mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 298

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah, da official Siegerehrung!

Yepp, nach einem langen und schönen Rennen hier nähern wir uns der Zielflagge und es wird Zeit für die Siegerehrung hier im Motorsport Thread: Gratulation an Alle, die mitgefahren sind und sicher die Punkteränge anfuhren (BlueStarX, Rick Jones, Hiryuu, eben ihr alle!) und Danke für die Runden mit euch!
    Wirklich starke Leistung!

Platz 4: Squall_Leonhart

Legte vielleicht einen kleinen Fehlstart hin, aber fuhr dann sauber und ohne Pannen seine 5 Runden hier nach Hause: Super Rennen und verdient der Platz 4 an dich hier!
    Seine Kinder werden wohl eher nicht Jacques oder Juan heißen, aber der Kolumbianer wären neidisch auf das, was Squall uns doch hier in seinen besten Laps gezeigt hat: klasse Leistung und Helm ab !

Du bist unser Checker, Squall, Gratulation an dich!

Platz 3: Blade_ss

Du bist der beste, Kollege!
    Du hast dich hier so tapfer und voll überzeugend durchgefighted, der Pokal ist dir sicher und viele lustige Rennaction hier mit und gegen dich: Danke! Sauberer 3. bist du mit 18 Runden, Herzlichen Glückwunsch!
    Mit dir macht keiner den Bruno, dich schieb ich sogar an !

Dein Pokal für Platz 3, Blade
    Dein Team hat auch was vorbereitet in deiner Siegertorte!
    Glückwunsch und Danke für 18 geniale Runden mit dir!

Platz 2: Muhrray

Yeah, jetzt folgt Eigenlob .
    Ich hab's geschaft halbwegs mit dem Champ des Threads mitzuhalten, komme auf 122 lange und wunderschöne Runden in unserem Team und bin einfach überglücklich hier mitgefahren zu sein. Jede geile Runde war ein Erlebnis und einzigartig, ich hab so viele nette Leute auf der Strecke getroffen, gefighted bis zum Ende und bedanke mich für ein faires Rennen, welches Muhrray mit dem 2. Platz beendet!
    Yeah, freue mich und erfahre den Doppelsieg für das We Are da Checkers Team !

Ein fetter Pokal für Sebastien aka Muhrray
    Und ne Sektdusche gegen euch DREI - ich mach euch PLATT

Platz 1: vio81

Zu keiner Zeit gefährdet, da Checker davio fährt einen klaren Start Ziel Sieg hier ein .
    Leider fehlen uns allen die Worte, er ist einfach der Champ des Threads und jeder gönnt dir deinen Sieg, Teamkollege! Saubere 135 Killer Laps seit dem Start des Langzeitklassikers hier für dich, keine Sissi Flag konnte dich stoppen und kein Steampunk Stahlwerk ist stylish genug um deine CART Special Ehrenrunde hier zu beschreiben! Zieh die Tracy Brille auf, schnapp dir deine Trinkflasche, Flavio kniet nieder, dein ganzes Team bedankt sich und dann geht die Party hier ab: YOU ARE DA MAN!

Du wirst gefeiert, Motorsport Thread World Champion
    Sekt Sekt Sekt für den Sieger
    Geändert von Muhrray (11.09.2003 um 19:55 Uhr)