Zitat Zitat
Original geschrieben von Muhrray
Freu mich auf das nächste Wochenende!
Das "We are da Checkers"-Team is wieder vollständig, Leute !
Jaaaa, und besser könnt ich's auch garnicht beschreiben! - F1 steht an, hier Bilder vom Thunder @ Rockingham ^^

Hallo, ich bin Nicolas Ikea äh Kiesa und suche einen Arbeitsplatz ^^*

Nur für den Kindersitz ist kein Platz mehr - Jos mit seiner Frau

Irgendwas ist da anders als sonst

On da Podium - Jos *juhuuu* ^^

Immer diese gekauften Komparsen

Genug davon, ich gehe nahtlos über zu einem Champion ^^
Gil de Ferran

Zitat Zitat
De Ferran, who joined American road racing in 1995 with legendary Jim Hall, winning the CART season finale at Laguna Seca that year
....
1982 begann seine Karriere mit kleinen Karts, und sie endet 2003 - 21 Jahre später - mit der IRL und dem Indy500-Sieg:

Die Statistik eines ganz großen Rennfahrers - doch kann sie alles in Zahlen fassen, was er erreicht hat? Ich denke nicht ^^ - deswegen werde ich ein kurzes Review wagen ^^

Egal ob im Superspeedway oder auf Roadcourses - im Penske-Reynard hat Gil 2001 eine glanzleistung vollbracht und den Meistertitel geholt ^^

Unvergessen sein Move gegen Kenny Bräck außen herum vorbei an Bräck und den wichtigen Sieg in Rockingham eingefahren, ich erinner mich heut noch dran, was war DAS für ein Rennen

Wenn Gil im Cockpit saß, war er nicht unbedingt ein komplett anderer Mensch; er hatte auch im Cockpit seine Besonnenheit und hielt sich immer aus den Scharmützeln raus. So holte er zwei CART-Titel und den Höhepunkt seiner Karriere, seinen Indy500-Sieg.
Zu feiern wusste er jedoch immer ^^ - da stand er Helio Castro-Neves nicht nach, ich denke Helio zeigte ihm ein bißchen mehr Lebensfreude, Gil dafür Helio mehr Besonnenheit
Und nicht zuletzt die Freundschaft zwischen Gil und dem Spiderman ist eine der seltenen Freundschaften, die auf und abseits der Rennstrecke funktioniert haben
Sehen so Erzrivalen aus? ^^
Z.b. nachdem Helio den dritten Indy500-Sieg in Folge verpasst hat, war er nicht sonderlich eingeschnappt noch traurig, er feierte mit Gil de Ferran den großen Triumph
Das gewinnt das Wort Teamkollegen eine ganz neue Bedeutung

Diese Penkse-Twins werde ich nie vergessen, go 4 History Gil
Und ich wünsche ihm, dass er die Zeit mit seiner Family genießen kann

1996 - damals, als WIR noch Jung waren
Poooooole für da - eh, de Ferran
Lead us, rabbit

De Ferran & da Matta
De Ferran & Jourdain Jr.
Lalalalguna Seca & de Ferran

Der Moment der Gil de Ferran für mich ist:
Gil & Derrek Walker
Portland 1999 war der Goodyear-Day ^^

Finally, danke Gil de Ferran für all die tollen Rennen, für diese Leistung und seine Karriere

wer mehr will: Gil de Ferran-HP ^^