Ich hoffe unbedingt dass es LIVE ist ^^* - sonst wär's ja öde -,.-Zitat
aber hier eine wichtige info für dich, leg dir einen Link in die Fav's und behalt diese Links immer im Auge wenn's um Live-Events geht
Weltzeituhr-HP
Das Wetter an den Rennstrecken
du bist der erste dem ich diese Links anvertraue bzw. der erste den's wirklich interessieren könnte![]()
Milwaukee
- >Eventpage Milwaukee<
- >Zeitplan zum Rennen< - gestartet wird um 20.00 Uhr (ortszeit!!)
- >die Ortszeit in Milwaukee, Wisconsin< - Milwaukee ist 9 Stunden "hinterher", deswegen Start des Rennens in Europa etwa um 05:00 Uhr morgens
Cleveland
- >Event page Cleveland<
- >Der Zeitplan zum Rennen< - um 20.30 Uhr (ortszeit!!) wird gestartet
- >die Ortszeit in Cleveland, Ohio<
Ohio ist uns 6 Stunden "hinterher", deswegen wird's in Europa etwa um die 04:30 Uhr morgens sein
das gerücht mit ecclestone geht schon länger um, leider -.- - ich würde es begrüßen wenn's nicht so ist, aber warten wir mal ab was kommt...Zitat
(nur angemerkt: Chip Ganassi) Und bei Ganassi war ja sogar "Mr. Laguna Seca" Bryan Herta, nur leider zu wenig erfolg
Beim (Trink-)Flaschenstibizen eingezwicktZitat
![]()
![]()
Stimmt, Bourdais is wohl der, dem man den Rookietitel am ehesten zutrauen könnteZitat
Ich liebe die Cork ScrewZitat
- allein in GT3 bin ich dort immer so gern am Übersteuern aus der Kurve raus
Und in Indycar 2 hab ich mein erstes Rennen überhaupt, in dem ein Gegner hinter mir noch gefahren ist, in Laguna Seca beendet- Replay gespeichert und gesichert auf meinem 486er muahahaha ^^
Wegen den Bildern, ich kann mal in einem CART-Forum in dem ich mich mal gereggt habe anfragen, vielleicht können die helfen
[edit]Forum is weg -.- - DIE CART-Bilderquelle
aaah der stuck, soll sein "Pocket Caffee" einwerfen und's maul halten ^^ - aber Da man Da MattaZitat
ist auf 13, yay! ^^
irgendwie ist er immernoch "der" Cartfahrer und deswegen halte ich total zu ihm ^^ - du auch?
und btw, hast du ICQ?? ^^ wäre glaub ich mal doch ne super-sache![]()