Die Europäer haben dieses Jahr einen Großangriff auf CART gestartetZitat
- Haberfeld, Bourdais, Monteiro, Oriol Servia und Calmathias sowie der Typ vom RAC (wie hieß der, verdammt ^^*) vertreten Europa ziemlich gut
Afaik ist Monteiro Portugiese, not 2 sure 'bout this...
Auf Brands Hatch freu ich mich auch, nur isses halt die kurze Strecke, die lange muss erst noch vor Ort überlegt werden ob man die CART's da drüber donnern lassen will. Ich würds begrüßenZitat
Spa mit den Champ Cars wäre ein Traum ^__^
Ich hoffe mal nicht ^^* - ausserdem würde Ralf nie in diese "rückständige" Serie gehen wie sie ja von den F1-Fahrern gesehen wird. Ausserdem würde er mit seiner Arroganz seeehr schnell in die Schranken verwiesen werden, man denke nur einen Zweikampf Michael Schuey in ChampCars. Der würde nicht weit kommen mit seinem Fahrstil, z.b. gegen Tracy *lol*Zitat
Yeha ^^ das Steampunk-Stahlwerk wird hiermit zum Kultstatus erhobenZitat
- mal ernst
Yoong hat mich schon überrascht, abwarten wie er sich schlagen wird.
Yeha babyZitat
- das "WATG-Team" ist das "We are the guys"-Team das Stefan & Manfred schon seit mindestens 1998 sind wo ich zum erstenmal die Live-Übertragungen gesehen habe, soweit ich weiß war es das Rennen in Bristol (NASCAR).
Diese Saison wie gesagt nicht alle Live, dafür aber dann die nächsten zwei Jahre rundum-Service. Geil sag ich
Zitat
- Tracy ist ein heißer Tipp, der is dieses jahr in einer Bomben-verfassung.
- Junqueira darf man nicht abschreiben, auch wenn er bisher nix gerissen hat, der kann schon noch stärker werden
- wenn Tracy paar 0-Runden hinlegt, durchaus auch Jourdain Jr. Der hat so überrascht, vor allem da ich ihn noch aus dem Bettenhausen von 1999 kenn wo er eine <0> war
![]()
- Bourdais: Montoya war die ersten Rennen auch nicht der 100%-Ankommer und plötzlich war er da. Möglich, aber imo eher unwahrscheinlich...
Das sind meine Tipps von den ich denk das sie's wirklich werden können
NIE IM LEBENZitat
![]()
![]()
- als abgöttischer Ferrari-verachter muss ich da verneinen ^^