Ich hab ja leider alles verpasst dieses Wochenende!
Aber Gratulation an Bruno, ich denke der Meistertitel ist wieder ein Stück näher und wer sagte noch zu beginn der bruno macht das Rennen?
Ich will aber Paul Tracy, wehe er versaut es noch.
Jedenfalls ist Tiago wohl echt das Opfer des erneut wechselnden PK Racing Drivers: Salo war schon ne Flasche im Ferrari (okay, da sitzen nur Flaschen, aber er war ne Oberflasche) und jetzt, wo Tiago das geilste Trainingsergebnis überhaupt hatte ... er tut mir echt leid!
Wenn es gut läuft, schießt sich wer aus der Fahrbahn!
Egal, Mr. Lilly Sebastien Bourdais hat ja ein gutes Race hingelegt und das freut mich! Ich denke der Rookie of da Year is sicher, freut mich sehr für ihn!
Hier ein paar Bilder (ohne Pat's freaky Gesicht):
McDonald's hat Lilly potenzmittel verdrängt![]()
der Start: GEIL, Tiago so weit da vorne ... und ich konnt's nich sehen
Tiago doin' da Burnout
Express Bild, ich hab echt was verpasst, oder?
Ich werd mal Speed on Demand bemühen.
Abschließend ein paar Worte von Tiago!
Der Boss hat ihn auch gelobt, aber hier Trinkflaschenrobber:
Formel 1: Ralf hatten nen Unfall!Zitat
Is aber wohl wieder aus dem Hospital, wäre jetzt auch sehr blöde für BMW Williams, gerade die Konstruksteure Wertung anführend und dann ein Fahrer weg.
Da Juan braucht dich, Ralf, also fahr keinen Müll mehr.
Monza steht vor der Tür und jedes Jahr wieder denk ich an David Coulthard, wie er es tatsächlich schaffte im ganz großen Dale-Coyne Style in der Einführungsrunde abzufliegen, und an den heulenden Mika Hakkinnen in der Portland Schikane.
IRL: Gil der Ferran hört auf!
Wirklich schade, wie ich schon sagte: ich kenne ihn sehr lange, aus der frühen CART Zeit und da mochte ich ihn sehr gerne, ein Walker Racer eben. Und der Indy 500 Sieg dieses Jahr plus die tollen Bilder, Motorsport verliert einen weiteren, ganz großen aktiven Fahrer! Mal schauen was die Zukunft bringt, jedenfalls sicher das hier:
Gil de Ferran
MotoGP: Ist auch, und zwar Estoril!
Genialer Kurs, David Coulthard's erster Sieg (yeah!) und der Corck Screw (den ich in GT3 so toll fahren kann) in die andere Richtung, die Motorräder laufen heiß und ich will Marco Melandri sehen, der noch besser sein wird als sonst.
Freu mich auf das nächste Wochenende!
Das "We are da Checkers"-Team is wieder vollständig, Leute!