Ich freu mich auch schon total auf Long Beaaaaaach mit dem Shoreline-Boulevard (oder wie die Straß' halt heißtZitat
)
Dass Stahlwerk war echt geil, hatte was von Steampunk irgendwie
Die Rennstrecke selber 1A undfür die Arbeit die in die 3 Jahren geschafft haben, so muss ein Event aussehen
Gell, das war doch echt eine Freude zuzusehen wie der gefahren ist, dabei war er noch nichtmal am kontrollierten Limit des Wagens, wenn er das lernt, Junge junge dann dürfen sich einige sehr Warm anziehenZitat
![]()
Er ist mit dem Team Green in die Crapwagon-League gewechseltZitat
- sprich in die IRL oder jetzige Indycar Serie *blah!*
Meine Rede, ich hab mir gestern schon gedacht "jetzt empfehle ich den >weiter< und dann hat er einen DefektZitat
" - sowas blödes ^^
Japp, und vor allem wird er Ryan Hunter-Reay(fehlt noch ein r?? not sure about this...) eine große Hilfe sein, der muss ja noch Lernen.Zitat
Was ich vergessen hab: Yoong hat ja den 9ten Platz gemacht- da für dass er dieses Wochenende zum erstenmal überhaupt in einem Champcar gefahren ist, die Strecke nicht kennt, hut ab an den Jungen
... vielleicht mausert er sich zu einem erfolgreicheren Fahrer?? Bei Walker glaub ich könnte er vielleicht ne große Nummer werden....
Da steck ich leider mitten in der Abi-Phase. Sonst wär ich dreimal raufgebügelt, den Cash hätt ich irgendwoher bekommenZitat
Vielleicht dann nächstes Jahr, i hope so
yeha, ^^ Manfred und Stefan sind einfach das WATG-Team und haben schon so viel TV-Kilometer auf dem Buckel, die haben's ohne Zweifel drauf und sind in Deutschland konkurrenzlos, keine FrageZitat
und die MCI-Worldcom-Viper die gibts schon länger, und immer wieder wenn sie rauskommt *träum*,*sabber*![]()