sooo, langsam wird's Zeit, nostalgisch zu werden, und weyhey, ich hab da mal recherchiert...
Die Geschichte des Motorsport-Threads, Lap 1
14.03.2003 16:36
Wer hat sich da reingeschlichen, unerkannt, aber schon auf dem Sprung zum Kult? ^^***
Zitat
Jaja, der Motorsport-Thread: Die Geschichte zur Runde 1 ist (reeeelativ) schnell erklärt:
Ja, es gab ein paar probleme Anfangs von wegen Besucher ^^*** ...Zitat
Aber, einer der wackeren Kämpfer hat den Thread gerettet, nachdem ich ihn schon aufgegeben hatte ^^ - dafür ein großesan den Retter des Motorsport-Threads - Muhrray:
Der historische Moment ist der 23.03.2003 um 18:24 Uhr - danke!!!!
Zitat
Zitat
Fliegender Wechsel zu den einzelnen KULT-Szenen des MSport-Threads:
+ Die erste WATG-Erwähnung kam schon am 24.03.2003 um 11:48 Uhr ^^
Zitat
+ Dann die Frage nach dem umstrittenen Ava
- und es war KEIN ferrari-flugfisch XDZitat
+ Der "Save-of-the-day"-Einführungspost:
Zitat
+ Trinkflaschen-alaaarm!!
Zitat
+ Donuts, Donoughts, Donughts???
Zitat
+ Wenn er das nicht geschrieben hätte, wäre es anders ausgegangen!
Zitat
+ Mein lieblingsmoment im MSport-Thread ^^:
Daman tritt auf, und das ICQ-Gelaber mit einem netten Menschen nimmt seinen Lauf ^^Zitat
+ Wer ist dieser Franzose??? ... Vio liebt ihn!! XD
Zitat
+ Und wir bekommen die MotoGP-Serie dazu, eine Bereicherung wie ich jetzt schon sagen kann, denn ich wurde zur MotoGP bekehrt und drücke Marco die Daumen, was vor diesem Tag undenkbar gewesen wäre
Zitat
+ Diskussionen über Bindemittel, Nachwuchsfahrer und ihre Erfolgschancen und Motorsport-Kommentatoren, was begehrt das Herz mehr?
+ und der Esel nennt sich selbst zuerst und dazu den kultigsten LMP der letzten 3 jahre:
Zitat
+ Es wird Zeit für die Killer-kombos unter den Smileys:
Zitat
+ Wir lieben ihn ALLE, und vio ist ALLE.... ^^****
Zitat
+ Eine Liebeserklärung auf vio81-Art ^^
[...]Zitat
*looool* respekt an mich, dieser letzte Satz war einfach GEIL ^^ (Ölspureigenlob!)Zitat
+ Eines der besten Bilder im MSport-Thread XD
Zitat
+ Kult pur: Squall_Leonhart - er hat ein paar Posts lang mitdiskutiert und einen Anwärter auf die "Quote-of-the-day"-Reihe gebracht:
Zitat
+ Außer Konkurrenz, was dem MSport-Thread wahrlich bereichern konnte:
Zitat
+ Mein Teamkollege hat sie <alle>!!
Zitat
+ MotoGPPPPPP & Marco Melandri get's his FANS ^^
Zitat
+ Er hat sie wirklich alle, die kultigen Momente XD : Am 02.06.2003 um 17:27 Uhr taucht ER auf:
was dann folgte, war eine Ketten-reaktion ^^Zitat
F1 strikes und nimmt in der Kult-Ecke paar Plätze ein:Zitat
und CART legt trotz dem F1-Hype nocheinmal nach:Zitat
Zitat
+ Jedes Team hat einen Anfang - so auch unseres:
Zitat
+ wie auch der COmmplay-Kult nicht fehlen darf:
Zitat
+ und endlich bekommt auch der Typ neben Checker seinen Kult-status:
Zitat
+ Die Silly-Season ging schon wieder los XD
Zitat
+ der inoffizielle Motorsport.com-KULT:
+ Die F1 hat keine Chance auf die Marktführung, aber Trashfaktor:Zitat
Zitat
+ eines der Ölspur statt Schleimspur-Specials:
Zitat
+ Juan GOGOGO - wir haben ihn immernoch lieb, besonders daman damuhrray:
Zitat
+ und ein weiteres Produkt des Fan-sinns ^^
Zitat
+ ein heimlicher Favorit des MSport-Threads:
Zitat
+ ein kleines verstecktes Toronto-Stau-Kassel-Special XD
Zitat
+ die Evolution eines illegalen Gewerbes:
doch die Evolution hielt nicht vor den Befürchtungen, Flavio strikes again:Zitat
Zitat
+ finally, der grundlegende Smiley für diesen Thread und seinem Nachfolger - das Teamschild!!
Zitat
sooo, das war ein kleiner Blick über fast 300 post's Fun, Fun und nochmals Fun. Dabei kam das Thema nie zu kurz, informativ durch jeden Post und gen Ende sogar mit freundlicher Unterstützung von einigen Rekruten - thx alot euch ^^
300 posts und über 3400 Views, was kann man sich mehr wünschen ^^... Beteiligung XD ^__^
Auf jedenfall war, ist und wird das hier der beste Thread der Welt bleiben ^^
get going, go go go, Lap 2 is waiting!!!!
Grats an Blade_ss der hier immer dabei war und mitgelesen hat, der dritte Platz ist verdient und ich kann zu der genialen Siegerehrung wenig sagen außer das Monaco-Sätzchen:
Ein rieeeesen Dankeschön hier nochmals an meinen Teamkollegen "Daman Da Steampunk-Stahlwerk" alias "Juan Pablo Muhrray" alias "Jamie Mc Muhrray" und finally "Daman Da Muhrray", der mich hier so unterhaltsam und bereichernd über die 300 begleitet hat.Zitat
Seine Specials wie auch das letzte über den kultigen Tiagogogo Trinkflaschenrobber aus Portugal haben die Atmo immer aufgelockert und bereichert, ich bin stolz die Traumcombo Tiago-Muhrray zusammengebracht zu haben :-)
Finally... die letzten Worte die ich hier noch verlieren möchte ^^
Die Ehre gebührt auch meinem Teamkollegen, es gibt keinen Löffel und erst recht keinen Platz 2!!!!
und danke euch allen, i'm so happy:
das
verabschiedet sich und wünscht allen einen Guten Start in Runde 2!!