mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 298
    so, heute abend am 23.03.2003 um
    19.15 Uhr - Eurosport kommt

• ALMS-Saisonvorschau
    • ALMS-Saisonrennen 1 mit dem Lister Storm LMP, den Corvettes, dem Zonda, den Vipern undundund ^^
    • CART-Rennen 2 Live
    • NASCAR - Carolina Dodge Dealers 400 mit einem denkwürdigen Finish auf das ich mich jetzt schon freu

unbedingt reintunen an alle Fans und die Zeit haben - vielleicht werden's ja heut wieder ein paar mehr
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Ich freu mich auch schon auf heute Abend, nen echt geiler Motorsport Sonntach für viele hier, was?
    Für mich geht's um 20:30 Uhr weiter, denn .... tatatatadaaaaaaaaa: werde mir nur das CART Rennen (Champ Car World Series oder so, ne?) reinziehen. Interessiert mich am meisten, wahrscheinlich, weil ich's am längsten schaue (wenn nur nicht ständig alle Fahrer von der F1 aufgekauft würden *grrr*). Naja, in den unendlich vielen Werbeblöcken (es lebe die 20 Runden lange SaftyCarPhase *g*) werde ich mich wieder etwas reindenken ins diesjährige Geschehen (nachdem ich ja schenabr schon das erste Renne verpasst hab, wer hat denn gewonnen?), aber freu mich schon tierisch drauf.
    Hoffentlich wirds nich öde, sonst penn ich noch weg vor'm Zieldurchlauf.

P.S.: Es gehört hier nicht hin, ich mach's trotzdem, denn er hat's verdient: KIMI, well DONE!!!!!!

heho ^^
    der erste CART-Freak den ich hier treffe ^____^
    das erste Rennen war nicht live, das war ne aufzeichnung weil die Strecke nicht unbedingt die Vorraussetzungen für eine Live-Übertragung bot, deswegen nur ne Zusammenfassung (vor 2 Wochen ca.)

Naja, und wenn die F1 nicht alle Kauft werden sie in die Indycar-Serie gezwungen (Crapwagon-Leeeaaaguueeee } )
    btw, Indycar nicht gleich CART, deswegen immer unterscheiden zwischen Indycar (=IRL) und CART (unsere schnucekligen Turbo-ChampCars ^^) - wichtig ^^

Das erste Rennen war ein Start von 0 weg, mit einigen Überraschungen, vor allem auf Tiagro Monteiro würd ich aufpassen, hat ein goiles Rennen abgeliefert im Team von Altmeister Emmo Fittipaldi. Und sonst wird dich das WATG(We are the guys XD)-Team auf den neuesten Stand bringen, die lassen sich das nicht nehmen.

Aber ALMS und Nascar würd ich auch mitnehmen, sind auch netter Stoff zum schauen, wennst willst gib ich ne einführung

und kimi hat wirklich ne saubere Leistung hingelegt heut, ditto da stimm ich zu
    Geändert von Vio (23.03.2003 um 23:48 Uhr)

Formel 1 ist heute sehr strange gewesen....hab es zwar nicht geschaut, aber sehr ungewöhnliche ERgebnisse....ist auch mal was anderes!!

Champ Car World Series
    - leider hat man heut von Monteiro Überhaupt nix gesehen, schade drum :7
    - Mario Haberfeld & Sebastin Bourdais sowie Jourdain Jr. haben mich schon extrem überrascht, sowohl angenehm im Falle Haberfeld und Jourdain wie auch leider durch seinen Ausfall Bourdais weniger angenehm ^^*
    Bourdais kann ein ganz großer werden, wenn er mal sein Temperament + Können ins Ziel bringt ^__^
    - unterm Strich: Sowas macht fun auf vielmehr, mehr, mehr mehr!!!

ALMS
    - der kleine Dyson MG Lola is ein Steher für sich und bringt mich immer wieder zum Grinsen wie er den Audis auf der Nase tanzt. Eine Liebeserklärung an diesen Wagen muss ich nicht extra machen
    - Dafür die Looser des Tages: Die Lister-Boys, so unter wert verkaufen dass es schon beim zusehen schmerzt. Turn away & Forget 'bout this day

Nascar
    - das Finish war einfach goil - selten so viel Spannung drin wie dort, hut ab
    - die zwei Sprüche der Woche
    - "Er (Ricky Craven) kommt mit Sieben-Meilen-Reifen heran"
    - Jerry Nadeau mit <US-Army>-Werbung unterwegs: "Jerry Nadeau beschwert sich immer dass er abgeschossen wird"

Yepp, das Cart Rennen war echt genial. Lag vielleicht mit an der geilen Strecke in Mexiko, die ich echt super fand (besonders natürlich das stylishe Metallkraftwerk im Hintergrund *g*).
    Allgemein haben die Champ Cars geile Rennstrecken, Long Beach wird das in 2 Wochen nochmal zeigen.
    Und ich stimme vio81 zu: Bourdais scheint echt nen hyper talentierter Fahrer zu sein, aus dem wird nochmal was, fährt schön spektakulär und schnell *SLIDE*.
    Ich hab Dario vermisst, wo ist er hin?
    Monteiro scheint einfach Pech gehabt zu haben, nen technischer Ausfall eben. Das passiert so selten bei den CARTS, jetzt hab ich extra auf ihn achten wollen und fällt er schon nach 3 Runden aus: beim nächsten mal wieder mehr Glück, denn schnell scheint er ja zu sein.
    Cool, Jimmy fährt auch immer noch - der mann gibt nicht auf *gg*.

Thema German 500: geht da wer hin von euch hier? Die Formel 3 fährt da ja u.a. auch und im vergleich zu F1 Tickets scheint man sich es leisten zu können.

Lob an Eurosport: Die Kommentatoren sind erste Sahne bei dem CART Rennen, da vermisst man die gute, alte F1 Zeit auf Eurosport *schluchz*.
    Ach, zum Schluss noch: es lebe die VIPER als Safty CAR!!! Da freut man sich doch über jede Gelblichtphase!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Yepp, das Cart Rennen war echt genial. Lag vielleicht mit an der geilen Strecke in Mexiko, die ich echt super fand (besonders natürlich das stylishe Metallkraftwerk im Hintergrund *g*).
    Allgemein haben die Champ Cars geile Rennstrecken, Long Beach wird das in 2 Wochen nochmal zeigen.
    Ich freu mich auch schon total auf Long Beaaaaaach mit dem Shoreline-Boulevard (oder wie die Straß' halt heißt )
    Dass Stahlwerk war echt geil, hatte was von Steampunk irgendwie
    Die Rennstrecke selber 1A und für die Arbeit die in die 3 Jahren geschafft haben, so muss ein Event aussehen

Zitat Zitat
    Und ich stimme vio81 zu: Bourdais scheint echt nen hyper talentierter Fahrer zu sein, aus dem wird nochmal was, fährt schön spektakulär und schnell *SLIDE*.
    Gell, das war doch echt eine Freude zuzusehen wie der gefahren ist, dabei war er noch nichtmal am kontrollierten Limit des Wagens, wenn er das lernt, Junge junge dann dürfen sich einige sehr Warm anziehen

Zitat Zitat
    Ich hab Dario vermisst, wo ist er hin?
    Er ist mit dem Team Green in die Crapwagon-League gewechselt - sprich in die IRL oder jetzige Indycar Serie *blah!*

Zitat Zitat
    Monteiro scheint einfach Pech gehabt zu haben, nen technischer Ausfall eben. Das passiert so selten bei den CARTS, jetzt hab ich extra auf ihn achten wollen und fällt er schon nach 3 Runden aus: beim nächsten mal wieder mehr Glück, denn schnell scheint er ja zu sein.
    Meine Rede, ich hab mir gestern schon gedacht "jetzt empfehle ich den >weiter< und dann hat er einen Defekt " - sowas blödes ^^

Zitat Zitat
    Cool, Jimmy fährt auch immer noch - der mann gibt nicht auf *gg*.
    Japp, und vor allem wird er Ryan Hunter-Reay(fehlt noch ein r?? not sure about this...) eine große Hilfe sein, der muss ja noch Lernen.

Was ich vergessen hab: Yoong hat ja den 9ten Platz gemacht - da für dass er dieses Wochenende zum erstenmal überhaupt in einem Champcar gefahren ist, die Strecke nicht kennt, hut ab an den Jungen ... vielleicht mausert er sich zu einem erfolgreicheren Fahrer?? Bei Walker glaub ich könnte er vielleicht ne große Nummer werden....

Zitat Zitat
    Thema German 500: geht da wer hin von euch hier? Die Formel 3 fährt da ja u.a. auch und im vergleich zu F1 Tickets scheint man sich es leisten zu können.
    Da steck ich leider mitten in der Abi-Phase. Sonst wär ich dreimal raufgebügelt, den Cash hätt ich irgendwoher bekommen
    Vielleicht dann nächstes Jahr, i hope so

Zitat Zitat
    Lob an Eurosport: Die Kommentatoren sind erste Sahne bei dem CART Rennen, da vermisst man die gute, alte F1 Zeit auf Eurosport *schluchz*.
    Ach, zum Schluss noch: es lebe die VIPER als Safty CAR!!! Da freut man sich doch über jede Gelblichtphase!!
    yeha, ^^ Manfred und Stefan sind einfach das WATG-Team und haben schon so viel TV-Kilometer auf dem Buckel, die haben's ohne Zweifel drauf und sind in Deutschland konkurrenzlos, keine Frage

und die MCI-Worldcom-Viper die gibts schon länger, und immer wieder wenn sie rauskommt *träum*,*sabber*
    Geändert von Vio (24.03.2003 um 16:51 Uhr)

Schade, dass Dario weg ist (musste ich jetzt einfach mal sagen, der Typ war echt gut). Haben schon so wenig Europäer da bei den CARTS - ist Monteiro vielleicht Spanier, Portugiese oder was anderes? (hab wohl nich richtig zugehört, hab nähhhhhhmlich 0 Ahnung).
    Ich hab gehört, dass die CART Series evtl. nach Spa und Estoril in Europa erweitert werden soll. Das fänd ich klasse, neben Brands Hatch (coole Strecke, jedenfalls besser als Silverstone). Noch nen guten German-Driver reinsetzen und KAAABOOOOM: die Champ Cars werden hier in unserem Lande SUPER erfolgreich.
    Mein ultimativer Vorschlag: Lasst doch einfach Ralf wechseln, BMW Williams kauft doch sowieso den besten CART Fahrer der 2003er Saison wieder ein .
    Aber Bourdais wird sich eh noch unter Kontrolle bekommen, wenn er dadurch dann nich langsam wird, haben die anderen einen starken Konkurenten mehr.
    Bin eigentlich kein Yoong Fan. Man kennt ihn ja leider aus der F1 und da ist er mehr als schlecht gefahren: aber ich geb ihm ne zweite Chance, CART fahren ist schließlich was ganz anderes und vielleicht hat er dafür ja mehr Talent (und Platz 9 auf neuer Strecke mit Steampunk-Stahlwerk im Background ist nen gelungener Start).

Das .. ähm ... WATG Team (ist das ne Eigenkreation *g*?) bleibt uns ja jetzt bis 2006 erhalten, sie haben bei Eurosport ja den 3 Jahresvertrag abgeschlossen mit allen Rennen der CART Series LIVE, nicht wahr?
    @vio81: wer glaubst du wird CART Champ 2003? "Hoffen", "Gönnen" und "Denken" ist erlaubt, denn nach 2 Rennen kann man ja nicht wirklich ne Prognose abgeben.
    Schaut hier echt kein anderer noch CART Rennen?

EDIT: hey, schicker neuer ava, vio81. Ist das ein Ferrari-Flugfisch?
    Geändert von Muhrray (25.03.2003 um 14:00 Uhr)

Zitat Zitat
    [B]Schade, dass Dario weg ist (musste ich jetzt einfach mal sagen, der Typ war echt gut). Haben schon so wenig Europäer da bei den CARTS - ist Monteiro vielleicht Spanier, Portugiese oder was anderes? (hab wohl nich richtig zugehört, hab nähhhhhhmlich 0 Ahnung).
    Die Europäer haben dieses Jahr einen Großangriff auf CART gestartet - Haberfeld, Bourdais, Monteiro, Oriol Servia und Calmathias sowie der Typ vom RAC (wie hieß der, verdammt ^^*) vertreten Europa ziemlich gut
    Afaik ist Monteiro Portugiese, not 2 sure 'bout this...

Zitat Zitat
    Ich hab gehört, dass die CART Series evtl. nach Spa und Estoril in Europa erweitert werden soll. Das fänd ich klasse, neben Brands Hatch (coole Strecke, jedenfalls besser als Silverstone).
    Auf Brands Hatch freu ich mich auch, nur isses halt die kurze Strecke, die lange muss erst noch vor Ort überlegt werden ob man die CART's da drüber donnern lassen will. Ich würds begrüßen
    Spa mit den Champ Cars wäre ein Traum ^__^

Zitat Zitat
    Noch nen guten German-Driver reinsetzen und KAAABOOOOM: die Champ Cars werden hier in unserem Lande SUPER erfolgreich.
    Mein ultimativer Vorschlag: Lasst doch einfach Ralf wechseln, BMW Williams kauft doch sowieso den besten CART Fahrer der 2003er Saison wieder ein .
    Ich hoffe mal nicht ^^* - ausserdem würde Ralf nie in diese "rückständige" Serie gehen wie sie ja von den F1-Fahrern gesehen wird. Ausserdem würde er mit seiner Arroganz seeehr schnell in die Schranken verwiesen werden, man denke nur einen Zweikampf Michael Schuey in ChampCars. Der würde nicht weit kommen mit seinem Fahrstil, z.b. gegen Tracy *lol*

Zitat Zitat
    Aber Bourdais wird sich eh noch unter Kontrolle bekommen, wenn er dadurch dann nich langsam wird, haben die anderen einen starken Konkurenten mehr.
    Bin eigentlich kein Yoong Fan. Man kennt ihn ja leider aus der F1 und da ist er mehr als schlecht gefahren: aber ich geb ihm ne zweite Chance, CART fahren ist schließlich was ganz anderes und vielleicht hat er dafür ja mehr Talent (und Platz 9 auf neuer Strecke mit Steampunk-Stahlwerk im Background ist nen gelungener Start).
    Yeha ^^ das Steampunk-Stahlwerk wird hiermit zum Kultstatus erhoben - mal ernst Yoong hat mich schon überrascht, abwarten wie er sich schlagen wird.

Zitat Zitat
    Das .. ähm ... WATG Team (ist das ne Eigenkreation *g*?) bleibt uns ja jetzt bis 2006 erhalten, sie haben bei Eurosport ja den 3 Jahresvertrag abgeschlossen mit allen Rennen der CART Series LIVE, nicht wahr?
    Yeha baby - das "WATG-Team" ist das "We are the guys"-Team das Stefan & Manfred schon seit mindestens 1998 sind wo ich zum erstenmal die Live-Übertragungen gesehen habe, soweit ich weiß war es das Rennen in Bristol (NASCAR).
    Diese Saison wie gesagt nicht alle Live, dafür aber dann die nächsten zwei Jahre rundum-Service. Geil sag ich

Zitat Zitat
    @vio81: wer glaubst du wird CART Champ 2003? "Hoffen", "Gönnen" und "Denken" ist erlaubt, denn nach 2 Rennen kann man ja nicht wirklich ne Prognose abgeben.
    Schaut hier echt kein anderer noch CART Rennen?
    • Tracy ist ein heißer Tipp, der is dieses jahr in einer Bomben-verfassung.
    • Junqueira darf man nicht abschreiben, auch wenn er bisher nix gerissen hat, der kann schon noch stärker werden
    • wenn Tracy paar 0-Runden hinlegt, durchaus auch Jourdain Jr. Der hat so überrascht, vor allem da ich ihn noch aus dem Bettenhausen von 1999 kenn wo er eine <0> war
    • Bourdais: Montoya war die ersten Rennen auch nicht der 100%-Ankommer und plötzlich war er da. Möglich, aber imo eher unwahrscheinlich...

Das sind meine Tipps von den ich denk das sie's wirklich werden können

Zitat Zitat
    EDIT: hey, schicker neuer ava, vio81. Ist das ein Ferrari-Flugfisch?
    NIE IM LEBEN - als abgöttischer Ferrari-verachter muss ich da verneinen ^^

Yiiiihaaaa, CARTs in Spa wäre echt genial.
    Und Estoril wäre dann sogar nen Heimrennen für Tiago (wenn er denn Portugiese ist). Ich dachte Servia wär Mexikaner ... naja, ein Rennen reicht wohl nicht aus um mich wieder reinzudenken, und das trotz dem WATG Team (also, der Name ist total stylish, kann mit dem Steampunk-Stahlkraftwerk mithalten - VORSICHT: Kultstatus!).

Ich tippe nicht mehr auf Tracy als CHAMP, das hab ich schon so oft gemacht und er hat's immer wieder nich gepackt. Der kickt sich selber wieder aus allen Meisterschaftschancen raus.
    Auf der anderen Seite hat das WATG Team (*YEAH*) gesagt er sei "so vorbereitet wie noch nie", hätte z.B. tierisch abgenommen usw., maybe this time, baby! Ist der nicht schon mit Al Unser Jr. im PENSKE gefahren? (wie lange gibt's den schon *ggg*? Mein Jimmy Zitat kram ich wieder hervor: Der Mann gibt nie auf!).
    Ich wünsche es eindeutig einem Rookie, also ruhig Bourdais, Monteiro oder Hunter-Reay.
    Meine HOFFNUNGEN lagen ja auf Dario ... verdammt!!

Jetzt überleg ich ernsthaft ab wann ich CART geschaut habe. Hab immer so unregelmäßig geschaut, immer mal ein Renne hier, ein Rennen da, mal 5 hintereinander, mal 3 gar nicht.
    Kann mich ganz genau an die Zanardi Meisterschaftssaison erinnern, an die von Montoya natütlich, an die von Gil schon etwas weniger. Aber ich werfe so viele Jahren immer durcheinander (war Jimmy nicht auch mal Champ?), ich denke das erste Mal hab ich nach dem Wechsel von Villeneuve geschaut, sollte also auch um 97-98 sein.
    Ach ja, ich geh wohl wieder zu dem "Erloschene Erinnerungen" Beitrag zurück ^___^!!

OK, kein Ferrari-Flugfisch (da hab ich jawohl KEINE Wunde getroffen, oder *ggg*?).

Zitat Zitat
    Yiiiihaaaa, CARTs in Spa wäre echt genial.
    Und Estoril wäre dann sogar nen Heimrennen für Tiago (wenn er denn Portugiese ist). Ich dachte Servia wär Mexikaner ... naja, ein Rennen reicht wohl nicht aus um mich wieder reinzudenken, und das trotz dem WATG Team (also, der Name ist total stylish, kann mit dem Steampunk-Stahlkraftwerk mithalten - VORSICHT: Kultstatus!).
    yeeeehaaaa ^^ endlich jemand der mich versteht wenn es um Steampunk-Stahlwerke und WATG geht
    Tiago Monteiro scheints dir wohl angetan zu haben *g* - der junge übt wohl ne Anziehung auf sich aus dabei hat er bisher noch nix gepackt, well, let's wait & see.

Zitat Zitat
    Ich tippe nicht mehr auf Tracy als CHAMP, das hab ich schon so oft gemacht und er hat's immer wieder nich gepackt. Der kickt sich selber wieder aus allen Meisterschaftschancen raus.
    Auf der anderen Seite hat das WATG Team (*YEAH*) gesagt er sei "so vorbereitet wie noch nie", hätte z.B. tierisch abgenommen usw., maybe this time, baby! Ist der nicht schon mit Al Unser Jr. im PENSKE gefahren? (wie lange gibt's den schon *ggg*? Mein Jimmy Zitat kram ich wieder hervor: Der Mann gibt nie auf!).
    Ich wünsche es eindeutig einem Rookie, also ruhig Bourdais, Monteiro oder Hunter-Reay.
    Meine HOFFNUNGEN lagen ja auf Dario ... verdammt!!
    Tracy ist seit 1994, maybe 93?? afaik dabei, und er hat immernoch den nötigen Speed

Zitat Zitat
    Jetzt überleg ich ernsthaft ab wann ich CART geschaut habe. Hab immer so unregelmäßig geschaut, immer mal ein Renne hier, ein Rennen da, mal 5 hintereinander, mal 3 gar nicht.
    Kann mich ganz genau an die Zanardi Meisterschaftssaison erinnern, an die von Montoya natütlich, an die von Gil schon etwas weniger. Aber ich werfe so viele Jahren immer durcheinander (war Jimmy nicht auch mal Champ?), ich denke das erste Mal hab ich nach dem Wechsel von Villeneuve geschaut, sollte also auch um 97-98 sein.
    Ach ja, ich geh wohl wieder zu dem "Erloschene Erinnerungen" Beitrag zurück ^___^!!
    Ich hab die Saisonwiederholung von Jimmy's Meisterjahr gesehen, bevor Alex Zanardi abgewandert ist gen F1... hab damals ne Nudelsuppe dazu gegessen als das Rennen in Fontana (Californien) übertragen wurde

Richtig dabei war ich 1999, mit Helio Castro-Neves, der mich vom Rennen in Nazareth mit seinem Save-of-the-day fasziniert hatte. Ich erinnere an das legendäre Rennen in Portland (meiner Lieblingsstrecke dazu!!) Montoya >im Reynard< dem Meisterauto wie wir wissen davon gegeigt ist. Mit einenm LOLA-MERCEDES. Yay, das war ne Combo. Und als er dann verloren hat, der arme weil der Motor sein Geist aufgab *grummel*
    Und sein erster Sieg in Detroit nächstes Jahr war der Oberhammer, Spiderman is back

Zitat Zitat
    OK, kein Ferrari-Flugfisch (da hab ich jawohl KEINE Wunde getroffen, oder *ggg*?).
    schon besser

Hey, hör auf Nudelsuppe in meine Wunden zu gießen : Ich kann mich echt nicht mehr erinnern, wann ich angefangen habe CART zu schauen, dafür werde ich nie nie NIE Zanardis Überholmanöver im Cork-Screw vergessen *NIE NIE NIE*. Und natürlich Montoyas Motorschaden ... aaaaaaahhhhhhhh, das Leid, der Schmerz, die Enttäuschung!
    Und dann später doch der Meistertitel - ach, welch schöne Geschichten.

Ist Portland die Flughafen-Strecke oder ist das Cleveland? (WAAAAAAAAAAAAHHHHHHH, ich schähm mich ja schon! Aber ich bin mier nicht sicher, ich will nur checken, ob du auch den Flugplatzkurs magst)

Cleveland ist die Flughafenstrecke, dieses Jahr haben sie sogar zumindest überlegt, ob sie draus nicht ein NACHTRENNEN machen. Weha, das wär sowas von derb ^^ aber wartens wir erstmal ab was kommt...

Portland ist die Strecke mit der fast gleichen Kurvenkombination wie die erste in Monza. Nur dass Portland schon vieeel Länger diese hat und erfahrungsgemäß krachts dort auch fast immer
    wird wohl berny abgeschaut haben damit's mehr action gibt....

und du darfst weiterleben
    ich kann mich von der aufzeichnung des Jahres 1998 noch erinnern wie
    Bryan Herta mal dastand nach einem defekt oder dreher und dann kommt Barron an und fährt über das stehende auto von Herta weil er irgendwas mit den Bremsen hatte. Das war derb aber nix passiert zum glück

Tiago Monteiro ^^
    Bilder, bilder, bilder
    falls es dich interessiert ^^
    Geändert von Vio (26.03.2003 um 02:17 Uhr)

@ Fotos: Irgendwann werde ich auch CART Fahrer und habe mein eigenes Grid Girl mit Sonnenschirm und Schild. Dann trage ich natürlich auch diese obercoole Tracy Sonnenbrille (STYLE-PUNKT!).

Aha, so sieht also Monteiro aus: das geschulte Auge entdeckt natürlich die portugiesiche Flagge auf seiner Trinkflasche, womit wir 100%tig sicher sein können, dass er Europäer ist (oder 100%tig sicher, dass er einem Portugiesen die Trinkflasche geklaut hat ).
    Dazu fällt mir der Scherz ein: "Er hat das typische Helmgesicht!" (uiuiuuuuiuiuiii, der war schon vor 5 Jahren bescheuert).

NEIN, Berny würde niemals etwas in der CART Serie abschauen. Zumal: ich glaube Portland geht rechts links und Monza links rechts, oder?

die neue Monza-Schikane bzw. "Kurve" 1 geht genauso wie Portland <rechts - links> und zurück auf den "geraden" Streckenteil.

monza liegt hier "verkehrt herum" aber die erste Kurve kann man sehr leicht sehen, direkt nach start und Ziel

Von CART-Paddoch nach links zur 1 verfolgen, voila ^^ <rechts-links> und zurück auf die lange gerade. Ich find immernoch ist sie jetzt Portland-like ^^

und Tiago könnte doch nie einem Portugiesen die Trinkflasche klauen ... weil: wer wäre sonst ein Portugiese ??
    btw, wie findest du das neue CART-Logo?? ich finds stylisch, auch wenn der neue Titel wirklich unaussprechlich ist, wie auch das WATG-Team jede Übertragung schon sagen

Jepp, Portland hatte die Kurve viel eher. Hab mal wieder "vergessen", dass Monza ja umgebaut ist. Habe viel zu lang dieses Grand Prix 2 gespielt, jetzt verfolgen mich die veralteten Streckenführungen für IMMER *ggrajhGhahGRhhAAgghaaa*.
    Was meinst du wie mich die Boxenausfahrten in der F1 jedes Jahr wieder ÜBERRASCHEN *ggg*.

Tja, kann zum neuen Logo nichts sagen, ich habe nicht bewusst drauf geachtet wie es denn aussieht. Musste erstmal wieder alle Fahrer und Teams wiederfinden, nicht wiederfinden und sortieren. Da war keine Zeit für's Logo. Ist es auf einem der Bilder hier?
    Aber der Name ist wirklich ziemlich schwer zu merken und eindeutig zu lang.

Ach ja, ich hab ja nur ein Rennen gesehen, will aber trotzdem auch meinen CHAMP-TIPP abgeben: ich entscheide mich für Junqueiro als Meister. "Wollen" würde ich Jimmy, der alte Freak ist einfach sympatisch. Und wenn er es nicht packt, dann Tiag ... ähm, dann vielleicht wirklich der gute Paul T.: Der hätte es verdient, also "gönnen": hoffentlich bleibt er mal die Saison über so cool wie seine Sonnenbrillen, denn ganz persönlich soll lieber so nen spektakulärer Racer wie Tracy Champ sein.
    Aber so richtig kann man wohl erst nach den Europa Rennen ne Prognose wagen: das jetzt ist raten und wünschen

www.cart.com
    da haben sies 1000 mal irgendwo untergebracht ^^
    und *lol* ich hab auch GP2 von Microprose, versuch mal den Patch runterzuladen der mit "the cars are bouncing everywhere" umschrieben ist - und fahr Spa

hab sogar mein eigenes F1-Auto gezeichnet ^^ war eins meiner Delphi PCC-Chassis mit ESPN-Sponsorship ^^
    warum Delphi?? weil der name mir gefiel ^^ und da ich in Indycar2 auch schon Delphi als eigenen Hersteller hatte, wieso nich in GP2?? ^^ und so hat Delphi ein Kurzes Intermezzo in der F1 gehabt....

yeha, Tiago go - aber erstmal muss er sich reinleben der Junge. Vielleicht wird er ja nie siegen, who knows ^^ oder er hat glück wie der Spiderman ^^

1 / 2 / 3 / 4 / 5
    Batman würde sich die Finger abschlecken
    Geändert von Vio (27.03.2003 um 05:57 Uhr)

Hey, ich hab auch IndyCar Racing 2 hier rumfliegen, meine einzige CART Simulation überhaupt (geeignet OHNE Altersbeschränkung *g*). Konnte natürlich nie mit GP 2 mithalten, wo ich auch die ganze Indy Saison mit Patchs usw. reingebastelt hab. War ne mords Arbeit, hab dafür eigentlich viel zu wenig mit dem Game selber gespielt *bastel* *bastel*.
    Hatte aber nie nen eigenes Chassi gekritzelt.

"Gotham City is in trouble, call for: Batman AND his new CAR"
    Jepp, wenn man sich das Bunte am Chassi obendran wegdenkt, ein 1A Racer!

Sorry, aber so zum Abschluss kommt nochma eine dieser Fragen, nach denen ich vor Schmach Asphalt fressen sollte:
    Wer ist denn Spiderman?
    ok, ich glaube mich nen bissel dran zu erinnern, dass Montoya oder so mal eine Spidey maske nach nem sieg aufhatte ... wwwwaaaaah, dieser Thread deckt mein gesamtes Unwissen auf, ich glaube ich schnapp jetzt meine FORD Escort und fahr nen bissel in Spielstraßen Schritttempo

Zitat Zitat
    Hey, ich hab auch IndyCar Racing 2 hier rumfliegen, meine einzige CART Simulation überhaupt (geeignet OHNE Altersbeschränkung *g*). Konnte natürlich nie mit GP 2 mithalten, wo ich auch die ganze Indy Saison mit Patchs usw. reingebastelt hab. War ne mords Arbeit, hab dafür eigentlich viel zu wenig mit dem Game selber gespielt *bastel* *bastel*.
    Hatte aber nie nen eigenes Chassi gekritzelt.
    Huahaha ich hab auch gebastelt, neue Strecken geadded, sogar eine dat-entpacker-oberfläche mit allen drum und dran - neue Texturen nur ca. 5-10 klicks away ^^
    für Win 3.11, versteht sich

Zitat Zitat
    "Gotham City is in trouble, call for: Batman AND his new CAR"
    Jepp, wenn man sich das Bunte am Chassi obendran wegdenkt, ein 1A Racer!

Sorry, aber so zum Abschluss kommt nochma eine dieser Fragen, nach denen ich vor Schmach Asphalt fressen sollte:
    Wer ist denn Spiderman?
    ok, ich glaube mich nen bissel dran zu erinnern, dass Montoya oder so mal eine Spidey maske nach nem sieg aufhatte ... wwwwaaaaah, dieser Thread deckt mein gesamtes Unwissen auf, ich glaube ich schnapp jetzt meine FORD Escort und fahr nen bissel in Spielstraßen Schritttempo
    "Spiderman" ist der Helio Castro-Neves, er hat nach seinem Sieg in Detroit 2000 vor Freude den Zaun erstiegen und sich drangehängt, das war ne Szene sag ich dir
    Und am Saisonende haben sie in der Zusammenfassung gezeigt wie er selber gesagt hat "You jump there (@the fence) like spiderman" - kongenial der junge

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    "Spiderman" ist der Helio Castro-Neves, er hat nach seinem Sieg in Detroit 2000 vor Freude den Zaun erstiegen und sich drangehängt, das war ne Szene sag ich dir
    Und am Saisonende haben sie in der Zusammenfassung gezeigt wie er selber gesagt hat "You jump there (@the fence) like spiderman" - kongenial der junge
    Er hat einen dieser hohen Absperrzäune erklettert?
    Wow, das nenn ich mal actionreiche Siegesfreude. Ich glaube Alesi hat mal seinen Helm ins Publikum geworfen. Zanardi hat ja immer die tollen Donuts gemacht, aber Absperrzaun-Klettern hab ich ja noch nie erlebt ... IRGENDWANN wir einer auch mal das Steampunk-Stahlwerk erklettern, sag ich dir
    hey, ist auf der CART Seite ein Bild von Helio am Zaun?
    Dankschön, jetzt is Spidey klar (aber warum habe ich ein Bild von Montoya mit Spidey Maske im Kopf *gg*?).