@Flutlichtrennen: um wieviel Uhr die wohl live auf Eurosport übertragen werden?
Aber Cleveland ist echt mal lustig als Nachtrennen, vielleicht können sie dann diese Fluglotzen mit den leuchtenden Stäbchen weiterverwenden um die Streckenbegrenzungen zu markieren

Stimmt es eigentlich, dass Berny "Roter Knopf" Eckelstone sich in die CART Series einkaufen will?
Thema Geld: ich mochte das Gib Ganassi Team (allein wegen der ganzen tollen Fahrer, die immer da waren: Jimmy, Montoya, Zanardi).

Der "Fehler" liegt im Detail: Tiago hat einen Verband an der rechten Hand auf dem Bild mit Joel Camathias (Europäer: haltet zusammen ).
Oder er hat nur schwache Handgelenke *g*.
@Brands Hatch: kenn Tiago schon als Strecke, der packt das! "Rookie of the year", ich glaube Sebastien wird ne ziemlich harte Konkurenz, wenn er nicht ständig vom Pech verfolgt wird.

@Bilder: Ich suche ständig das Bild von Zanardi wie er Bryan Herta im Cork Screw (Laguna Seca) überholt, mein absolutes fav. Manöver in all den Jahren CART, weil es auch noch so entscheidend war.
Sowieso: eine der geilsten Kurvenkombis, die es so gibt auf ner Rennstrecke! Und da drin noch zu überholen !

EDIT@F1: eine Schumi Reihe in Imola *floskelauspcke* aber der Sonntag zählt *floskelwiedereinpack*. (ich glaube Hans Joachim Stuck ist die Floskel in Person was den Motorsport angeht )