Yepp, das Cart Rennen war echt genial. Lag vielleicht mit an der geilen Strecke in Mexiko, die ich echt super fand (besonders natürlich das stylishe Metallkraftwerk im Hintergrund *g*).
Allgemein haben die Champ Cars geile Rennstrecken, Long Beach wird das in 2 Wochen nochmal zeigen.
Und ich stimme vio81 zu: Bourdais scheint echt nen hyper talentierter Fahrer zu sein, aus dem wird nochmal was, fährt schön spektakulär und schnell *SLIDE*.
Ich hab Dario vermisst, wo ist er hin?
Monteiro scheint einfach Pech gehabt zu haben, nen technischer Ausfall eben. Das passiert so selten bei den CARTS, jetzt hab ich extra auf ihn achten wollen und fällt er schon nach 3 Runden aus: beim nächsten mal wieder mehr Glück, denn schnell scheint er ja zu sein.
Cool, Jimmy fährt auch immer noch - der mann gibt nicht auf *gg*.

Thema German 500: geht da wer hin von euch hier? Die Formel 3 fährt da ja u.a. auch und im vergleich zu F1 Tickets scheint man sich es leisten zu können.

Lob an Eurosport: Die Kommentatoren sind erste Sahne bei dem CART Rennen, da vermisst man die gute, alte F1 Zeit auf Eurosport *schluchz*.
Ach, zum Schluss noch: es lebe die VIPER als Safty CAR!!! Da freut man sich doch über jede Gelblichtphase!!