mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 298
    Yeah - ein Fonsi Nieto und Toni Elias Bericht!

Auf der offizielle MotoGP Page gibt es Infos zu Muhrray's fav. 250cc Team Telefonica Movie Star feat. Fonsi und Toni, tolle Bilder und Lob. Toni, der ja von ganz hinten starten musste, erklärt ein paar Fakten und ansonsten geht es darum wie sie beide das Feld von hinten her aufmixen und überholen .

Toni Elias auf der Aufholjagd
    Fonsi schleicht sich an den anderen vorbei

CART: ob die nicht gesendeten Bilder irgendwie mit den noch fehlenden Bilder bei www.motorsport.com zusammenhängen oder erleben wir gerade ein zweites Laguna Seca .
    Jedenfalls warte ich auf Bilder, wenn ich das Race schon nich am TV schauen konnte (und keinen Knuddelchecker besitze). Ich hoffe Elkhart Lake hat solche Probleme nicht.

Find ich richtig, wenn Juan keinen Platz macht.
    Aber ich denke er hätte es auch ohne Ralf's Action nicht gemacht, dafür is er viel zu sehr ein Rennfahrer und kein Barrichello! Und weil es so unglaublich viele geil lustige Bilder von Juan gibt, mach ich mal ohne F1 Wochenende eine kleine Fotoshow auf :

Juan bei davio's fav. Sportart
    Das ist das Haus vom Nikol ...
    Argh - das muss ein Fehler sein ... das kann nicht sein ...
    Ob Tiago die Trinkflaschen auch SO trägt?
    Okay, dann schieb ich dich eben doch

Okay, next Race is ja Hockenheim: Vorteil Ferrari und Ralf, aber wie wir an Steve Jenkner sehen durften, brigt es auch Gefahren und der Home GP kann auch schnell ne Totalenttäuschung werden.
    Freu mich jedenfalls drauf, das letzte Rennen war ja auch toll!

Ich wäre noch die Formel 3 European Ergebnisse schuldig.
    Ich hab's aber nich schauen können, lief parallel zu MotoGP und Freunden, also werd ich mal schauen wat ich finde.
    Wo lief denn Rally?

moin erstma!!
    wenn wir hier schon bei schnellen Autos sind, wie wärs denn ma mit getunten fahrzeugen . ich meine GETUNTE(!!!) und keine 45-ps-polo mit fetten schürzen 215er und sonstigem schnickschnack

"Alex Barron, the sport's best kept secret"

In 20 Starts 17-mal im Ziel, 2 Siege und sonst immer vorne dabei, Top10-verdächtig - das is Alex Barron, leider fehlt ihm noch ein Cockpit ~.~
    Aber mit den Leistungen ist er für 2004 gut gerüstet, ich würde mir wünschen er fände ein gutes Cockpit, dann wär er in der Lage Meister zu werden

Interview, Part I
    Interview, Part II

Und der Quote-of-the-week kommt hier:
    Zitat Zitat
    When you start looking jobs are you able to carry into the deal bringing your own sponsorship?

A. Barron: Yeah, I had $1.50 for two Snickers bars, but that's all I had. I wish I had some sponsorship to bring. But unfortunately the kind of money some of the teams are looking for, I haven't had. I've just had to call to work for the team with existing sponsorship.
    Dig dig dig dig! Let's go, let's go, race back to the line ^^
    Und als abschluss: Go Alex Barron

aaaanyway, Overkill-Weekend steht am Start:
    - ALMS in Trois Rivieris
    - F1 in Hockenheim
    - CART: Road America ^^
    - und vieles mehr, stay tuned here und enjoy action like dizz:

und im TV auf Eurosport:
    - NASCAR: Nacht von Samstag auf Sonntag: 00.45 UHR
    - CART: Sonntag abend, 21.00 UHR
    - IRL: mit [color=limegreen]BARRON-Sieg[/url] in der Nacht von Montag auf Dienstag 00.00 UHR

und vorwarnung: Samstag den 09.08.2003: ALMS mit Laguna Seca und Dyson um 00.45 Uhr!!

also, soviel von mir, mein team-reporter übernimmt wenn ich was vergessen habe ^^

[edit]holla, soviel aufmerksamkeit wegen dem bissl post?? danke
    Vio is beliebt
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Bruno Junqueira

Unser aller fav. CART Fahrer Bruno hat es echt wieder gepackt auf die provisorische Pole Position zu fahren, jetzt aber in Elkhart Lake (Thank you Mario), und dazu noch mehr als eindrucksvoll: fast eine Sekunde vor Sebastien (Platz 2 und bis dato erste Startreihe) und Tracy, das is eine Leistung. Vielleicht droht sein erster Sieg, jedenfalls fängt es erstaunlich gut an .
    Tiago steht auf 12, was auch super ist. Ich hoff ja mal auf die Top 10, wenn das 2. Qualy moin gelaufen ist, denn er mag ja die Strecke und hatte sehr gute Testzeiten dort.
    Tiagogogogogooooooo!

Tiago on track wie wir ihn lieben
    Tiago vor Salles

Jetzt was, was echt fies aussieht:

Super Mario VS. Alex
    Alex Tagliani Crash
    Alex aus ner anderen Sicht

Das sieht übel aus, aus den Perspektiven jedenfalls. Ich glaube aber, dass alles mehr als gut ausgegangen ist, so spektakulär die Fotos es hier auch machen und Tiago scheint irgendwie auch mit involviert zu sein, eine echt haarige Sache: mehr Infos auf den bekannten Seiten

Formel 1

Yeah, Juan auf Platz 2, hinter Ralf (der gibt einfach nich auf ). Ich denke wir dürfen wieder etwas erwarten, denn die Michelins laufen doch echt gut bei den Temperaturen, freu mich jedenfalls auf's Qualy morgen mit Stuck und Freunden vor Ort.
    Jacques war heute abseits der Strecke und is morgen erster, Cristiano hab ich leider verpasst, weil ich lecker selber gekocht hab und es einfach essen wollte, sorry .

Freu mich tierisch auf die vielen Rennen, die anstehen.
    Eurosport mal wieder genial dabei, das IRL Race werd ich mir bei den gesehenen Bilder wirklich gern anschauen, Nascar setz ich wohl dann aber aus nach CART und F1 zuvor.
    Jedenfalls geht's moin dann richtig los mit den ersten Entscheidungen, die sich auf das Rennen auswirken: Daumen drücken und durchstarten, ein geiles Wochenende mit viel Motorsport steht vor der Tür!

So, dann will ich mal an die restlichen news und Facts Hand(schuh) anlegen (im *touch*-style (NIE NIE NIE!)

Wenn wir bei CART sind, soll das eifrige Recherchieren und Gerede vom WATG-Team nicht unbelohnt bleiben - in der Nachwuchsformel der CART-Serie ist A.J. Allmendinger auf Pole in Trois Rivieres.
    Auch von Manfred und Stefan gelobt wird der Junge den Erwartungen gerecht und legt mit einem neuen Qualy-Rekord + zum ersten mal auf der Strecke echt was vor. Profisional Pole inklusive ^^

aber zu CART:
    Zitat Zitat
    Michel Jourdain Jr. (#9 Gigante Ford-Cosworth/Lola/Bridgestone) would end his day in the eighth spot and narrowly avoided disaster on his final lap, when he hooked a wheel in the dirt and spun in Turn 14. He would not be penalized for the spin however, as his off-road run came after the checkered flag had already flown on the session.
    Auch in Trouble, doch das war ja noch garnix gegen Mario&Alex die ein Tete-a-tete der anderen Art hatten:
    Super-Mario und/oder Tiago langsam, ich hab's dank 3 Versionen des Unfallhergangs noch nich gecheck(er)t, Alex allerdings nicht gesehen und ist über Mario drübergebügelt. Sah spektakulär aus, gab nur schrott aber keine Blessuren, alles im grünen Bereich und so wollen wir auch dass das Wochenende mal gut über die Bühne geht

Btw, Elkhart Lake war die letzten Jahre <immer> ein Magnet für solche unfälle ^^*
    Ich erinnere an 1999 die Startkollision in Kurve 1 UND 2, den 3-fachen Salto eines Players im ersten Kiesbett, dem Abflug von Memo Gidley & anschließendem Überschlag (das war ein Big Moment...) + verkehrt herum liegenbleibend, und 1998 Bryan Herta der sich nach einem Dreher in sein Auto duckt als der "All American Racers"-Eagle einfach auf ihn hinauffuhr nachdem die Bremsen einfach nichtmehr ziehen wollten.
    Zum Qualy-Ergebnis kann ich sagen dass Bruno in Elkhart Lake immerschon schnell war, sein erster Sieg kam - genau, in Elkhart Lake, letztes Jahr war er auch "gut sortiert" () und ich müsste eigentlich mal richtig assozial auf Bruno Junqueira als Sieger tippen () - aber ich hab ehre und lasse diesen 70%-Sieg laufen und tippe auf Oriol Servia als Sieger, ein echter Dale-Coyne-Team-Tipp also

Flugs nach Canada gewechselt, Trois Rivieres steht an:
    Ich Panoz, du nix! schüchtert uns schonmal mächtig ein, aber die Box ist weit, und ich schnell:
    Schnuppre Spray, Panoz!!
    Mit der Genugtuung im Gepäck gehts weiter,
    Der Zeitenmonitor verrät dann das Ergebnis der Testsession:
    Der Dyson-Lola auf Platz 2 und 4, way2go yaguys ^^

In NASCAR bzw. in Indianapolis geht's auch ordentlich zur Sache, John Andretti hat sich im #81 Auto mal kurz nach ganz oben begeben und vorerst Bestzeit herausgefahren! - geil watt ^^

in der F1 haben wir ja nen neuen Fahrer am Start - Nicolas Kiesa
    - und da hab ich mal recherchiert ^^
    Also Nicolas, das hatten wir schon 30-mal: das ist >dein< Auto, du setzt dich da rein und fährst.
    Nach den Startschwierigkeiten hat er sich doch getraut, und prompt hat ihn Paul Stoddard (leider nicht mit im Bild) gefragt:
    Na mein kleiner, bist du schon alt genug um ein Auto zu fahren?
    Er ist, und das merkte man im Team Minardi schnell, und karrt ein Plus an neuen Reifen heran.
    Soviel vom (nicht ganz ernst gemeinten ) ersten Tag

Dann ein bissl noch in den Boxen gelauscht... zuerst beim Nachwuchs-Boss Fla-vio Briatore im Gespräch mit Mr. "Toyota" Ove Andersson ("Wenn deine Toyota mir im Weg stehen - du Tot!") und ein Presse-Statement von Flavio zum Unfall von Tagliani und Mario Haberfeld noch bevor er stattgefunden hat:
    Ich bin unschuldig! Wer's nicht glaubt, ist gleich tot!
    Ich WAR überzeugt und bin schnell weitergelaufen. In den BMW-Boxen quäkte es gar scheußlich, der F1-Radiosender spielte anlässlich Tagliani & Haberfeld in Dauerschleife "Hit me Baby one more time" - Flavio ist unschuldig, und er hat wie immer ALLES im Blick - auch den Fotographen...

Und so sind die Stars, Hautnah!
    Ein kurzer Blick in die Playboy-Mappe von Frank Williams, doch das ging schief!
    Zitat Zitat
    "ich muss weg"
    Und tatsächlich, Gesagt, getan...

und abschließend darf ich berichten, letztendlich stellte man den F1-Boxen-Funk-Verbrecher dann doch: Raus da, Kerlchen!

Und der Boxenfunk spielte mir beim rausgehen noch zu "F1-Indy wird 2004 verschonen auf Juni" - "überlebt!" sagte ich mir als ich draußen war, und ich WUSSTE, Big Flavio is WATCHING YOU!. Doch noch bin ich am Leben

[edit]
    was war das für ein "BIG MOMENT" - manmanman... ich hab fast nen Herzkoller und die Bestätigung bekommen, dass Da Matta morgen wieder mit 3 Stops unterwegs sein wird. Anyway, die beste Szene des Tages bzw. "The Save of the day" geht an Daman an Da Matta und an Montoya 4 da Pole
    das hat ralfi aber gestunken
    Geändert von Vio (02.08.2003 um 21:30 Uhr)

Juan Pablo Montoya

Yeah, been there, done it!
    Juan steht auf da Pole und es stinkt Ralf echt. Und es is so genial, er scheint wirklich geile Meisterschaftschancen zu haben, wenn das zu weida geht: ich bin echt gehyped, da Juan on first Pole of da year und hier ein paar Bilder für den CART Champ:

Wer von ihnen hat die Pizza Thunfisch?
    Eddie: "Juan, hör doch auf Flavio - es ist besser für uns alle!"
    "Da, Schatzi, hab ich extra frisch gebügelt!"
    Der kleine Juan möchte bitte im Kinderparadies abgeholt werden ...
    Minderjährige hinter'm Steuer Part 1

Gratulation auch an da checker Cristiano: Platz 9 ist genial!
    Und es ist eine Schande, dass er so wenig beachtet wird: neue Strecken, neues Team, eben ein Rookie und solche Leistungen sind schlichtweg geil. Aber unsere Pseudo Experten fragten sich ja auch dieses Qualy wieder, warum der da Matta ERST JETZT in Schwung kommt: als ob er nich schon vorher geile Races hingelegt hätte.
    Ach, das übliche topic, es nervt einfach jeden Tag auf's neue .

Jacques steht wieder auf der 13, die bringt ihm ja Glück, also kann ich meine beiden F1 Daumen ruhigen Gewissen Juan geben, auf das er den Sieg moin holt!
    Trash Fahrer Barrichello auf Platz 3, er wird wieder unkultig.
    Jetzt is Schumi Trashfahrer bei Ferrari

Auf nen geiles CART Qualy in nen paar Stunden: Tiagogogogogoooooo!
    Geiles "heimliches" Flavio Special, davio .
    Absoluter Steampunk Stahlwerk Kultstatus, keep rollin'!

Zitat Zitat
    CART Champ Car Stewards have taken action against two Champ Car World Series drivers in a response to actions during last weekend’s Molson Indy Vancouver. Tiago Monteiro (#7 Fittipaldi-Dingman Ford-Cosworth/Reynard/Bridgestone) and Mario Dominguez (#55 Herdez Ford-Cosworth/Lola/Bridgestone) were placed on probation following last weekend’s Vancouver event, as a result of incidents that took place while the drivers were a lap down and involved lead-lap cars. The probations for Monteiro and Dominguez will go into effect only in the event that they become lapped cars during an event and their conduct concerning lead-lap competitors will be monitored carefully by CART Champ Car Stewards. The pair will need to be aware of lead-lap cars and make every effort possible not to interfere with those cars on the lead lap. The length of the probation has yet to be determined and any violations of this probation will result in added penalties up to and including the loss of championship points pursuant to Chapter 10 of the CART Rule Book.
    fu**ing!!! Tiago ist unter beobachtung weil er im Verkehr (1 Lap down) den Stewards nicht schnell genug aus dem Weg gefahren ist und deshalb wird er jetzt in so einer Situation besonders beobachtet werden. Ärgerlich - aber Dominguez hat's auch getroffen, also schwamm drüber wird schon hinhauen denk ich.

geile bilder vom Teamkollegen am Start, und sooo, die QUALY-Ergebnisse:

Bruno auf der Pole
    mit Bourdais auf 2, Tracy nur auf 5, Jourdain nur auf 10 und Monteiro auf 11 *yeah!*
    Und natürlich Salles und Boss auf Platz 18 und 19 (WOW surprise ^^)
    Also wird Junqueira daman 2 beat sein, er hat die besten Siegeschancen dieses Rennen, das sag ich jetzt schonmal, das is sein Kurs ^^ (aber -siehe Bourdais- Newman Haas hat das beste Setup gefunden, beide autos 1-2 ^^)

In der ALMS steht ein Audi auf der Pole, der kleine Lola EX257/AER MG() von Dyson auf 3, way2go!
    Wird aber kein Rennen für den Lola werden, is von der Charakteristik ned so sein ding, aber Podiumsplatz muss drin sein!

In NASCAR steht John Andretti auf Platz 11, sieht gut aus

so, chips, Coke, Ravioli und Vanille-eis am start für heut & morgen, das Teamschild in Arbeit und GOGOGO [teamnamen bleibt bis dahin geheim ]-Team XD

Yeah, Tiago auf Platz 11!

Leider knapp an den Top 10 vorbei, aber wenn ich mir die Zeiten anschaue ist wirklich wat drin, wenn er die Sache sicher nach Hause fährt ohne Schaden. Tiago liegt der Kurs echt, nach dem letzten Race gönn ich ihm die geile Startposition gleich vierfach!
    Jourdain scheint ein Gegner für ihn zu sein, mal schauen ob wir ein Duell Killer Lap VS. Trinkflaschen Robber sehen werden, ich fänd's lustig .
    Hier sehen wir aber nen paar erste Impressionen:

Sebastien und das Cockpit - geiles Bild
    Tracy und Verfolger at Elkhart Lake
    Geiler Road Kurs einfach: here to stay, Sebastien
    So hat Bruno die Pole geholt: Windschatten bei Oriol
    Lavin und sein Corona Mobil - hab jetzt Bock auf Bier

Glückwunsch auch an Sebastien, der als Rookie wirklich mehr als gut mir Bruno (Gratz zur Pole!) mithält und vielleicht der einzige sein wird, der den Sieg gefährden kann.
    Deswegen geh ich gnadenlos über:

§verd Flavio's Wettbüro §verd

Yeah, Leute, wann wettet denn endlich mal wer mit?
    Was gibt es zu verlieren außer "euer leben an Flavio" ?
    Sebastien Bourdais ist mein Tipp bei CART.
    Er packt das, ich push ihn an Bruno vorbei und Tiago gleich noch mehr als dick in die Punkteränge bittschön, Tracy soll der Spannung halber mal eher wenig zaubern auf den Asphalt.
    Bei der Formel 1 tippe ich natürlich auf Juan, denn der hat von Ralfi nix zu fürchten und wenn das Material die Hitzeschlacht aushält, dann wird es ein weiterer Sieg für den Kolumbianer. Oh, das wäre genial: mal schauen, ob es klappt.

Auf geht's, first Race of da day: Juan gogogogogogoooooo!

so, jetzt mit genug zeit für den Post ...

F1:
    YEHA!!! Juan Pablo Montoya!!!!
    Super Rennen, und er hat endlich mal die Leistung gezeigt die er normalerweise bringen kann: Er hat seine Chance gesehen UND genützt, keinen Fehler gebracht und mal gezeigt was BMW mit ihm hat

Zu Ferrari kann man nur sagen:
    Das Überholmanöver gegen Trulli war das Verderben von Schumi
    Flavio hat es Ferrai gesagt
    Zitat Zitat
    Wenn du überholen meine Autos, du seien tot!
    naja, so hart war er dann auch ned, aber ein Scharfschütze hat dann noch vor ende des Rennens mit "high five" an der Box abgeklatscht, seeerh verdächtig!!!!
    trotzdem ein tolles rennen, und für
    Christiano Da Matta!!!
    Als ROOKIE ohne große Erfahrung mit dem Rennen des Jahres auf einer neuen Strecke gleich so gut einschlägt, sehr beeindruckend!!!!
    6. Platz und HOCHVERDIENT!!!!! auch an Panis, der endlich mal auch Glück hatte
    Und mit Villeneuve hats leider nimmer geklappt, blödes Pech aber auch ~.~

zum CART-Rennen bleibt mir nur zu sagen, *zensiert* und eine schwache vorstellung von den Offiziellen. SO zögern vor allen TV-Zuschauern ist keine tolle sache, Unprofessionell hoch X.
    Wenn dann sollen sie abbrechen, aber so ein rumgehamper ist mir seit Jahren nicht untergekommen, eine sehr unglückliche Aktion und das darf nichtmehr passieren.
    Mag hart klingen, aber ich habe seit 1999 CART gesehen und weiß echt bescheid und habe mehrere Regenschlachten miterlebt die härter waren, da darf ich auch mal etwas härtere Worte finden denn so eine Sache ist seit 4 Jahren nicht da gewesen...

Desaster-Weekend endlich vorüber ~.~
    Was war das für ein Sch***-Rennwochenende gestern, irgendwann haben sie das Rennen doch gestartet und auf 34 Runden gekürzt damit überhaupt noch gefahren wird bevor es zu dunkel wurde.
    Race-bericht
    Servia gleich vor dem Start draußen, mit Junqueira als führenden fuhr der Newman-Haas-Zug auf und davon. Tracy schmiss sein Auto ins Kiesbett, Jourdain ebenfalls mit Monteiro und Manning in den Kies geflogen, letzterer konnte noch weiterfahren, schlimmer kann's wirklich nimmer kommen -.-
    Junqueira hat gezeigt dass Elkhart Lake seine Strecke ist und hat vor Bourdais gewonnen der am Ende zumindest noch was hätte versuchen können, aber in Hinblick auf die Meisterschaft wird er wohl selber auch zurückgesteckt haben da Tracy und Jourdain 0-Runden hingelegt haben.

Weekend zum Abhaken, dazu ohne TV, manmanman was haben wir @the moment pech mit den Rennübertragungen *grmpf*
    Geändert von Vio (04.08.2003 um 14:50 Uhr)

Juan Pablo Montoya

Yeah, für mich war das Wochenende einfach nur geil!
    Juan war so unglaublich gut, ich war so happy und stolz: erst die Pole, dann ein Flag 2 Flag Sieg für ihn, sauberes Race ohne nur einen Fehler (mit über einer Minuten Abstand zu Coulthard auf Platz 2 ) und auch nich fertig gewesen bei der Hitze, obwohl das Hobby von Juan ja nicht Training, sondern PS2 spielen ist.
    Jetzt is Juan wirklich im WM Kampf und ich drück ihm alles, was ich so habe, das er dat packt:
    Juan 4 F1 Champ !

Juan's Ehrenbild of da day

Und auch Conny, die hier viel gezeigte Ehefrau, hat sich so gefreut, die fiebert ebenfalls richtig mit. Er is aber auch so gut gefahren und das ohne Mühe, auch Lob ans Team!

Argh, ich reiße mich los von dieser Freude und freu mich hier auch noch über Schumi's Reifenplatzer und Ralf's Ausscheiden at the Startcrash. Dazu ein, erneut, geiles Rennen von Cristiano da Matta (aus Ehrengründen heute richtig geschrieben), wirklich super Sache. Panis rundet das Toyota Wochenende natürlich perfekt ab.
    Zu erwähnen noch der geschaffte Trulli auf Pos. 3: endlich sein Podium, er hat es ja auch mit Harken und von der Strecke drücken verteidigt: Glückwunsch!
    Aber Alonso kriegste nich .

CART

Yepp, davio hat mit seinem Tipp gewonnen.
    Gratulation an Bruno Junqueira: Elkhart Lake is da Bruno's track!
    Sebastien ist aber 2. geworden und hat wichtige Punkte in der Rookie Wertung und der gesamten Meisterschaft geholt, da ja Tracy ausgefallen ist (der is aber auch wie Poggiali in der 250cc: entweder Sieg oder draußen! Bei Macio heißt es ja Pokal oder Hospital ). Tiago scheinbar früh raus, genau wie Killer Lap Jourdain: wir konnten es ja nicht sehen (ich hoff heimlich auf ne Widerholung heute oder so, ansonsten les ich mir den Race Bericht durch).
    Jedenfalls ziemlich bescheidene Sache der Offiziellen gestern.
    Und die Red Flag hat einen neuen Titel : Sissi Flag!
    Ich denke wirklich nicht, dass sich dat Wetter in den paar Stunden großartig verändert hat und sie auch schon hätten vorher fahren können: eigentlich hat Sebastien alles im Interview sich aus der Seele gemault, da kann ich nur den besten Smiley der Welt bingen:

<-- Kultstatus!

Und jetzt ein paar einzelne Bilder:

Nein, wie geil: Käse Hüte für alle!!!!
    Irgendwie habe ich das Gefühl Sebastien mag keinen Käse
    Sebastien can make it throught the rain
    "Checker Flag" für den Doppelsieg
    Sliiiiiiideeeeeeeeee Tiagogogogogogooooooooo
    Bruno's Ehrenbild (feat. Corona Car)

Also, für mich war es kein Desaster Weekend, ich denk für davio auch nich .
    Aber aufjedenfall nervt es, dass Rennen nich sehen zu können: mal schauen wie's weiter geht bei CART und der F1, es bleibt alles mehr als spannend: freu mich jedenfals tierisch!

Keep Racing!

[edit] vio: da Cheese King No. 2
    Geändert von Muhrray (04.08.2003 um 21:19 Uhr)

zu allererst mal ein @daman damuhrray für dieses Käse-Special - Kult-bonus auch wenn Sebastien nicht so der Käsefreak ist wie mir scheint
    (vielleicht eine Flavio-Molkerei-Drohung? who knows...)

aber jetzt zu zum buisness - Nachtrag zu F1 ^^
    Jarno Trulli war ja richtig fertig als er aus dem Cockpit klettern durfte/sollte, und ich lass einfach mal die Quote-Tags sprechen:
    Zitat Zitat
    The doctors wanted to stop him taking part in the press conference. "I've been waiting for this moment for seven years, and I'm not going to miss it!" answered Jarno.
    Zitat Zitat
    He had trouble getting out of the car. After feeling under the weather for the past two days, the Italian suffered from the heat, and from driving under constant pressure during the race, from the first lap to the last. Dehydrated and suffering from a fever, he needed several minutes to catch his breath before climbing onto the podium… in the bright sun.
    zum reste-lesen - Bericht 1
    Bericht 2

und noch ein kleines Schmankerl
    Damatta blickt auf das Hockenheim-Weekend zurück

Zitat Zitat
    "As for Saturday qualifying, although I was pleased with ninth place, I did not get the best out of the car. I had a big moment at the exit of the final corner and I was very disappointed to post a 1m16.5s."
    Jaaa, KULT-Bonus am Start und ich gönn's Toyota echt, sie haben sich im Verlauf des Jahres hochgearbeitet und jetzt mal das nötige Glück gehabt!!

anyway, jetzt erstma durchschnaufen und die kleine pause geniesen ^^

Yepp, ich gönn's Toyota auch!

Ich denke da geht auch noch einiges: sehr großer Konzern, viele Gelder und ein echt genialer Fahrer, natürlich Cristiano. Da kann da checker positiv in die Zukunft schauen!
    (und die 3 Stopp Taktik lebt endlich wieder auf )
    Noch ein paar freaky Bilder:

Jaguar jetzt ohne Grid Girlz - gespart am falschen Ende
    Dream Team - Jarno and da Godfather of Erpressung und Korruption
    Bruno Junqueira endlich in der Formel 1
    Der neue, aerodynamisch verbesserte Jordan
    Der Bravo Starschnitt für alle potentiellen Opfer

That's it, weiter geht es mit da Formel 1 Highlight aller Jahre: der legendär spannende, von spektakulären Überholmanöver gespickte, kultig interessante Hungaroring .
    Ich freu mich ja tierisch drauf, das wird so toll. Der Hungaroring wurde ja etwas bearbeitet an einigen Ecken, mal schauen ob es jetzt noch geiler als sonst wird (und wie schäbig ich hier noch Lügen kann) .

CART is ja jetzt am 10. August und MotoGP später, Formel 3 muss ich schauen und den Rest hab ich 0 Ahnung (vio is ja jetzt heimlicher IRL Fan geworden, aber traut sich einfach nich das Outing hier zu bringen ), haben wir denn dieses Wochenende überhaupt noch ein anderes Rennen oder is der Tank komplett leer?
    Naja, CART zieht uns raus!

Eine Neuigkeit hab ich noch:
    Jedenfalls haben Fonsi und Toni einen Werbeclip gedreht.
    Auf den werde ich auch achten, neben den regelmäßig laufenden Marco Melandri Werbespot (dessen Page mal wieder nich geht ) bei Eurosport schauen wir doch mal wie der so wird.

Einsames Bild von Toni und Fonsi

Und jetzt heißt es stark sein und hoffen, dass da Spidey81 ein weiteres Motorsportereignis für mich an den Start bringt. Sonst mach ich den Bruno mit mir selbst .

Tiago Monteiro

Yeah, schau sich das einer an:
    Tiago auf Platz 1, ein frühes Highlight für mich und bin fast außer mir vor Freude. Jetzt fängt das vergleichsweise ruhige Motorsport Weekend doch super an, Tiago is da checker und führt die Zeitenliste an .

Yucheee - mal schauen wie das so weiter geht für Trinkflaschen Robber!
    Geändert von Muhrray (08.08.2003 um 22:20 Uhr)

es ist freitag, motorsport steht an, und es ist wieder der Zeitpunkt, an dem das

die Berichterstattung aufnimmt - ja, sogar mit eigenem Schild

An den Mikros (Tastaturen) sitzen Daman Levio und Daman DaMuhrray und wünschen ein angenehmes Motorsport-Weekend:

an Tiagogogogogog, endlich zeigt er was er kann wenn's Material stimmt, und das lässt auf mehr hoffen

Trotzdem wurde im zweiten Training nicht ge••••••••••t, Sissy-Flag für
    Zitat Zitat
    Dale Coyne racing teammates Gualter Salles and Geoff Boss, Rodolfo Lavin and Tiago Monteiro, who was fastest in the first practice session
    die sich abgedreht haben und im Kies spielen gingen
    Qualy steht noch an, und es sieht verdammt gut aus, way2go, GOGOGO!

am 15/17-Wochenende steht das ALMS-Rennen in Mosport an, und morgen sollte die TV-Übertragung von Laguna Seca ^^, noch viel wichtiger!!!!
    Mal schaun ob wir das mitnehmen können nächstes WE da sollte dann auch noch Trois Rivieres dabei sein

hoffen wir dass die Rennen nicht so starten wie der neue McLaren, nämlich überhaupt garnicht
    so far, keep Helm on da Head, gogogo!

[edit]
    wahnsinns geiler post mit genialen Bildern am Start, hut ab 4 da teamkollege!
    Und ich bin KEIN Indycar/IRL/Crapwagon-League fan ^^ - ich freu mich eher dass abwanderungsgerüchte von Penske kursieren, denn er will RACING; kein Rolling
    Nimm Bryan, Barron, DeFerran und Castro-Neves und steck sie in ein CART-Cockpit und die IRL geht mir am Ar*** vorbei
    Geändert von Vio (09.08.2003 um 01:24 Uhr)

Tracy auf der Provisional Pole Position

Yeah, die fahrende Sonnenbrille hat es wieder geschafft .
    Paul sichert sich nen Startplatz in der ersten Reihe. Er is so gut drauf, ich bin beeindruckt und find's geil. Allerdings wohl auch begünstigt durch eine Sissi Flag gegen Ende, die wohl einige ne schnelle Zeit gekostet hat.
    Oder hat er sie doch anders erfahren, der gute paul :

"Wenn sie so fragen: Ich blockiere, ich blockiere und blockiere!"

Tiago hat es leider nur auf die 13 geschafft, aber die Zeitabstände sind auch super klein. Da geht evtl. noch nen Sprung in die Top 10, darauf hoff ich echt und drücke alle Daumen .

Enttäuschend is wohl auch Bruno auf Platz 11, dagegen Sebastien McLilly Bourdais auf Platz 6 (yeah!), bis Platz 15 aber alle innerhalb einer Sekunde und da wird es wohl morgen noch einige Verschiebungen geben: hoffentlich auch für Jourdain .
    Bin gespannt, hoffentlich bald mehr Bilder!

Yeah, es darf wieder gewettet werden!
    Ich tippe knallhart auf Bourdais, habe gelesen, dass besonders er ne sauschnelle Killer Lap hatte bei der Sissi Flag und der wird das Rennen machen, Road Kurs gleich Sebastien .
    Und dann wähle ich noch Tiago!

Yucheee, Laguna Seca steht an: das muss ich sehen.
    Die Rennstrecke schlechthin, freu mich tierisch drauf und hoff es nich zu verpassen, das muss einfach geniel werden! Yippi, davio saved da day und ein super geiles Motorsport Ereignis mehr on this Racing Weekend !

At the end: Unser Team Schild is Steampunk Stahlwerk Style!
    Eine lange Ölspur an den Teamkollegen, sauberer Job!
    Bin stolz und happy ohne Ende: Yeah, you are da Checker, Kollege !
    Geändert von Vio (10.08.2003 um 01:32 Uhr)

nochmal grats @daman damuhrray für das Ölspur-Lob und für das beste MS-Thread-Team der welt (nach dem WATG-Team ) ist mir doch das Schild eine Freude zu bauen gewesen

btw, ich hab vom letzten Rennwochenende der ALMS noch ein paar Bilder mitgebracht, und ich find sie kultig (auch wenn das Blasphemie ist dass sich rauszunehemn dass zu beurteilen zu können - und nach "Bruno" schreit )

Gleich am Start Kontraproduktive Racing Action, Teil 1!

Das gelöst gehts auf ins Rennen und spannende Szene von einem gewissen "vio" -
    Vio get's da Corner oder die Frage "geht's noch schneller?!"

Abseits der Strecke erste vorboten eines wahren Paten's:
    Sind sie dieser Flavio? Hat jemand Flavio gesehen?
    Und er scheint wirklich da zu sein, denn zuerst
    Ein "Monster Cable"-salat und dann verheddert = ...

Das Gerücht "McMurry hat seine Rechnungen nicht bezahlt" macht die runde, und das Team merkt gleich was los ist:
    Verdammt. Das ist ein Bohrer, kein Schrauber

Also war Flavio doch vertreten, bzw. seine Helfeshelfer:
    Wir haben dich umkreist, Suckah. Du hast keine Chance mehr zu entkommen...

man sieht wieder: Flavio ist näher als man denkt, die Flavio-verherrlichung () nimmt in den Bilderspecials zu (thx für das damuhrray-special, wieder 2 tage länger leben rausgeschlagen ) und ich geh nu ins bett mit blick auf morgen, Tiago sollte mehr schaffen wenn der Reynard endlich mal laufen würde
    tiagogogogo!

Vor den nächsten Cart Trainings und Qualy hab ich noch ein paar erste, gute Bilder aus Mid Ohio und von ein paar Pre Events, leider ohne Checker:

Bruno, Paul, Oriol und ... is es Ryan? - ich tippe Jimmy
    Sebastien - der Sieger Tipp von Lilly Freak Muhrray
    Eindrucksvolles Sebastien Bild - aber es is keine Werbung
    Tiago on track - yeah, gogogogogooooo!
    Moreno off track - too old to be good (böser Muhrray!)
    Killer Lap Jourdain at Mid Ohio
    O2 Diesel Tiago Power

Und hier möchte ich mal erwähnen, dass ich Mid Ohio als Strecke auch sehr schön finde. Ich verwechsle sie zwar gerne mit anderen Strecken, aber wo ich mich jetzt mal informiert habe kriegt sie von mir einen sicheren Platz am Ende meiner Top 10 Rennstreckenkursen of da World.
    Ganz vorne, auf Platz 1, natürlich Laguna Seca !
    Weiter geht's:

Ach, ich hab wieder Lust auf ein kaltes Bier
    Paranoia - ich werde verfolgt
    Sebastien und McDonalds's: ging der Vertrag nich nur 3 Races?

Und hier ein paar Bilder von den CART Stars und den Fans:

Schluchz - den dicken, doofen Jungen tausch ich gegen MICH
    "Dürft ich auch ihre hübsche Uhr haben, Herr Tracy?"
    Mach Platz, Pfiffi, sonst hol ich den Patrick wieder! - Wuff, oh nein, Wuff!
    Argh, das is fast Muhrray Com Treff Style

Genug der Bilder, wir haben ja ein Qualy abzuwarten.
    Mal schauen was so geht, ich drücke alle Daumen für Sebastien und Tiago, dass sie sich nochmal beide verbessern und ne super runde in den Asphalt brennen.
    Und ich hoffe die Eurosport Übertragung funzt beim Race .

} Geil böse Bilder, davio }

Freakige Rennteam-Site auf dem neuesten Stand!! XD

danke für das geile Bilderspecial von daman damuhrray, geile fotos dabei
    - und ich rate es ist Ryan, so weit wie der Wagen hinten ist
    - die Bilder von Tiago sind GEIL, nur das Commtreff-Bild passt eher zum Servia-Fantreff

als kleine Zusatzinfo, Allmendinger ist WIEDER on Pole, der hat ein CART-Cockpit aber sowas von verdient, Way2go!!

soo, es ist Rally-Meisterschaft, und tolle Fotos davon gibts wieder auf da one and only page:
    Ford im Flug
    Geile Szene vom Subaru, sehr stylisches Bild, mein Fav!
    Waldaction im Subaru, 1A

in Reifen-hinsicht: kaum in Polen, schon gestohlen (fies, vio, FIES)
    Vio gets da Corner, Part II!! (ach ich liebe diese Kiesbett/Reifenstapel-Bilderreihe mit mir am lenkrad *looool* )

zu den TV-Zeiten:
    Sender = Eurosport
    19.00 Uhr, NASCAR, Indy400 aus Indianapolis
    20.00 Uhr, CART, Mid Ohio LIVE

und dran denken!! ACHTUNG NEUER SENDETERMIN!!
    00.30 Uhr, ALMS Laguna Seca

[edit] Flavio's Wettbüro lässt grüßen, und neuer Tipp am Start nachdem das LeVio vergessen hat!
    meine Fahrer-tipps sind
    Jourdain Jr. und Rodolfo Lavin, gogogo!!

[edit2]
    yokay, Checker-Times am Start!!

- Tracy auf Pole, hat sich seine Lieblings-Pos gesichert
    - RYAN HUNTER REAY auf >2< (!!)
    - Bourdais 3
    - Jourdain 4
    - Carpentier 5
    - und Junqueira auf 6.
    - Tiago leider nur auf 11, aber schneller als Manning, also schonmal für die gute Leistung
    - Lavin auf 16 (YEAH!) und er wird das Rennen sicher gewinnen, ich wette drauf
    - Jimmy Vasser hat im zweiten Qualy keine rundenzeit hinbekommen, ist aber trotzdem dabei, also keine Panik

[edit3]
    also, gründe wieso Ryan so flott unterwegs war:
    Er hatte am Ende ne Sonnen-schein-session und war schneller unterwegs als alle anderen die ihre Zeiten bei bedeckten Wetter gefahren hatten, und die erste Front-Row-Position eines Reynards dieses Jahr somit! auch von me an Ryan!! ^^

und noch eine geile Nachricht:
    Ist der neue McLaren etwa der GP von Canada 2004??
    der vergleich drängt sich auf, nicht wahr?

[edit4]sorry nochmal an daman damuhrray, ich Rodolfo Lavio hab doch Searspoint mit Laguna Seca verwechselt und wunder mich noch die erste runde wieso es plötzlich bergauf geht -,.-
    Stuck am Start, geht auf meine Kappe und suckerbonus hoch 81 für me!

Und es ging doch RECHTS lang
    ich will auch mal so hoch hinaus wie muhrray *bewunder*
    Dank heißem Tipp wieder ein Tempo-bescheid daheim -.-
    Zitat Zitat
    stoppen sie diese mann im auto an dieser stelle oder sie sind tot!
    Naja, wer lässt sich davon schon stoppen? ... ich, zumindest später:
    Vio get's da Corner, Part III XD
    Aber wer würde dem Lachen etwas abschlagen können? ^^

und als letztes schmankerl:
    ich hab nix geraucht. ehrlich!
    egal, dem Blick der Letzten Instanz entgeht NICHTS!
    Geändert von Vio (10.08.2003 um 08:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    egal, dem Blick der Letzten Instanz entgeht NICHTS!
    Argh, wie geil geil geil!
    Ich lieg hier lachend in den Ecken, weil dein Bilder Special so genial ist. Besonders unser aller Idol des Motorsports Stuck und "Ich liege heute nur 3 Runden zurück und habe keine Fanpage" Lemarie haben ein tolles Comeback .
    Und auch Danke für Flavio's Schild, er freut sich sicher.

Jetzt aber zu CART

Tiago schon wieder einen Platz an den Top 10 vorbei.
    Das is natürlich jetzt nich weiter wild mit Platz 11 und auch ne saubere Leistung, aber irgendwie hab ich das Gefühl er hat einfach nur nen bissel Pech at da Lenkrad.
    Ich denk das Rennen wird noch besser, er is ja einer meiner Sieg Tipps, der wohl mit Mr. Corona Lavin auf einer Möglichkeitsstufe zu finden ist .
    Glückwunsch an Paul und natürlich an Sebastien, der das Ding nach Hause schaukeln wird. Ich push ihn nach vorne, ein Sieg in Ehren für McLilly muss einfach mal wieder drin sein, hoffentlich überholt er nur Ryan at da Start, sonst fährt Tracy allen weg, weil Hunter-Reay sicher das Renntempo nich halten können wird (aber auch Gratz at Ryan!).
    Da Bruno nur auf Platz 6, aber das is keine Position, aus der er nich wieder 2. werden kann, hoffentlich gibbets keine Teamtaktik mit Bourdais. Jourdain auch wieder bei der Musik, das wird geil !

Ryan morgen in der ersten Reihe: Gratulation!
    Adrian Fernandez und der Staub
    Super Mario - geil, schaut mal in den Rückspiegel!
    Nochmal Ryan - Ehre wem Ehre gebührt
    Let's do da Macarena, Patrick

Und eine Nachricht hab ich noch: in der IRL steht der Ex Juan Herausforderer auf Position 1, da Spidey Helio. Der Penske sieht einfach toll aus, er soll zurück zu CART, deswegen ein Bild :

Helio Castroneves auf Pole

Und at the bitter end: davio, wenn du Testfahrten mit Teamkollege Muhrray machst, können wir am 22. August ja das Training auf deiner und meiner fav. Strecke der Formel 1 bewundern .
    Freu mich drauf; und auf ein geiles CART Rennen heute Abend zur besten Sendezeit, schaut rein Leute and start your engines:
    Ready to (Tia)gogogogogogogooo !

jaaa, ultimatives Weekend am Start und toitoitoi!

An der Pole von Spiderman (yeha, das hat mich echt gefreut!) find ich besonders kultig dass er sie ohne Lenkrad-Infos gefahren ist, also praktisch keine Daten hatte wie schnell er war, usw.
    Kultig und ich will ihn auch wieder in CART, er wär ne tolle Bereicherung mit (das ist nicht XD) Roger Penske.
    Dazu noch DeFerran hinter Spidy, Barron auf 8, ist noch alles drin ^^

Freu dich auf das Bilderspecial zu meinem Fav. Driver Nr. #3 (Laps down XD)
    Zitat Zitat
    Wer hat diesen Mann gesehen??
    Allen gerüchten zum Trotz scheint er doch im Besitz eines Kamm's zu sein! Achtung, lassen sie Vorsicht walten und trauen sie nicht dem netten äußeren

sooo, Bilder trudeln langsam ins Fahrerlager ein, heut nachmittag um 15.30 Uhr, VOX steht Rally an, geniale Sache und ich werd's mir anschaun, auch wenn die Kommentatoren vor dummheit nur so strotzen.

Eurosport:
    19:00 NASCAR (Indy-Aufzeichnung ^^)
    20:00 CART LIVE in Mid Ohio
    00:00 RALLY vom Tag
    00:30 ALMS in Trois Rivieres mit dem Grün-blau-roten Chamberlain-Intersport-Lola

also unbedingt anschauen, ravioli + coke am start,
    way 2 go ^^

Marco Melandri

Denn er hat Geburtstag und führt wieder eine Runde vor mir: jetzt is er 21 Jahre und hat geil gefeiert mit 500 seiner engsten Freunde, da best 250cc Champ of da World. Gleichzeitig freut er sich auf das Race in Brno und hat den DJ wieder raushängen lassen .
    Aber sehr selber:

Marco und die geile Torte ... was wird wohl passieren
    DJ Macio at Work - er is so oberkultig und hat sogar ne Trinkflasche!

Hier seine Ausblicke auf Brno, nach der Pool und Strandparty :

Zitat Zitat
    I have been totally focused on Brno since the German race and I haven't stopped working during the break - well, apart from the night of my birthday when I did have some fun!
    We've tested with the M1 at Brno, which will help. It's a good track that I like. You need to ride with a nice fluid style and I can't wait to see if I can improve my performance again. I'm feeling physically very good and I have a lot of confidence so let's see what the race brings
    Yeah, Happy Birthday Macio und gogogogogoooooooo!
    Nun aber zu CART und da will ich gloich mal motzen

Strafe für Tiago

Yeah, eigentlich ein echt gutes Race, wirklich geil, bis auf ein Detail, das ich so etwas von überreagiert fand, dass es mir die gesamte Stimmung versaut hat: die Drive Through Penalty für Tiago.
    Erst muss er das Feld von ganz hinten aufholen, weil er ja nen Reifenschaden hatte, und arbeitet sich so toll nach vorne. Dann sogar geile Führungsrunden für den Trinkflaschen Portugiesen und ne geile, antirhythmische Tankstoppstrategie, die sicher von Erfolg gekrönt gewesen wäre, wenn nich die CART Offiziellen ein Blockieren von Dominguez gesehen hätten.
    Argh, dann natürlich noch genau hinter Tracy raus und eine Runde drauf, nur 5 Sekunden später und er wäre in der Führungslap gewesen ... ich bin sehr gefrustet, weil Tiago echt wieder so gut war und einfach das Pech am Heckspoiler klebt.
    Natürlich sieht man die Leistung, aber ich möchte für ihn auch mal das Resultat: er tut mir wirklich leid, da war heute viel drin und die Offiziellen waren doch sehr hart und gnadenlos, haben Tiago Punkte gestohlen.

Tiago Ehrenbild heitert auf - yeah, Tiago!

Das musste mal von meiner Seele .
    Jetzt das Lob an Ryan Hunter-Reay und seine erstes Podium der Karriere, ein Platz 3 hinter Sieger Sonnenbrille Paul Tracy (den ich gerne "Pole Tracy" nennen würde) und Patrick Carpentier.
    Jetzt ein satz, auf den ich mich freue:

Oriol hat den Bruno mit Bruno gemacht

Autsch, das is hart gen letzten drittel der Saison.
    Bruno tut mir leid, dabei wäre ein guter Platz für ihn möglich gewesen, aber wenn Oriol den muffeligen Blick aufsetzt und übeholt, haben wir ja schon mit Tiago in Vancouver gesehen wie unfair er is .
    Good ol' Jimmy hatte auch ein tolles Rennen mit viel Action, schnellen Runden und Überholmanövern (gegen McLilly und Killer Lap), aber sich selber rauskatapultiert und so Tiago immerhin noch auf Position 11 gebracht bzw. da Corona Driver Rodolfo Lavin in die Punkte auf Position 12.
    Sebastien, genau wie Jourdain, mit mittelmäßiger Leistung. Irgendwie hinterhergefahren und profitiert von den Ausfällen, das Resultat geht in Ordnung würd ich mal sagen .

Ganz große Leistung von Geoff Boss, der es wirklich noch geschafft hat in den letzten 5 Runden von Bruno Junquiera überholt zu werden, der bereits einen Crash und 2 Runden Rückstand hatte:
    Ich liebe das Dale-Coyne Team einfach .

Salles on track - aber nich mehr lang ...Big Moment 2 come

Mehr Bilder wird es erst später geben.
    Dannn sag ich auch wat zu Nascar und McMurray, der echt kultig is und schon jetzt ganz viele Pluspunkte bei Muhrray hat .
    Und zu WRC, was wirklich geil war und nen super tipp von davio, das werd ich mir wohl auch mal öfter antun (Motorsport auf VOX is ja auch ne feste Größe on TV ).
    Geändert von Muhrray (11.08.2003 um 18:48 Uhr)