-
General
Blashphemieeeeee! Doppelpost im Dale Coyne Style und gleich an die mauer? Nicht mit mir, einen Punkt hol ich mir auf jeden Fall 
News vom Weekend:
Terry Labonte gewinnt in NASCAR - erst letzten Samstag haben ich und ein Freund abgelästert dass er eigentlich nixmehr außer Autos zerlegen kann und nu gewinnt der Fuchs *lol* ... nyo, ihm sei's gegönnt 
Allmendinger ist Meister geworden und wird den Sprung in die CART-Serie (hoff ich doch!) ziemlich bald schaffen 
Verstappen gewinnt das Minardi-2Seater-Rennen in Rockingham 
auch gegen 2,3 richtig erfahrene Leute konnte sich "Jos The Boss" durchsetzen, was mich mächtig freut
Way2go, in F1 hätt er es schon lange verdient 
Gil de Ferran wird Ende des Jahres seinen Helm an den Nagel hängen
- schade, er war ein Super Kerl und hat auch ein Special verdient, beware of da (special-)kangaroo 
dazu wird Newmann/Haas ein IRL-Auto testen um bei den Indy500 dabei zu sein, aber man wird in CART bleiben, und das is auch gut so 
Toyota hat IRL 2003-Konstrukteurs-wertung geholt - nicht umsonst sind sie Japaner, die für ihren Fleiß bekannt sind 
Und dieses Jahr haben sie's gleich gepackt,
an die Truppe rund um die TRD-Leute ^^
So, wie es bisher noch einen Denver-CART-Bilder-Engpass gibt, frägt sich Mika Salo:
Ey mann, wo is mein auto?
damit sind wir auch bei dem CART-Rennen aus Denver:
Junqueira siegt in Denver
Überraschung für alle (
) und dumm für Tracy, 18 Punkte Vorsprung bei 4 ausstehenden Rennen, alles ist wieder offen!!!
Jourdain bräuchte viel Glück bzw. unglück beider Konkurrenten, damit wird das ein 2-Kampf zwischen Tracy und Junqueira um den Titel, der noch Pfeffer drinnen hat ^__^
Und was beim Siegerfoto jedem aufgefallen sein dürfte: Carl Haas und Paul Newman sehen verdammt ALT aus

Dagegen sah's bei Ryan Hunter-Reay ganz anders aus, der bei weitem nicht soviel Zeit hatte, gemütlich fotos schießen zu lassen:
Er hatte den Biig Moment des Weekends als sein Auto plötzlich mit abgerissenen Tankschlauch unter Methanol-bewässerung stand!
Lollypop-Man hatte ihn zu früh losgelassen, und das Chaos nahm seinen Lauf...
Respekt-Aktion am Rande: Die benachbarten Tiago/FDRacing-Mechaniker waren sofort zur Stelle und halfen mit, das Methanol zu binden, fand ich eien Super Aktion von den Jungs, in F1 wiedermal undenkbar sowas 
Cool down, cool down, coool dooooown!
So wie Pat es uns zeigt werden wir alle nach vorne schauen zu den letzten 4 Rennen der Saison, go go gogogo!!!!
more pics to come of this weekend
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.