Yeah - ein Fonsi Nieto und Toni Elias Bericht!
Auf der offizielle MotoGP Page gibt es Infos zu Muhrray's fav. 250cc Team Telefonica Movie Star feat. Fonsi und Toni, tolle Bilder und Lob. Toni, der ja von ganz hinten starten musste, erklärt ein paar Fakten und ansonsten geht es darum wie sie beide das Feld von hinten her aufmixen und überholen.
Toni Elias auf der Aufholjagd
Fonsi schleicht sich an den anderen vorbei
CART: ob die nicht gesendeten Bilder irgendwie mit den noch fehlenden Bilder bei www.motorsport.com zusammenhängen oder erleben wir gerade ein zweites Laguna Seca.
Jedenfalls warte ich auf Bilder, wenn ich das Race schon nich am TV schauen konnte (und keinen Knuddelchecker besitze). Ich hoffe Elkhart Lake hat solche Probleme nicht.
Find ich richtig, wenn Juan keinen Platz macht.
Aber ich denke er hätte es auch ohne Ralf's Action nicht gemacht, dafür is er viel zu sehr ein Rennfahrer und kein Barrichello! Und weil es so unglaublich viele geil lustige Bilder von Juan gibt, mach ich mal ohne F1 Wochenende eine kleine Fotoshow auf:
Juan bei davio's fav. Sportart
Das ist das Haus vom Nikol ...
Argh - das muss ein Fehler sein ... das kann nicht sein ...
Ob Tiago die Trinkflaschen auch SO trägt?
Okay, dann schieb ich dich eben doch![]()
Okay, next Race is ja Hockenheim: Vorteil Ferrari und Ralf, aber wie wir an Steve Jenkner sehen durften, brigt es auch Gefahren und der Home GP kann auch schnell ne Totalenttäuschung werden.
Freu mich jedenfalls drauf, das letzte Rennen war ja auch toll!
Ich wäre noch die Formel 3 European Ergebnisse schuldig.
Ich hab's aber nich schauen können, lief parallel zu MotoGP und Freunden, also werd ich mal schauen wat ich finde.
Wo lief denn Rally?