf das Wort ^^).
Außerdem sind Kai Ebel und Freunde auch noch viel zu distanziert und unpersönlich. Sie nehmen alles (und besonders sich selbst) zu ernst und haben dabei 0 Ahnung von der Materie (mein GOTT, sie verwechseln immer noch jedes Rennen Barrichello mindestens 3 mal mit Schumi und rätzeln 5 Stunden wer jetzt nochmal an die BOX muss (ob Ralf im Jordan sitzt oder nich); wenn wer ausfällt merken sie es 5 Runden später, aber wenn Schumi ne kleine Blase am linken Vorderreifen hat, dann wird erstmal ein ganzes 30minütiges Interview mit Jean Todt geführt, dass natürlich falsch übersetzt wird, weil kein Komentator ENGLISCH kann ... GRAAAAAAAAAAGGHHGGHHGHGH, die gehören verboten!!!!!!!)
Ich weiß nich wo man anfangen und aufhören soll, aber es ist schlicht weg schrecklich zu sehen wie Amateurmoderatoren nicht mal über die Jahre von Berichterstattung AHNUNG von Motorsport bekommen.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass jede Emotion von denen entweder total absichtlich-überzogen oder gestellt wirkt, während man beim WATG Team und den anderen Eurosport Kommentatoren noch die Liebe zum Sport merkt?
EDIT: Ok, genug für heute, ich fahr an die Box und klau ne Trinkflaschää

!
...